[30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:14

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Roter Bulle » Di 16. Aug 2011, 21:27

Carsten hat geschrieben:Ist vielleicht hart für einige Neuhausfans dies zu lesen, aber sind wir mal ehrlich, die Leistung vom letzten Jahr hätte sicherlich auch ein Benjamin Bellot gebracht ;)
oder wir hätten ganz einfach Dich da rein gestellt Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von jeahmon » Di 16. Aug 2011, 21:32

Carsten hat geschrieben:Mal sehen, ob der Sven dann tatsächlich beim HSV landet.
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass er bei nem Bundesligisten tatsächlich die 3. Geige spielen will, was für ihn bedeutet, dass er max. in der Regionalligamannschaft spielen würde.
Vielleicht hat er ja die Hoffnung, dass er mal bei der ersten vom HSV mittrainieren kann und den Trainer von seinen Qualitäten überzeugen kann.

Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies der Fall sein wird, da er einfach nicht mehr die Zweitligaform und erst recht keine Erstligaform hat.
Ist vielleicht hart für einige Neuhausfans dies zu lesen, aber sind wir mal ehrlich, die Leistung vom letzten Jahr hätte sicherlich auch ein Benjamin Bellot gebracht ;)
Das ist eine gute Frage, auf der einen Seite hat er durch Fehlstellungen wie gegen Türke, Spiele vergeigt, auf der anderen Seite hat kein Regionalligatorwart mehr Elfer gehalten. Auf der einen Seite hat er das Spiel langsam gemacht, auf der anderen Seite Abstösse exakt auf die Aussenbahn- Spieler. Auf der einen Seite seine Feldspielereinlagen, auf der anderen Seite starke Paraden gerade bei Eckstössen- was ich bei Borel extrem vermisse...Ich denke er hat 2. Ligaformat- sicher! Borel spreche ich dies einfach mal ab. Aber das ist meine Meinung. Auf jedenfall war er ein Charakter und hat das Bild von RB stark geprägt- positiv!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von F-Lion » Mi 17. Aug 2011, 13:28

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... alten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Imperator » Mi 17. Aug 2011, 14:02

Da muss man sich ja wirklich immer mehr fragen, was da so an Worte hinter den Kulissen gefallen sein muss, wenn es für ihn nach Fähigkeitenstudium sogar für HSV´s Buliteam reicht.
Auch wenn "nur" auf der Bank. Der Sprung zur Nr.1 ist dort auch schnell möglich.
Drobny ist ja nicht Neuer. (3€ iPsw)

In mir reift dann doch immer mehr der Gedanke, dass der Weggang von Sven nicht ausschließlich sportliche Gründe hatte. Und selbst die finanzielle Schiene kann ich mir bei Red Bull nicht vorstellen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Carsten » Mi 17. Aug 2011, 23:40

Imperator hat geschrieben: Und selbst die finanzielle Schiene kann ich mir bei Red Bull nicht vorstellen.
doch war aber zum größten Teil so ;)

@jeahmon
Ich merk schon, dass du ein Neuhaus-Fan bist. Das ist auch gut so, aber ich betrachte seine Leistungen objektiv und daher kann ich beruhigten Hauptes sagen, dass diese nicht immer gut waren. Auf jeden Fall hatte er keine Zeitligaform mehr, dass hatte er uns schon in seinem ersten Interview zum zu Beginn der Oberligasaison prognostiziert ;)
Ist ja auch logisch, da der Sprung von der 2. in die 5.Liga schon extrem ist. Natürlich wurde letztes Jahr einiges im Vergleich zur Oberligasaison in Richtung Profibedigungen verbessert, aber es waren halt noch keine Zweitligabedingungen...
Zu deinen Statistiken mit "die meisten Elfmeter gehalten" "starke Paraden nach Eckbällen" gibts sichlich auch die ein oder andere Statistik, die das dann widerlegt.
Er musste natürlich oft das ausbügeln, was die Leute vor ihm verbockt haben. Ich für meinen Teil hatte nicht oft das Gefühl, dass wir einen herausragenden oder DEN Torwart der Regio haben.
Gut das ist die Vergangenheit, wir haben jetzt Borel und dem Sven können wir nur viel Glück und Erfolg beim HSV wünschen!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von Rojiblanco » Mo 22. Aug 2011, 17:17

Scheint, als ob der Wechsel perfekt sei:
Slobodan Rajkovic soll kommen - Neuhaus darf bleiben

Die Suche nach einem dritten Torhüter ist indes abgeschlossen. Sven Neuhaus, zuletzt bei Red Bull Leipzig in der Regionalliga aktiv, wird nach einem einwöchigen Probetraining weiter in Hamburg beschäftigt. Der 33-Jährige ist damit der älteste Spieler im HSV-Kader.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... eiben.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Hauser27
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Feb 2011, 00:38

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Hauser27 » Do 25. Aug 2011, 23:49

Sven Neuhaus wechselt zum HSV
hab keinen anderen Thread gefunden wos reinpasst
discuss

danke fürs verschieben

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von marda304 » Sa 27. Aug 2011, 18:54

Freut mich für Sven. Hat er verdient!

http://www.fussballtransfers.com/perfek ... haus_22502" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6153
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 106
x 175

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von mahe » Sa 27. Aug 2011, 19:11

bei dem was drobny heute gezeigt hat, sind svens chancen gestiegen in der ersten eingesetzt zu werden.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Benutzeravatar
tankoalhadji
Beiträge: 1383
Registriert: Di 11. Aug 2009, 22:42
Mein Fanclub: L.E. Bulls
Wohnort: Lepzig - Schleussig

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

Beitrag von tankoalhadji » Mo 29. Aug 2011, 11:34

Nachtrag aus der letzten Saison:

Sven wurde zum besten Spieler im Pokalfinale gewählt.
Und du hast dir die L.E. Bulls zum Volke bestimmt auf ewig; und du, RBL, bist ihr Stolz geworden.

Antworten