Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von NTW » So Sep 14, 2014 9:37 pm

Danke an die Jungs mit dem Willers-Banner gestern!
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von LE79 » Mo Sep 15, 2014 10:50 am

Willers wieder in der Startelf und mal eben seine erste Gelbe abgeholt.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von Roter Bulle » Mo Sep 22, 2014 11:27 pm

Tobi als robuster Holzfäller :lol: (bei 0.20) ... und noch ein schöner Pfostenknaller (3.11):



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ek9SYoFxwvw[/youtube]

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von tuxbooster » Do Jan 08, 2015 7:07 am

http://app.onefootball.com/#!/cms/de/44 ... T18:58:29Z" onclick="window.open(this.href);return false;

Da war die Spielweise dann wohl doch zu "robust"...
It's just a game...

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von marda304 » Mo Aug 10, 2015 8:36 pm

Lindenauer hat geschrieben:Nach seiner Schauspieleinlage heute, ist er für mich gestorben. So ein Penner!!!
Hab eh nie verstanden warum der so gefeiert wurde.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von syox » Mo Aug 10, 2015 8:51 pm

Was erwartet ihr denn? Das er noch mehr Eigentore für uns schießt?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von syox » Mo Aug 10, 2015 8:55 pm

Achso, also so wie alle unsere Spieler die natürlich frei von Tadel sind,
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21940
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1407
x 4621

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von Jupp » Mo Aug 10, 2015 9:44 pm

Letztlich ist Willers immer ein Spieler, den man nur positiv sieht, wenn er im eigenen Verein spielt. Klar ist das immer grenzwertig, aber da gibt es definitiv auch andere. Ich erinnere nur an das Spiel gegen Darmstadt als Frahn kurz nach Anpfiff den Torhüter umgemäht hat. Firmiert unter Zeichen setzen. Letztlich hat sich unsere Mannschaft davon beeindrucken lassen und es hat funktioniert. Wir sollten da zunächst auf unser Team schauen und fragen, warum wir da nicht ordentlich gegenhalten. Haben wir in den letzten Jahren auch mal Spiele dreckig mit Typen wie Frahn, Röttger, Kutschke oder Willers gewonnen, lassen wir uns derzeit im Stile einer Jugendmannschaft den Schneid abkaufen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von bruno » Mo Aug 10, 2015 9:58 pm

War vor Ort, bei aller Sympathie die ich für Willers hatte das ist vorbei, für immer :no:
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Tobias Willers (VfL Osnabrück)

Beitrag von Maggie » Mo Aug 10, 2015 10:06 pm

Konnte eh nie verstehen warum der so beliebt gewesen sein soll!? Bis auf ein Eigentor kam da nix...

Antworten