[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22541
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 36
x 296

[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 14. Jun 2013, 22:06

LVZ vom 15.6.2013 hat geschrieben:Christos Papadimitriou, 19-jähriges Sturm-Talent von AEK Athen, soll zu RB Leipzig stoßen.
Von Guido Schäfer
Auch Fußball-Großkopferte müssen essen und trinken. Jene der Rasen­baller tun dies mit wachsender Be­geisterung bei Herrn Kirilidis in unmittelbarer Nähe zur Red-Bull-Arena (Waldstraße). Der 52-jährige Grieche gilt als Kenner der Fußballszene, ist Dichter & Denker, erklärt zwischen Ouzo und Souvlaki die Abseitsregel und die Zusammenhänge der Finanzkrise.
Red-Bull-Fußball-Boss Ralf Rangnick gehört zu den Stammgästen. Auch die Chefs des RB-Nachwuchsleistungszentrums, Frieder Schrof und Thomas Albeck, schauen regelmäßig in der guten Stube vorbei. Gesichtet wurden Tor­hüter Fabio Coltorti, Kapitän Daniel Frahn, der ausgemusterte Abwehrspieler Marcus Hoffmann und der Neu-Wolfsburger Stefan Kutschke.
Dieser Tage dinierte ein junger und auffallend gut gebauter Grieche in der Waldstraße. Nach LVZ-Informationen handelte es sich um Christos Papadimitriou. Der 19-Jährige ist U-19-Nationalspieler Griechenlands, sammelte bei AEK Athen unter Ex-Bundesliga-Coach Ewald Lienen Erstligaerfahrung. Der griechische Kult-Club ist pleite, startet in der dritten Liga neu durch. Ohne "Papa", denn: Mit der Insolvenz hat AEK den Zugriff auf sein Personal verloren.
Kurios: Mitte Mai war Papadimitriou schon einmal in Leipzig, sollte beim U23-Coach der Roten Bullen, Tino ­Vogel, ein Probetraining absolvieren. Daraus wurde nicht, weil der Muskel zwickte. Stattdessen spielten zwei AEK-Club-Kollegen bei Vogel vor, 17 und 18 Jahre jung. Von diesen beiden sind nur die Vornamen bekannt: Vasilis und Nikos.
An das Potenzial Papadimitrious reichen sie nicht heran. Der galt als schnellster (!) Spieler der griechischen Liga, hat einen starken linken Fuß. Schnell, linker Fuß - genau das suchen RB-Cheftrainer Alexander Zorniger und Fußball-Chef Ralf Rangnick. Die RB-Chefetage wollte sich zur Ehe­anbahnung mit dem Griechen nicht äußern. Man darf aber ungestraft ­davon ausgehen, dass Papadimitriou beim Trainingsstart am Sonntag dabei sein wird.
Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/christos ... 12458.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Fr 14. Jun 2013, 22:11

Na das transfermarkt.de Profil ist ja mal sehr aussagekräftig... ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22541
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 36
x 296

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 14. Jun 2013, 22:15

JackdR hat geschrieben:Na das transfermarkt.de Profil ist ja mal sehr aussagekräftig... ;)
Du willst doch nur ein Bild sehen... :D
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=2824&pl=201" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

rj1986
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 2

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von rj1986 » Fr 14. Jun 2013, 22:16

Hm ein LV würde mir besser gefallen .
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von CyTack » Fr 14. Jun 2013, 22:19

nicht schlecht wäre denke ich auch eine Top Verstärkung des Offensiv Bereichs :thumb: - aber brauchen wir nicht noch was für Defensive und ggf Defensives Mittelfeld

:schal:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Fr 14. Jun 2013, 22:21

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:Na das transfermarkt.de Profil ist ja mal sehr aussagekräftig... ;)
Du willst doch nur ein Bild sehen... :D
http://www.aekfc.gr/index.asp?a_id=2824&pl=201" onclick="window.open(this.href);return false;
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Trotzdem habe ich auf den Link geklickt *verdammt* ;)

Wie gesagt das transfermarkt.de Profil gibt hal mal überhaupt nichts her. Für mich ein absolut unbekannter. Ich kann den Jungen überhaupt nicht einschätzen.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von CyTack » Fr 14. Jun 2013, 22:24

naja - aber du kannst davon ausgehen wenn olle RR den holt dann ist er auch eine Verstärkung ;)
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12201
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 114

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 14. Jun 2013, 23:22

Ich war erstmal überrascht, dass AEK Athen pleite ist und in die 3. Liga ist. Dann muss ich sagen, der griechische und spanische Fußball, vielleicht sogar Barca und Real, werden unter der Krise leiden. Schade drum.


Und dann: Klingt interessant, aber 10 Mann im Sturm - da wird's eng da vorne... Wo soll denn eigentlich Kutsche hin, falls er zurück kommt?
Jedenfalls: Papadimittrou UND Nielson werden nicht kommen.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JackdR » Fr 14. Jun 2013, 23:28

Vielleicht hat der gute Guido S. auch nur einen Ouzo zu viel getrunken und danach etwas verwechselt ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von anderl73 » Fr 14. Jun 2013, 23:29

Hm...... :?: :?: :!: ;)
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Antworten