[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Adamson
Beiträge: 5910
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 234
x 414

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mi 19. Jun 2013, 14:24

Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von MrHollister89 » Mi 19. Jun 2013, 14:44

Adamson hat geschrieben:Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
Der von GS erwähnte Gastwirt wird anfangs als Dolmetscher fungieren. Darüber hinaus wird er die Spieler mit eiskaltem Ouzo versorgen, nicht schlecht bei den Temperaturen. Auf Wunsch natürlich auch gemischt mit dem Vereinsgetränk.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Adamson
Beiträge: 5910
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 234
x 414

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mi 19. Jun 2013, 14:50

MrHollister89 hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Spricht er Deutsch, oder gibts da einen Übersetzer?
Grichisch - Schwäb'sch?
Der von GS erwähnte Gastwirt wird anfangs als Dolmetscher fungieren. Darüber hinaus wird er die Spieler mit eiskaltem Ouzo versorgen, nicht schlecht bei den Temperaturen. Auf Wunsch natürlich auch gemischt mit dem Vereinsgetränk.
Ich glaube dir kein Wort!!! :lol: :lol:
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Mi 19. Jun 2013, 15:19

Bestimmt schon zu viel Ouzo getrunken! :D

Στην υγειά σας (Prost!)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Eventi.absolut
Beiträge: 3294
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19
x 181
x 189

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Eventi.absolut » Do 20. Jun 2013, 12:27

Weiß eigentlich jemand was hier der aktuelle Stand des Transfers ist :?: Man hört gar nichts mehr :!:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von MrHollister89 » Do 20. Jun 2013, 12:47

Eventi.absolut hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was hier der aktuelle Stand des Transfers ist :?: Man hört gar nichts mehr :!:
Wichtige Papiere, die man einreichen muss, sind noch nicht in Leipzig angekommen. Deshalb ist es noch nicht offiziell. Kann aber jede Minute passieren.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von CyTack » Do 20. Jun 2013, 21:48

laut LVZ wars doch so das die Griechen erst auf den Eingang der Devisen warten bevor sie die Papiere losschicken
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22541
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 36
x 296

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do 20. Jun 2013, 23:54

CyTack hat geschrieben:laut LVZ wars doch so das die Griechen erst auf den Eingang der Devisen warten bevor sie die Papiere losschicken
Wichtige €-Papiere eben. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22541
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 36
x 296

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 21. Jun 2013, 07:53

Wie versprochen hier die Daten von Papadimitriou in der gr. "K20 Super League":

10/11 - 26 von 30 Spielen - 1664 Min - 7 Tore (= 238 Min pro Tor), 1 Gelb-Rote
11/12 - 29 von 30 Spielen - 2416 Min - 10 Tore (= 240 Min pro Tor), 1 Gelbe
12/13 - 14 von 30 Spielen - 1230 Min - 4 Tore (= 308 Min pro Tor), 4 Gelbe

Immer vorausgesetzt, dass er (wenn kein Vorname angegeben wurde, was fast immer der Fall ist) der einzige Papadimitriou bei AEK war (zumindest in einem Spiel gab es auch einen weiteren (Ch. und P.)), scheint aber der Fall zu sein.

Für 09/10 liegen keine Gesamt-Daten vor. Scheint aber da noch in der U17 gespielt zu haben.

Gemäß der Auflistung (grundsätzlich von TW zum Sturm von 1-11 durchnummeriert) hat er meist im Sturm gespielt, oft als LA., selten in der Abwehr oder im zentralen Mittelfeld.

11/12 war er damit Torschützenkönig seines Teams. Zu Vorlagen lässt sich leider nichts sagen.

Quelle: http://www.superleaguegreece.net/competitions/youth" onclick="window.open(this.href);return false; (Danke, dass zwar alle Einzelspieldaten verfügbar sind, aber keine entsprechenden Statistiken... :mrgreen: )
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von TaurinFan » Fr 21. Jun 2013, 09:07

Ich traue Zorniger durchaus zu dem jungen den letzten Schliff zu geben.

Antworten