[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So 27. Feb 2011, 13:52
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von UweZH » Fr 21. Jun 2013, 09:13

also der "Rumpel" wird mir immer koscher, wo hat der nur seine Infos her - :D :respekt:

Benutzeravatar
Spirit
Beiträge: 131
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:09
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Spirit » Fr 21. Jun 2013, 14:35

Oh, wie wird das schön:

Tim: "Christos!"
Tausende: "Papadimiiiiiiiitriouuuuu!" ;)
WIKIPEDIA muss Weltkulturerbe werden!

Adamson
Beiträge: 5910
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 234
x 414

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Fr 21. Jun 2013, 14:57

Spirit hat geschrieben:Oh, wie wird das schön:

Tim: "Christos!"
Tausende: "Papadimiiiiiiiitriouuuuu!" ;)
Bei ersten Heimspiel wird das aber eher ein ungeübtes
"Pahhdrrriijjuuuuuuuuhu"!
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Fr 21. Jun 2013, 15:36

Quatsch!
Paaaapppaaaa!!!!
(Hoffe das ist im Griechischen keine Beleidigung?)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JayneSabbath » Fr 21. Jun 2013, 17:21

laut translate.google. ist papa Papa.
Also wird es:

Tim: Christoooos
Menge: PAPAAAAAA
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Fr 21. Jun 2013, 17:26

Finde ich gut! :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JayneSabbath » Fr 21. Jun 2013, 17:28

Je nach Symphatiegrad im Verlauf der Saison dann "Papi!" (wie ein Kind welches sich freut, dass der Vater heim kommt nach einem langen Arbeitstag ;) )
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von mike shinoda » Fr 21. Jun 2013, 20:47

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wie versprochen hier die Daten von Papadimitriou in der gr. "K20 Super League":

10/11 - 26 von 30 Spielen - 1664 Min - 7 Tore (= 238 Min pro Tor), 1 Gelb-Rote
11/12 - 29 von 30 Spielen - 2416 Min - 10 Tore (= 240 Min pro Tor), 1 Gelbe
12/13 - 14 von 30 Spielen - 1230 Min - 4 Tore (= 308 Min pro Tor), 4 Gelbe

Immer vorausgesetzt, dass er (wenn kein Vorname angegeben wurde, was fast immer der Fall ist) der einzige Papadimitriou bei AEK war (zumindest in einem Spiel gab es auch einen weiteren (Ch. und P.)), scheint aber der Fall zu sein.

Für 09/10 liegen keine Gesamt-Daten vor. Scheint aber da noch in der U17 gespielt zu haben.

Gemäß der Auflistung (grundsätzlich von TW zum Sturm von 1-11 durchnummeriert) hat er meist im Sturm gespielt, oft als LA., selten in der Abwehr oder im zentralen Mittelfeld.

11/12 war er damit Torschützenkönig seines Teams. Zu Vorlagen lässt sich leider nichts sagen.

Quelle: http://www.superleaguegreece.net/competitions/youth" onclick="window.open(this.href);return false; (Danke, dass zwar alle Einzelspieldaten verfügbar sind, aber keine entsprechenden Statistiken... :mrgreen: )
Wow Rumpel, du bist echt DER Statistikgott!! :thumb:
Danke!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5941
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 66
x 220

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von bullish! » Fr 21. Jun 2013, 23:30

Papa, Popo, Pupu - ob diese Posse mal einen Abschluss findet?

Die Überweisung wird doch im Mutterland der Demokratie nicht zwischen Olivenbäumen in Thessaloniki versickert sein :shock:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
smogman
Beiträge: 168
Registriert: So 8. Apr 2012, 21:34
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von smogman » Sa 22. Jun 2013, 09:53

Ich muss mal ganz blöd fragen? Ist der Transfer jetzt fix? Weil das in dem einen LVZ-Artikel zu Anthony Jung drin steht!?
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

Antworten