[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
nofreak
Beiträge: 691
Registriert: So Sep 11, 2011 1:48 pm
x 3

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von nofreak » Sa Jun 22, 2013 11:06 am

JayneSabbath hat geschrieben:Je nach Symphatiegrad im Verlauf der Saison dann "Papi!" (wie ein Kind welches sich freut, dass der Vater heim kommt nach einem langen Arbeitstag ;) )
Von diesen Rufen würde ich absehen. Phonetisch klingt es dann wie das englische "puppy" zu deutsch Hündchen, auch wenn der Junge sicher noch als Welpe durchgehen könnte.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 22, 2013 12:54 pm

smogman hat geschrieben:Ich muss mal ganz blöd fragen? Ist der Transfer jetzt fix? Weil das in dem einen LVZ-Artikel zu Anthony Jung drin steht!?
Fix ist er erst, wenn er auf der off. HP steht. Daher - nein.
Bild

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mo Jun 24, 2013 11:14 am

Laut Bericht auf der HP ist er wohl auch nicht mit ins Trainingslager gefahren, oder?
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von f.k. » Mo Jun 24, 2013 11:17 am

lt. Twitter schon:
Verkehrsmittel sind Flugzeug bis München und dann mit dem Bus. Papadimitriou - JA ist weiter mit an Bord. Kimmich - NEIN

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Mo Jun 24, 2013 11:23 am

f.k. hat geschrieben:lt. Twitter schon:
Verkehrsmittel sind Flugzeug bis München und dann mit dem Bus. Papadimitriou - JA ist weiter mit an Bord. Kimmich - NEIN
Wahrscheinlich sitzt er beim Flug auf einem Klappstuhl der Stewardessen... :D
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Di Jun 25, 2013 12:34 am

200.000€ und für Luge (so ich mich recht erinner) keine 100.000€. Na da bin ich aber gespannt, ob "Papa" das Wert ist. Auf jeden Fall sieht ihn Zorniger auf Links.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Eventi.absolut » Di Jun 25, 2013 12:41 am

crank hat geschrieben:200.000€ und für Luge (so ich mich recht erinner) keine 100.000€. Na da bin ich aber gespannt, ob "Papa" das Wert ist. Auf jeden Fall sieht ihn Zorniger auf Links.
Aber sicherlich auch krass für den Jungen, wenn er wieder weg müsste, gleichwohl er mit im Trainingslager ist. Bin mal sehr gespannt, was da noch kommt :?

Edit: wegen des Artikels: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von matrix44 » Di Jun 25, 2013 8:22 am

crank hat geschrieben:200.000€ und für Luge (so ich mich recht erinner) keine 100.000€. Na da bin ich aber gespannt, ob "Papa" das Wert ist. Auf jeden Fall sieht ihn Zorniger auf Links.
sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein,wie die Griechen gestrickt sind.Obwohl ich das bei einer Insolvenz auch nicht verstehe...aber vielleicht bekommt ja irgendjemand beim AEK Prozente vom Insolvenzverwalter :lol:
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Wuppertaler » Di Jun 25, 2013 8:40 am

matrix44 hat geschrieben:
crank hat geschrieben:200.000€ und für Luge (so ich mich recht erinner) keine 100.000€. Na da bin ich aber gespannt, ob "Papa" das Wert ist. Auf jeden Fall sieht ihn Zorniger auf Links.
sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein,wie die Griechen gestrickt sind.Obwohl ich das bei einer Insolvenz auch nicht verstehe...aber vielleicht bekommt ja irgendjemand beim AEK Prozente vom Insolvenzverwalter :lol:
Ja, die Griechen sind schon ein raffgieriges Völkchen. Zum Glück habt ihr keine Polen verpflichtet. Dann wäre der Fuhrpark von RBL bestimmt schon längst geklaut und nach Polen verhöckert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Adamson » Di Jun 25, 2013 9:13 am

Na, na, na. Immer diese Vorurteile. Wir hatten mal einen Polen im Team, lieber, netter Typ (vielleicht zu lieb).

Ich sage, Finger weg von diesem Deal!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten