[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Blacky » Mi Dez 11, 2013 2:31 pm

Fountas spielt auch schon ab und an mal bei Salzburg. Falls Papa wirklich kommt, wird man sicher nicht Fountas nach Leipzig schicken. Fountas wäre sicher eine Stütze für Papa und könnte ihm helfen beim einleben.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Papa im Tausch für Nielsen kommt. Papa würde Spielpraxis in Liefering bekommen und Nielsen dafür bei euch und allen wäre geholfen.

Quasi eine Win - Win - Win - Win - Win Situation :D
(Nielsen) - (Papa) - (Leipzig) - (Salzburg) - (Liefering)

Benutzeravatar
Enrico2790
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 27, 2013 9:00 pm
Wohnort: Büdingen

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Enrico2790 » Mi Dez 11, 2013 2:48 pm

Im Tausch für Nielsen würde mir gefallen !!!
:thumb: :thumb: :thumb:

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von crank » Mi Dez 11, 2013 3:23 pm

Blacky hat geschrieben:Fountas spielt auch schon ab und an mal bei Salzburg. Falls Papa wirklich kommt, wird man sicher nicht Fountas nach Leipzig schicken. Fountas wäre sicher eine Stütze für Papa und könnte ihm helfen beim einleben.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Papa im Tausch für Nielsen kommt. Papa würde Spielpraxis in Liefering bekommen und Nielsen dafür bei euch und allen wäre geholfen.

Quasi eine Win - Win - Win - Win - Win Situation :D
(Nielsen) - (Papa) - (Leipzig) - (Salzburg) - (Liefering)
Immer diese Pärchenbildung. Aber, wenn ich einen aus Liefering im Tausch bekäme, dann wäre es Fountas. Nielsen wäre da natürlich auch interesssant.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von raceface » Mi Dez 11, 2013 4:20 pm

Also ich habe gehört das Papa nach Salzburg geht.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Blacky » Do Dez 12, 2013 7:06 am

raceface hat geschrieben:Also ich habe gehört das Papa nach Salzburg geht.
Liefering ist Salzburg. Er wird sicher Kooperationsspieler und dürfte somit für beide Mannschaften auflaufen. In der ersten Elf von Salzburg wird er aber kaum Chancen haben. Er wird sicher bis zum Ende der Saison in Liefering Matchpraxis bekommen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von raceface » Do Dez 12, 2013 7:10 am

Wenn Liefering Salzburg ist, dann stimmen ja meine Infos. :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Blacky » Do Dez 12, 2013 8:49 am

raceface hat geschrieben:Wenn Liefering Salzburg ist, dann stimmen ja meine Infos. :D
Genau, Liefering ist unsere inoffizielle Amateurmannschaft.

Inoffiziell deswegen, weil RB eine Mannschaft in der zweiten Liga wollte und es unsere Statuten in Österreich nicht zulassen, dass Amateurmannschaften von Bundesligisten in die zweite Liga aufsteigen dürfen.

Daher gibt es zwischen Liefering und RB Salzburg einen Kooperationsvertrag. Das heißt wir können Kooperationsspieler melden und diese dürfen dann für beide Mannschaften spielen. Einzige Einschränkung, Kooperationsspieler müssen unter 22 Jahre sein - was eigentlich beim Großteil der Mannschaft zutrifft.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Spitfire » Do Dez 12, 2013 11:18 am

Blacky hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Wenn Liefering Salzburg ist, dann stimmen ja meine Infos. :D
Genau, Liefering ist unsere inoffizielle Amateurmannschaft.

Inoffiziell deswegen, weil RB eine Mannschaft in der zweiten Liga wollte und es unsere Statuten in Österreich nicht zulassen, dass Amateurmannschaften von Bundesligisten in die zweite Liga aufsteigen dürfen.

Daher gibt es zwischen Liefering und RB Salzburg einen Kooperationsvertrag. Das heißt wir können Kooperationsspieler melden und diese dürfen dann für beide Mannschaften spielen. Einzige Einschränkung, Kooperationsspieler müssen unter 22 Jahre sein - was eigentlich beim Großteil der Mannschaft zutrifft.
Ist dann ähnlich wie die Förderlizenz im deutschen Eishockey. Da dürfen junge Spieler auch für zwei Vereine spielen. Meist ist einer in der DEL und der andere in der DEL II bzw. in der Oberliga.

Benutzeravatar
vettriano
Beiträge: 145
Registriert: Fr Sep 24, 2010 12:03 pm
Wohnort: Leipzig

Re: [25] Christos Papadimitriou (Vertrag bis 2014)

Beitrag von vettriano » Sa Dez 21, 2013 6:51 pm

Der Wechsel zu Liefering wurde bestätigt.
:rbflag:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 30, 2014 8:10 am

Nachdem er in LIefering nicht überzeugt hat und vorgestern als ABgang vermeldet wurde:
FC Liefering @FCLiefering · 28. Mai
Außerdem verlassen uns Wolfi Mair, Andreas Bammer, Christos Papadimitriou sowie Georg Blatnik. Macht es gut! #inundaut
Soll Papa laut Bild nun zurück nach Griechenland gehen:
Jetzt haben die Bullen genug, schossen den „Pfeil" wieder Richtung Griechenland ab.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten