[25] Christos Papadimitriou (FC Liefering)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von raceface » Do Jul 04, 2013 10:49 am

Willkommen ichwars83
Irgendwie hast du recht mit deiner Aussage, RR hatte ja mal so etwas gesagt von Regionalen Spielern.
Aber ich glaube RBL wird den Transfer nicht ohne Grund gemacht haben, genau wie Poulsen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Do Jul 04, 2013 10:55 am

Wir können wohl alle den Spieler kaum einschätzen. Rangnick will ihn, das ist vielleicht das einzige Qualitätsmerkmal, welches mir einfällt. Wenn es noch heißt, dass es eines der größeren Talente aus Griechenland ist, dann verstehe ich das schon sehr. Ist er gut und kann die Mannschaft verstärken, dann her mit dem Jungen. Gäbe es einen adäquaten Spieler aus der Region der kommen würde wollen, dann würde sicherlich derjenige bevorzugt werden. Aber scheinbar gibt es ihn nicht. Warten wir ab, was er drauf hat.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jul 04, 2013 11:05 am

Eines der größten Talente Griechenlands ist aber für einen Spieler mit seinem Werdegang etwas übertrieben, bes. im Blick auf die U-Nationalmannschaften oder die Einsätze in Liga 1. So eine Aussage würde auf Fountas zutreffen, jedoch schwerlich auf Papa. Trotzdem bin ich (Rangnick sei Dank) doch sehr beruhigt, was den Transfer anbelangt.
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von TaurinFan » Do Jul 04, 2013 11:06 am

Ichwars83 hat geschrieben:, das es RB nötig hätte in den ausländischen Ligen zu suchen. Es gibt genug hungrige Burschen hier, die ins Profil passen.
Warum muss man es nötig haben um in ausländischen Ligen zu suchen?
Internationalität gehört zu Profi Vereinen irgendwie dazu.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Do Jul 04, 2013 11:15 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Eines der größten Talente Griechenlands ist aber für einen Spieler mit seinem Werdegang etwas übertrieben, bes. im Blick auf die U-Nationalmannschaften oder die Einsätze in Liga 1. So eine Aussage würde auf Fountas zutreffen, jedoch schwerlich auf Papa. Trotzdem bin ich (Rangnick sei Dank) doch sehr beruhigt, was den Transfer anbelangt.
Hab gerade nochmal geschaut, den einzigen Satz den ich dazu finden konnte war "galt als schnellster Spieler der griechischen Liga". Da hab ich mich wohl schlichtweg geirrt. Ich selber kann es ja kaum beurteilen, vertrau da aber auf Rangnick.

Irgendwie ist mir voll entgangen, dass er auch verletzt war/ist. Das galt ja schon für Willers, Kimmich, Jung und ich meine auch Luge. Dazu noch Judt und nun Franke. Na ich hoffe die kommen alle noch rechtzeitig in Form.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
ilprimoattimo
Beiträge: 75
Registriert: So Nov 07, 2010 2:27 pm

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von ilprimoattimo » Do Jul 04, 2013 11:43 am

Ichwars83 hat geschrieben:[...]
Das ist der erste Transfer bei RB Leipzig, den ich nicht nachvollziehen kann. Denn irgendwie passt er nicht zur Philosophie Leute aus der Region oder überregional zu verpflichten. [...]
In einer gewissen Weise ist Athen aber überregional.
Ichwars83 hat geschrieben:[...] er wirds hier auch nicht besonders leicht haben.
Warum sollte er es leichter oder schwerer haben als die anderen neuen?

-> Wer Leistung bringt und sich menschlich ins Team einfügt wird uns helfen. Egal woher.
Außerdem ist das mit den regionalen Talente ein etwas veralteter Wunsch und so eine Sache. Die muss es erstmal geben und dann müssen sie auch zu uns wechseln wollen. Dazu gibt es ja noch die neue Philosophie seit RR: Junge, talentierte Spieler etc. und da passt er nun mal rein. -> was das talentiert angeht, hoffe ich das zumindest ;)

Ichwars83
Beiträge: 33
Registriert: Mo Jul 01, 2013 10:10 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von Ichwars83 » Do Jul 04, 2013 11:45 am

Wenn ich die Transfers jetzt alle richtig deute, sinds schnelle Leute, aber können die auch dann genauso gut mitm Ball um gehen?! ;)
Schnelligkeit ist ja nicht alles und die Entscheider werden schon wissen was sie da tun bzw. wen sie da "Einkaufen".

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von syox » Do Jul 04, 2013 12:22 pm

Ichwars83 hat geschrieben:Wenn ich die Transfers jetzt alle richtig deute, sinds schnelle Leute, aber können die auch dann genauso gut mitm Ball um gehen?! ;)
Schnelligkeit ist ja nicht alles und die Entscheider werden schon wissen was sie da tun bzw. wen sie da "Einkaufen".
Kennst du eigentlich Pokalschlappe? Wenn nicht solltet ihr euch kennenlernen, Ihr versteht euch bestimmt. 8-)
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

John L.

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von John L. » Do Jul 04, 2013 8:33 pm

raceface hat geschrieben:Willkommen ichwars83
Irgendwie hast du recht mit deiner Aussage, RR hatte ja mal so etwas gesagt von Regionalen Spielern.
Aber ich glaube RBL wird den Transfer nicht ohne Grund gemacht haben, genau wie Poulsen.
Rangnick hat aber auch vor einigen Tagen darauf hingewiesen (man kann da auch ganz allein drauf kommen) das es nun mal nicht so schnell, geht hiesige Talente auf zubauen und sich derzeit nicht so viele aufdrängen. 4 Jahre nach Gründung und nicht mal 1 Jahr nach Eröffnung des neuen Trainingszentrums - 1 Bauabschnitt - werden gerade erst die Bedingungen dafür geschaffen.

Ansonsten können regionale Talente einen Profi Verein nur punktuell verstärken. Es wird nie eine sächsische Mannschaft geben in der 7 oder 8 Sachsen spielen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: Wechselt Christos Papadimitriou (AEK Athen) zu RB Leipzi

Beitrag von JayneSabbath » Do Jul 04, 2013 8:48 pm

John L. hat geschrieben:
raceface hat geschrieben: 4 Jahre nach Gründung und nicht mal 1 Jahr nach Eröffnung des neuen Trainingszentrums - 1 Bauabschnitt - werden gerade erst die Bedingungen dafür geschaffen.
Das Trainingszentrum ist seit 2 Jahren eröffnet.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten