[ehemaliger Spieler] Anthony Jung (SV Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Plateworld » Sa Jul 30, 2016 9:08 am

Für 2,5 Mille ...dann aber mal Fix Richtung Bayern gekarrt :rofl:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rojiblanco » Sa Jul 30, 2016 9:17 am

Sorry, mein Fehler. Hab nicht richtig gelesen:
LVZ vom 30.7.16 hat geschrieben:Jungs Berater Klaus Gerster und RB-Sportdirektor Ralf Rangnick befinden sich im regen Austausch. Dem Vernehmen nach geht der Wechsel am Wochenende über die Bühne. Dann muss der FCI wohl mindestens die Hälfte der Hasenhüttl-Ablöse (2,5 Millionen) zurücküberweisen. Übrigens gibt es eine Verabredung unter Männern, wonach RB in dieser Wechselperiode keinen Ingolstädter Spieler holt. Andersrum ist offenbar alles erlaubt.

Teekessel
Beiträge: 1844
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Teekessel » Sa Jul 30, 2016 10:15 am

Dann sollte in der Abwehr aber jetzt auch bei uns auf jeden Fall noch einiges passieren,denn bis auf die Stammabwehr,hatte ich da eh schon Bauchweh und jetzt auch noch Jung weg. Ich denke in diesem Bereich,werden noch mindestens 2 Leute kommen und die brauchen wir auch.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Jul 30, 2016 10:57 am

2,5 Millionen für Jung. Das sehe ich als nicht so schlechtes Geschäft. Jung war sicherlich eine zuletzt stabile Alternativ für Halstenberg, mehr aber auch eben nicht. Mal sehen was jetzt noch so passiert.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Sa Jul 30, 2016 11:45 am

elbosan hat geschrieben:2,5 Millionen für Jung. Das sehe ich als nicht so schlechtes Geschäft. Jung war sicherlich eine zuletzt stabile Alternativ für Halstenberg, mehr aber auch eben nicht. Mal sehen was jetzt noch so passiert.
nicht 2,5 sondern ca.1,5 Millionen , G.S. schreibt bei Twitter war ein Tippfehler
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Sa Jul 30, 2016 12:28 pm

bruno hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:2,5 Millionen für Jung. Das sehe ich als nicht so schlechtes Geschäft. Jung war sicherlich eine zuletzt stabile Alternativ für Halstenberg, mehr aber auch eben nicht. Mal sehen was jetzt noch so passiert.
nicht 2,5 sondern ca.1,5 Millionen , G.S. schreibt bei Twitter war ein Tippfehler
Hm. Weniger sollte es nicht sein. Die frage ist hier nicht der Marktwert sondern der Wiederbeschaffungswert. Bild

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von marda304 » Sa Jul 30, 2016 4:30 pm

Ich würde es begrüßen ihn zu behalten. Fand ihn eh nie so schlecht, wie er oft gemacht wurde. Ihn wurden ja schon in Liga 3 die Leistungsgrenze bescheinigt. Gewachsen an seien Aufgaben ist er bis heute. Dass er nun als Liga 1 Transfer gehandelt wird zeigt, dass er so schlecht nicht sein kann. Er ist ein guter Mann.

Wenn er in Ingolstadt mehr Spielzeit vewrsprochen bekommt, wird er aber sicher gehen :|
1,5 bis 2 Mio wird es schon kosten, seinen Vertrag zu lösen.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von schmidder » So Jul 31, 2016 11:30 am

Ich hoffe nicht das man ihn ziehen lässt, Jung ist ein solider Backup und ihn abzugeben würde ja eine neue Baustelle eröffnen. Dann brauchen wir dringend noch einen LV/RV. Außerdem ist Jung extrem flexibel kann auch IV/DM/LM spielen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von kullerball » So Jul 31, 2016 6:41 pm

schmidder hat geschrieben:Ich hoffe nicht das man ihn ziehen lässt, Jung ist ein solider Backup und ihn abzugeben würde ja eine neue Baustelle eröffnen. Dann brauchen wir dringend noch einen LV/RV. Außerdem ist Jung extrem flexibel kann auch IV/DM/LM spielen.
Die Baustelle ist mit oder ohne Jung sowieso da, da sein Niveau nicht für die 1.Buli reicht. :prof:

Wenn sich eine andere Mannschaft freut ihn zu bekommen, dann sollte man ganz schnell handeln und dieser Freude stattgeben. Und wenn nebenbei sogar noch etwas "Kleingeld" fließt freut sich auch der RBL-Kassenwart.

Auch seine genannte "extreme Flexibilität" darf kein Grund sein ihn zu behalten, wenn schon seine Zuckerposition (LV) für höhere RBL-Ansprüche nicht reicht.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass Jung als IVer in der 1.Buli spielen könnte? Schon der Gedanke daran erzeugt bei mir negative Gänsehaut. :shock:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rojiblanco » So Jul 31, 2016 9:35 pm

Der Wechsel von Anthony jung von @DieRotenBullen zu @Schanzer ist vorerst geplatzt! Die Vereine könnten sich nicht auf eine Ablöse einigen.
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 8803294208" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten