[ehemaliger Spieler] Anthony Jung (SV Werder Bremen)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Spitfire » Mo Aug 01, 2016 1:05 pm

schmidder hat geschrieben:Wir gehen dann mit 3 Außenverteidigern in die Saison :? Was passiert, wenn mal 2 ausfallen, spielt Schmitz dann LV und RV zu gleich?
Zwei sind mal schnell ausgefallen. DFB-Pokal, englische Wochen ...

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Mo Aug 01, 2016 3:43 pm

Spitfire hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:Wir gehen dann mit 3 Außenverteidigern in die Saison :? Was passiert, wenn mal 2 ausfallen, spielt Schmitz dann LV und RV zu gleich?
Zwei sind mal schnell ausgefallen. DFB-Pokal, englische Wochen ...
DFB Pokal? Das Ziel für diese Saison sollte doch allen klar sein. Nix mit dem Abstieg zu tun haben. Ich rechne im DFB Pokal nicht mal mit der 2. Runde. Das hat nix mit Dresden zu tun, für die es (auch wenn sie es nie zugeben würden) das Spiel des Jahrzehnts ist. Ich hoffe das für diesen unwichtigen Pokal kein Spieler die Knochen hinhält und ne Verletzung riskiert, wenn 1 Woche später die wirklich wichtigen Spiele beginnen. Wir hatten in dieser Vorbereitung noch keine sorgenvollen Verletzungsprobleme, und so soll es bis zum Ende der Vorbereitung auch bleiben.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Aug 02, 2016 9:49 am

LVZ vom 2.8.16 hat geschrieben:Der Wechsel ist nach wie vor möglich. Knackpunkt: Jung (Vertrag bei RB läuft bis 2018) würde in Ingolstadt nur dann einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben, wenn ein Ausstiegsszenario für einen FCI-Abstieg im Sommer 2017 existiert. Ingolstadt wiederum hat keine Lust, eine Millionen-Ablöse plus ein Millionen-Gehalt zu zahlen, wenn der gute Jung nach zwölf Monaten verlustig geht. Königsweg: Ingolstadt zahlt jetzt, sagen wir, 500 000 Euro – und legt nach dem Klassenerhalt weitere 500 000 drauf.
Jung ist abgereist zum CHeck: https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 2648026112" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von FaulerZauber » Di Aug 02, 2016 11:37 am

Wenn ich Twitter glauben darf, dann geht er per Leihe mit Kaufoption. Was ist denn das für eine schwachsinnige Lösung? Jung ist kein aussortierter Spieler, den man irgendwie loswerden muss. Selbst wenn ich einen starken Spieler in der Hinterhand habe, hätte ich die Leihe niemals befürwortet.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Eventzuschauer » Di Aug 02, 2016 11:41 am

Wenn man dem Glauben schenken darf (was gestern/vorgestern geschrieben wurde) das Jung im Falle eines Abstieges von Ingolstadt nicht mit in die 2. Liga möchte, ist dies wahrscheinlich das Schlupfloch für Jung. Kaufoption nur bei Verbleib in Liga 1. Geht es abwärts dann wieder zurück zu RBL. Ob das für Jung dann im Fall der Fälle seine Chancen erhöht weiter BL1 zu spielen, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rojiblanco » Di Aug 02, 2016 11:46 am

Die LVZ schreibt ja nun, dass er in Ingolstadt einen Vertrag bis 2020 unterschreibt. Mal sehen, wer am Ende recht behält.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TaurinFan » Di Aug 02, 2016 12:24 pm

schmidder hat geschrieben:Wir gehen dann mit 3 Außenverteidigern in die Saison :? Was passiert, wenn mal 2 ausfallen, spielt Schmitz dann LV und RV zu gleich?
Dann spielt einer der auch AV kann oder man holt sich ganz einfach nen Jugendspieler, wie jeder andere Verein auch.

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von roger » Di Aug 02, 2016 1:49 pm

Na ich hoffe die Ralfs haben schon recht sicher noch wen in der Hinterhand. Zumindest als Backup war Jung wichtig.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von elbosan » Di Aug 02, 2016 2:41 pm

Is doch ne gute Situation für alle Beteiligten. Sehe keinen Nachteil. Alle haben es selbst in der Hand.

Benutzeravatar
kullerball
Beiträge: 460
Registriert: Mo Nov 17, 2014 2:52 pm
x 5
x 151

Re: [3] Anthony Jung (Vertrag bis 2019)

Beitrag von kullerball » Di Aug 02, 2016 4:24 pm

schmidder hat geschrieben:
kullerball hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:Ich hoffe nicht das man ihn ziehen lässt, Jung ist ein solider Backup und ihn abzugeben würde ja eine neue Baustelle eröffnen. Dann brauchen wir dringend noch einen LV/RV. Außerdem ist Jung extrem flexibel kann auch IV/DM/LM spielen.
Die Baustelle ist mit oder ohne Jung sowieso da, da sein Niveau nicht für die 1.Buli reicht. :prof:

Wenn sich eine andere Mannschaft freut ihn zu bekommen, dann sollte man ganz schnell handeln und dieser Freude stattgeben. Und wenn nebenbei sogar noch etwas "Kleingeld" fließt freut sich auch der RBL-Kassenwart.

Auch seine genannte "extreme Flexibilität" darf kein Grund sein ihn zu behalten, wenn schon seine Zuckerposition (LV) für höhere RBL-Ansprüche nicht reicht.
Ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass Jung als IVer in der 1.Buli spielen könnte? Schon der Gedanke daran erzeugt bei mir negative Gänsehaut. :shock:
Woher weißt du eigentlich, das sein Niveau nicht für die 1.Liga reicht? Glaskugel? .....................................
Ich habe glücklicher Weise noch zwei gesunde Augen und ich kann auch noch 1+1 zusammenzählen! :lol:

schmidder hat geschrieben:...........................Einen Spieler der hier Halste verdrängt und Stammspieler ist und somit das Potential hat, einer der besten LVs der Liga zu sein...ja so einen Spieler sucht wahrscheinlich die gesamte BL, da es kaum noch gute LVs gibt.
Ähh ....@schmidder, wir sind jetzt mittlerweile in der 1.Buli angekommen, und auch Halstenberg hat noch nie dort oder in einer vergleichbaren anderen Liga gespielt. Er muss wie auch viele andere Spieler von RBL zeigen, dass er's drauf hat und ich traue es ihm wie auch einem Großteil der Mannschaft durchaus zu, da er es mir in der 2. Buli bewiesen hat. Aber allein DAS ist noch kein Grund in einer Klasse höher auch erfolgreich zu sein und auch hier einer der besten LV zu werden. Ich würde es mir natürlich wünschen!
Bei AJ, tut mir leid, kann ich keine Erstligareife erkennen :( und erst recht nicht für die Ziele von RB Leipzig. Als Backup zu Halstenberg, sollte er ihn mal längere Zeit vertreten müssen, wäre hoch risikoreich. RBL hatte schon auf der anderen Seite einen ähnlichen risikobehafteten Spieler mit Teigl. Beide sind jetzt weg und haben bei Erstligisten (!) Verträge unterschrieben. Ihnen sei's gegönnt. Warum, wieso, weshalb, ........keine Ahnung??? Die Gründe kennen nur die sportlichen Leitungen von Augsburg und Ingolstadt und wir werden es spätestens nach dem 34.Spieltag wissen.
RB Leipzig, alles richtig gemacht! :clap2:
Entschuldigung, mein Duktus hängt vom Blutdruck ab!

Antworten