[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Sep 12, 2014 9:17 am

Kimmich also einsatzbereit:
Kimmich wird beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (Sonnabend, 13 Uhr) auflaufen. Eine Verletzung am rechten Mittelfuß entpuppte sich nach Besuch des engen Computertomographen nur als Prellung. Marvin Compper, 29, war dem U19-Europameister auf den Fuß gelatscht. Unabsichtlich, versteht sich.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=8299" onclick="window.open(this.href);return false;
Gastern abend sah ich ihn noch leichtfüßig durch die Innenstadt flanieren, daneben Khedira und Demme in Mittelfeldaufstellung, das hat Zorniger ja tief in den Jungs verankert... :mrgreen:
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von LE79 » Fr Sep 12, 2014 10:35 am

Na besser so, als mit fremden Frauen durch New York zu flanieren. ;)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Roter Bulle » So Sep 14, 2014 9:42 am

Eine Schande wenn dieser Junge wieder zurück auf die schwäbische Alb müßte!

Was der da im MF zusammen mit Diego abräumt ist grandios ... Präsenz, Ballsicherheit, Spielkontrolle, Zweikampfstärke, Technik, Robustheit, Cleverneß ... und das Beste daran, der Kerl ist noch nicht mal 20 Jahre !!!

da muß RR wirklich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn in LE zu halten, einen solchen Spieler der erst hier eine solche Entwicklung genommen hat, hat der VfB nicht verdient!

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von F-Lion » So Sep 14, 2014 9:58 am

Es ist ein reines Bauchgefühl, aber ich denke, dass uns Kimmich am Ende der Saison Richtung Stuttgart verlässt. Durch die Rückkaufoption sind wir vertraglich nun mal in der schlechteren Ausgangsposition. Es sei denn Kimmich will partout nicht zurück in die Heimat, wo wir beim nächsten Thema wären. Man bekommt bei den Interviews von Joshua schon das Gefühl, dass er sehr heimatverbunden ist und irgendwann auch gerne wieder zurückkehren will.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Skeptiker » So Sep 14, 2014 10:04 am

Es ist Anfang (!) der Saison. Wäre sehr froh, wenn er eine starke verletzungsfreie Saison bei RBL spielt.

Alles andere wird sich schon regeln, entweder will er oder eben nicht.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von raceface » So Sep 14, 2014 10:05 am

Später darf er gerne wieder in die Heimat.
Aber Jo und Yussuf verstehen sich ja fast Blind auf dem Platz. Sagen ja beide auch selber.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von cremo » So Sep 14, 2014 11:48 am

Was natürlich für JK auch ein (kleiner) Grund sein könnte wegen YP da zu bleiben. Versteht mich nicht falsch, aber beide wohnen zusammen in einer WG, verstehen und harmonieren super auf dem Platz und sicherlich auch in der WG, beide sind Leistungsträger der Mannschaft, erhalten große Akzeptanz vom Trainer....wer weiß ob er das auch so beim VfB ist oder wird.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von F-Lion » So Sep 14, 2014 12:05 pm

Vielleicht gehört ja auch der VfB zu den "diversen Erstligisten", die Poulsen auf dem Zettel haben und sein WG-Kollege kommt gleich mit nach Stuttgart.

duckundweg :mrgreen:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Sep 14, 2014 12:15 pm

JK und YP können wir nur halten, wenn wir nächstes Jahr eine Liga höher spielen!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Sep 14, 2014 12:24 pm

F-Lion hat geschrieben:Vielleicht gehört ja auch der VfB zu den "diversen Erstligisten", die Poulsen auf dem Zettel haben und sein WG-Kollege kommt gleich mit nach Stuttgart.

duckundweg :mrgreen:
Stuttgart war ja auch letzten Sommer an Yussuf interesiert. ;)
Bild

Antworten