[Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von marda304 » Fr 2. Jan 2015, 13:37

OK Jungs. Haltet euch fest. Hier ist es offiziell:

http://www.fcbayern.de/de/news/news/201 ... immich.php" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3" onclick="window.open(this.href);return false;
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Martn » Fr 2. Jan 2015, 13:48

Warum sollte man Kimmich für 7 mio. kaufen?? :mrgreen: :mrgreen:

Lass ihn doch ein Jahr bei der zweiten von Bayern spielen, dann hat der eh keinen Bock mehr und wird wieder verliehen. In der Zwischenzeit haben wir schon nen besseren gefunden :)
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von anderl73 » Fr 2. Jan 2015, 13:50

Ich glaube das ist zu früh für den Jungen Mann
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von marda304 » Fr 2. Jan 2015, 14:09

Krass was das für eine Kurve ist, die der Jo da hinlegt. Spielt alle U-Mannschaften inkl U19 Europameister. Kommt hier an und ist sofort Stamm- und Schlüsselspieler. Jeder im Stadion hat gesehen, dass er es einfach drauf hat. Bringt die Leistungen konstant auf den Platz und ist dazu sowas von geerdet. Keine Proll-Tweets oder merkwürdige Zeitungskommentare von ihm. Ganz im Gegenteil.

Jetzt der Vertrag bei den Bayern. Wow. Mit 20! Sicher für ihn eine riesen Herausforderung, an der er nur wachsen kann und wird. Auch wenn er von seiner Art gar nicht Hollywood-like ist.

RB wollte sich ja irgendwann mir dem FCB messen. Der Anfang ist getan.

Aber auch seltsam was der VfB da macht. Kann nicht verstehen, wie man so einem gehen lassen kann.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von LutzMFröhlich » Fr 2. Jan 2015, 14:12

Auch eben gelesen.
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... -Euro.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Glückwunsch an ihn auf jeden Fall, krasser Karrieresprung.
Ist ja auch ein Superkompliment an die Entwicklung, die er bei Leipzig genommen hat.

Truckle
Beiträge: 3016
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 184

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Truckle » Fr 2. Jan 2015, 14:28

Ihn von den Bayern auszuleihen halte ich für keine gute Idee.
Soll er dort doch auf der Tribüne versauern.
Wenn er die 7 Mill. wert wäre hätten wir mehr Punkte!

:twisted:

Bin gerade bissel geschockt und agro

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:37
Wohnort: Leipzig

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Neunundzwanziger » Fr 2. Jan 2015, 14:31

Früher war es Egon Olsen der immer mit einem Plan für den nächsten Coup aus dem Knast kam,
seit heute ist Uli Hoeneß Freigänger und wieder beim FC Bayern tätig... ;)

Adamson
Beiträge: 6190
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 367
x 639

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Adamson » Fr 2. Jan 2015, 14:32

Neunundzwanziger: Der war mal so was von geil!!! :rofl:
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Truckle
Beiträge: 3016
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig
x 184

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Truckle » Fr 2. Jan 2015, 14:33

Naja das ist wohl schon länger eingefädelt,
da hat sich RR zu viel Zeit gelassen!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2542
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 33
x 192

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von roger » Fr 2. Jan 2015, 14:34

Der Abgang an sich überrascht nicht, der Zielverein dann schon. Scheint auf den ersten Blick 2 Nummern zu groß. Aber genauer betrachtet passt Kimmich von der Spielanlage perfekt. Wenn er sich noch ein Stück entwickelt (gern noch bei uns), kann das schon klappen.

Für den VFB hat sich so die Frage, ob sie Jo selber behalten wollen gar nicht gestellt. Jo selbst will natürlich lieber zum FCB, das Gehalt kann Stuttgart kaum zahlen und dann noch auf die Ablöse verzichten? Ne da war nix anderes zu machen.

Ist jetzt ne Hausaufgabe für RR, ihn zu ersetzen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Antworten