[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von marda304 » Sa Jul 11, 2015 6:32 pm

Da hat der Jo schonmal das erste Fettnäpfchen getroffen. Kein guter Start!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 118dc.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://twitter.com/hashtag/AskKimmich?src=tren" onclick="window.open(this.href);return false;
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Jerichoid » Sa Jul 11, 2015 8:11 pm

Das wird dem Trainer herzlich egal sein.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von elbosan » Sa Jul 11, 2015 8:38 pm

Lol.. Ich find es cool. In ein paar Monaten ist es was zum drüber schmunzeln. Und wehgetan hat er auch niemandem, außer das er die Katze vor Kalle aus dem Sack gelassen hat, auch wenn jeder schon wusste das sie da drin steckt.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Jul 11, 2015 8:39 pm

Ach ja das Volk ist leicht zu belustigen ;)

Im übrigen find ich aber das Jo sich auch in den PK's weiterentwickelt hatt, was ja hier schon mal ein Thema war.

Wie hier z.B.
http://tv.dfb.de/video/highlights-der-p ... nes/11462/

Und mit der aussage über Schweini kennen ihn nun noch mehr. Is ja auch nicht schlecht.

Finds immer noch schade das er weg ist.
........

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4196
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2499
x 653

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jul 13, 2015 1:46 pm

Eine Reporterin fragte den 20-Jährigen, wen er im Mittelfeld angesichts von Schweinsteigers Wechsel verdrängen wolle. In seiner Antwort rutschte Kimmich schließlich der Satz heraus: "Ich finde es schade, dass Schweinsteiger weg ist.".
Die Frage ist doch, wusste Joshua, das Schweini wechselt, oder hat er die Frage der Reporterin als Information diesbzgl. wahrgenommen?
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild
Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jul 13, 2015 2:49 pm

Als ob das zu diesem Zeitpunkt auch nur ansatzweise fraglich gewesen wäre. ;)

Allein, wenn man sich Schweinis Abschiesvideo anschaut, das ist wahrscheinlich schon 1-2 Wochen alt.
Bild

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Jul 16, 2015 2:32 pm

Wenn FCB jetzt Vidal holt, wirds eng für Kimmich. :) Naja Regionalliga ist ja auch schön. 8-)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Jupp » Do Jul 16, 2015 2:58 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Wenn FCB jetzt Vidal holt, wirds eng für Kimmich. :) Naja Regionalliga ist ja auch schön. 8-)
Ich könnte mir ja eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von depart0183 » Do Jul 16, 2015 3:03 pm

Jupp hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:Wenn FCB jetzt Vidal holt, wirds eng für Kimmich. :) Naja Regionalliga ist ja auch schön. 8-)
Ich könnte mir ja eine Leihe zu einem ambitionierten Zweitligisten vorstellen. :)
Bei dem er aufgrund der Konkurrenzsituation ebenfalls auf den Bänken und Tribünen unserer Republik sein zu Hause findet?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

Beitrag von Jupp » Do Jul 16, 2015 3:14 pm

Also bei uns würde er definitiv spielen. Kaiser, Demme usw. hat er letzte Saison in der Rückrunde klar überflügelt. Bei der U21 hat er bspw. Arnold, Leitner usw. auf die Bank verdrängt.

Würde so aussehen bei mir:
Sabitzer - Selke - Poulsen
-----------Bruno-------
----Kimmich - Ilsanker-----

Träumen darf erlaubt sein. Warten wir mal ob, Kimmich Chancen auf Einsätze hat. Wenn nicht, könnte es eine Leihe geben. Ob die dann in die 2. Liga geht, darf bezweifelt werden.

Ich weiß ja nicht von welchem Verein du sprichst. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten