[Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Carsten » Sa 26. Sep 2015, 08:36

gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass dieser Gegner trotz großem Rückstand stärker ist als Darmstadt. Joshua hatte dort m.E.n. bei weitem nicht so gut gespielt wie gg Darmstadt. Gut er hatte nur knapp ne viertel Stunde Zeit gehabt, daber aber 2 Fehlpässe gemacht

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von mike shinoda » Sa 26. Sep 2015, 13:06

Carsten hat geschrieben:gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass dieser Gegner trotz großem Rückstand stärker ist als Darmstadt. Joshua hatte dort m.E.n. bei weitem nicht so gut gespielt wie gg Darmstadt. Gut er hatte nur knapp ne viertel Stunde Zeit gehabt, daber aber 2 Fehlpässe gemacht
Puh, hab das Spiel auch in voller länge gesehen und würde sagen, dass in dem Spiel nach Joshua's Einwechslung die Luft raus war. Da gab es nicht mehr viel falsch zu machen oder zu glänzen.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » So 4. Okt 2015, 19:05

Jo jetzt die letzten 15 Minuten gegen den BVB..

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1016
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE
x 4

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von marda304 » Mi 7. Okt 2015, 14:25

Jo aktuell mit der zweitbessten Passquote in der BL

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... anken.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:respekt:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1925
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 24
x 49
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TRAFFIX » Mo 18. Jan 2016, 10:32

TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Der Barthel an sich
Beiträge: 256
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:12
x 2

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Der Barthel an sich » Sa 23. Jan 2016, 13:10

TRAFFIX hat geschrieben:Guardiolas Liebling :)

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... erden.html
Er hat auch 90Min. einen guten Eindruck gemacht - auf der Bank :?

Mal sehen ob Pep ihn im Sommer mitnimmt, ansonsten wüßte ich da einen ambitionierten Aufsteiger , zu dem er gut passen würde :clap:
«Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»

Hans Meyer

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 2552
Registriert: So 7. Aug 2011, 13:47
x 36
x 195

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von roger » Sa 23. Jan 2016, 15:06

Eine Kimmich Rückkehr halte ich sogar für einigermaßen wahrscheinlich. Aufstieg natürlich vorausgesetzt. Peps Weggang könnte das durchaus befeuern.

Aber andererseits ist Joshua ein Kämpfer. Er würde sich sicher erstmal unte dem neuen Trainer beweisen wollen. Ebenso würde Bayern ihn sicher nicht so einfach abgeben. Da bleibt nur eine Leihe realistisch und das passt eigentlich so gar nicht in unser Konzept. Würde wohl nur in Betracht kommen, weil wir bei ihm genau wissen woran wir sind.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12164
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1580
x 1007

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 23. Jan 2016, 16:02

Ja, deshalb wäre es sicher eine Option, bis man Ersatz gefunden hat. Eine Leihe hat Bayern damals mit Toni K auch gemacht und er kam in Leverkusen dann auch in Fahrt. Allerdings ist es wahrscheinlicher dass man sich auf dieser Position einen Spieler kauft. Erstmal aufsteigen, dann sehen wir weiter. ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » So 31. Jan 2016, 18:23

Heute als Innenverteidiger gegen die TSG..

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6733
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 234

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von raceface » So 31. Jan 2016, 18:23

Innenverteidigung?
Hm....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten