[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TRAFFIX » Mo Feb 08, 2016 1:07 pm

Carsten hat geschrieben:bei allem müsst ihr bedenken, dass Lahm ebenfalls nicht der Schnellste und größte ist, trotzdem aber einer der besten Außenverteidiger ist - vielleicht entwickelt sich Jo auch in diese Richtung ;)

Aber für mich ist er die Ablösung von Alonso, da er für das Bayernspiel oft ne Bremse ist, seine Reaktionsfähigkeit ist manchmal schlimmer als bei einem 50jährigen....
Wirst sehen - nächstes WE wird´s Spiel besser. Jo wird auf der 6 durchspielen, da Alonso ja rot gesperrt ist. :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Mo Feb 08, 2016 3:21 pm

Können wir vielleicht schon gegen Bochum im Pokal bestaunen. :-)

Schlapperplapper

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Feb 08, 2016 3:26 pm

Der Joshi ist ein Ausnahmetalent wie es nur äußerst selten vorkommt. der wird ins spätestens 3 Jahren in England spielen.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Roter Bulle » Mi Feb 10, 2016 5:38 pm

schönes Ding :thumb: ;)




Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Feb 16, 2016 10:01 am

Der zum Abwehrspieler umgeschulte Kimmich ist einer von Guardiolas Lieblingen: Es sei fast unmöglich, besser zu spielen, als der 21-Jährige in den letzten drei Spielen, sagte der Trainer.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... .2864893-2" onclick="window.open(this.href);return false;
Kimmich zwar beim Gegentor nicht ganz so gut, aber sonst Dreh- und Angelpunkt des Spiels aus der Defensive heraus.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Stiller_Support » Di Feb 16, 2016 10:13 am

Ich fand und finde immer noch schade das er weg ist.

Aber er hatt es im nachhinein gesehen richtig gemacht und großen :respekt: das er sich so eingefügt hatt.
Die Chance sich durch die jetzige Situation bei den Bayern zu zeigen hatt er auf alle Fälle genutzt.

Und bin auch gespannt ob Pep versucht ihn mitzunehmen.
........

Eisen Bulle
Beiträge: 201
Registriert: Mo Dez 14, 2015 11:58 am

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Eisen Bulle » Di Feb 16, 2016 12:52 pm

Glaub ich nicht.
Der will sichs nicht total verscherzen mit den Bayern...

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Stiller_Support » Di Feb 16, 2016 12:57 pm

Das hatt er doch eh schon wenn man sich das mit seiner Entscheidung zu gehen anschaut. Vor allen das wie.
Und ich schätze ihn so ein das es ihn nicht interessieren würde.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Di Feb 16, 2016 1:00 pm

Eisen Bulle hat geschrieben:Glaub ich nicht.
Der will sichs nicht total verscherzen mit den Bayern...
Zumal die Bayern ihn brauchen - mehr als sie dass vor der Saison sicher gedacht hätten. Und für Kimmich war der Schritt zu den Bayern schon groß. Der wird nicht schon wieder wechseln, mMn. 8 Mio haben sie auch ausgegeben, wobei dass Argument schwächer ist, da sie sicher einiges für ihn bekommen würden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Stiller_Support » Di Feb 16, 2016 1:04 pm

na mal schauen.

Mal so nebenbei, hatte mich grade gefragt warum du auf den eignen Post antwortest.
Und dann die Namen nochmal verglichen :? :mrgreen:
........

Antworten