[ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 16, 2017 11:49 pm

Auch eine Rückkehr nach Leipzig, das nächste Saison in der Champions League spielt, scheint möglich. Dort würde Kimmich wieder auf viele alte Freunde und Sportdirektor Ralf Rangnick (58) treffen, zu dem er eine sehr gute Beziehung hat.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
BILD weiß: Kimmich fühlt sich beim Verein und in der Stadt sehr wohl. Rummenigge sieht Kimmich als Nachfolger für Philipp Lahm als rechten Verteidiger. Doch will der Trainer das auch?
Der Jung-Nationalspieler hat kein allzu großes Vertrauen mehr in Carlo Ancelotti (57). In den entscheidenden Spielen setzte er nicht auf Kimmich, sondern auf ältere Spieler. Ancelotti soll mit seinem Zukunfts-Spieler nur das Nötigste besprechen.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mai 17, 2017 7:57 am

Die Frage ist glaube ich nur noch: Wohin will Jo? Wenn ich er wäre vielleicht in das künftige EU-Ausland, nach LE eher als 2. Wahl. Wenn es wirklich gelingt, ihn zurück zu holen, ist das eine Kampfansage für die nächste Saison seitens RB.
Nur: Der FCB wird sich das schon wenigstens bezahlen lassen.
Ein junger Perspektivspieler verlässt den Rentnerclub. Ziemlich üble Schlagzeile wäre das für den FCB, eine Art Offenbarungseid.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von elbosan » Mi Mai 17, 2017 8:56 am

Jo ist zu teuer und leider auch nicht mehr im Raster. Er würde Minimum 30 Millionen kosten. Vertrag bis 2020 und ohne Klausel.
Nach Toni Kroos dachte ich nicht, das die Bayern jemals wieder den Fehler machen einen jungen Nationalspieler gehen zu lassen.

Benutzeravatar
MonteChristo
Beiträge: 153
Registriert: Di Jul 31, 2012 5:01 pm
x 255
x 5

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von MonteChristo » Mi Mai 17, 2017 1:25 pm

Abwarten. Noch ist die Messe nicht gesungen. Wenn RR nur eine Mini-Chance sieht, glaube ich, wird er es versuchen. Ob dann die Konditionen passen, steht auf einem anderen Blatt. Aber immer Schritt für Schritt...
1. Unzufriedenheit kundtun - Check
2. Positive Äußerungen von RR zum Spieler - Check
3. Ehemalige Mitspieler wollen Ihn zurück - Check
4. Wechselabsichten über Medien platzieren - Check
5. heftiges Dementi des jetzigen Vereins - Check
6. Bekenntnis von Jo zum jetzigen Verein nicht erneuern - Check
7. Diskussionen am Köcheln halten - Check
8. ........

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von TRAFFIX » Di Okt 17, 2017 8:43 am

Aus der Kolumne „Meine Bayern“ ;)

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

Schon Wahnsinn, was der Joshua für eine Entwicklung genommen hat. Ich freue mich auf nächste Woche ihn mal wieder live im Stadion zu erleben. Aber das mit dem Tore schießen kann er gegen uns ruhig mal sein lassen :mrgreen:
Zuletzt geändert von TRAFFIX am Mi Okt 18, 2017 1:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von marda304 » Mi Okt 18, 2017 1:02 am

Ja, der Jo ist echt auf einem ganz hohen Nieveau. Er hat echt das Potential aus sich herausgeholt, welches wir alle schon bei ihm aufblitzen haben sehen.

Freut mich ehrlich für ihn. Und auch, dass er RBL in seiner Vita stehen hat. Das strahlt auf uns zurück. :rbflag:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Mär 09, 2018 4:28 pm

Bayern hat mit ihm bis 2023 verlängert. Damit konnte man ja auch nichts falsch machen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Apr 16, 2021 10:43 am

Die nächste Verlängerung steht an und er verhandelt es dann mal eben ohne Berater. Gefällt mir.
Kimmich verhandelt Vertrag mit FC Bayern selbst: „Eigene Position am besten vertreten “

Joshua Kimmich (26) ist nicht nur der wertvollste Spieler des FC Bayern, sondern auch der wertvollste deutsche Fußballer überhaupt – verständlich, dass der Rekordmeister den 2023 endenden Vertrag des Defensivallrounders vorzeitig verlängern will. Die Verhandlungen wird Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic bald nicht mehr mit dessen Berater führen, sondern mit dem Nationalspieler. Kimmich vertritt sich laut „Bild“-Informationen ab sofort selbst.

https://www.transfermarkt.de/kimmich-ve ... ews/383520
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Laciapu

Re: [Ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern München)

Beitrag von Laciapu » Sa Mai 22, 2021 8:35 pm

Er sollte lieber die ersten 10 Spiele in der neuen Saison abwarten, bevor er für 4-5 Jahre unterschreibt!

Antworten