[21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016, Leihe Hansa Rostock)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Do 27. Feb 2014, 09:49

JayneSabbath hat geschrieben:Er war LV und die meiste Zeit spielte sich das Spiel auf der rechten Seite ab.. viel zu spielen hatte er nicht.
Und wie war er technisch unterwegs? Wie spielte er mit dem Ball und ist er wirklich so schnell?

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von JayneSabbath » Do 27. Feb 2014, 10:02

Da wäre Carsten sicherlich der kompetentere Ansprechpartner. :-D
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Carsten » So 2. Mär 2014, 21:01

ohm ähm ja, ganz vergessen.

Naja beurteilen konnte man Mikko beim Eilenburg-Spiel nur schwer, weil ersten der Gegner nicht das Niveau von RB Leipzig hatte, weil zweitens nicht wirklich viel in der 1. Halbzeit über seine Seite lief und drittens, weil ich nicht viel gesehen habe, war ja recht dunkel in Eilenburg.

Wir können jetzt nur mal abwarten bis er sich für einen Startelfeinsatz empfohlen hat bzw. eingewechselt wird und dann nicht nur 10Min Zeit hat, etwas zu zeigen, dann können wir seine Leistungsfähigkeit wahrscheinlich besser einschätzen ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12627
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 272

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 27. Jun 2014, 15:01

Ist er denn beim ersten Training/ den ersten Testspielen aktiv in Erscheinung getreten? Mit ihm haben wir doch eine Verstärkung in der Verteidigung. Zumindest theoretisch. Verdächtig still ist es um ihn.

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von CyTack » Mo 30. Jun 2014, 10:45

naja - hat alle Testspiele mit bestritten...was soll da auch groß über ihn zu lesen sein? hm...wird vermutlich erst mehr nach den großen Tests oder den Beginn der 2. Bundesliga zu sagen geben wenn er denn in der Startelf steht
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 887

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Jupp » Mo 30. Jun 2014, 11:10

Er hat gestern genau vor der Haupttribüne gespielt. Es hatte mitunter Wallnersche Züge. Auch wenn er freistand, wurde er nicht angespielt. Wenn er den Ball hatte, wirkte er zögerlich und konnte sich nicht durchsetzen. Defensiv liefen auch zwei Angriffe der Havelser über die Seite, wo er nicht gut aussah. Ihm ging völlig die von Zorniger geforderte Grundaggressivität ab, wirkte überhaupt nicht präsent. Gestern von allen vier Außenverteidigern die schwächste Leistung. Bin sehr skeptisch was eine Perspektive bei uns angeht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:22

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Maggie » Mo 30. Jun 2014, 12:47

Sehe ich auch so,er wird sich hier nicht durchsetzen. Vielleicht findet er ja noch im Sommer einen neuen Verein.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Spitfire » Di 1. Jul 2014, 08:19

Ich denke man wird ihm bis zum Winter zeit geben. Evtl. wird dann ausgebessert.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von bruno » So 19. Okt 2014, 20:00

soll heute in der U23 gespielt haben , kann jemand seine Leistung einschätzen.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: [21] Mikko Sumusalo (Vertrag bis 2016)

Beitrag von JayneSabbath » So 19. Okt 2014, 20:07

Sagen wir mal er stach nicht so positiv hervor, wie man es erwarten sollte von einem eigentlich 2.Liga-Spieler.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten