[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Knallharter_Axel » Fr 10. Jan 2014, 12:05

Er ist körperlich extrem klein, aber das macht ihn erst zur Waffe. :rslbeer:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6649
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 19
x 205

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » Fr 10. Jan 2014, 12:19

Wie sein Bruder Dominik :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Knallharter_Axel » Mo 10. Feb 2014, 09:28

Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt von ihm. Ihr ?

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von CyTack » Mo 10. Feb 2014, 10:05

Also überragend ist er noch nicht - aber ist ja auch klar muß sich ja erst einmal an seine Mitspieler und das neue System gewöhnen, dafür läuft es aber schon ganz gut - ganz klar ein Volltreffer mit einiges an Luft nach oben - noch nicht allzuviel besonderes aber auch kein Fehlkauf

Ich denke noch ein bissl Zeit und das wird :thumb:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Adamson
Beiträge: 6146
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 340
x 600

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Adamson » Mo 10. Feb 2014, 10:58

Knallharter_Axel hat geschrieben:Bis jetzt bin ich nicht so überzeugt von ihm. Ihr ?
Ich schon, das ist ein richtig Guter!!
Domme-Diego-Joshua... The Joshua Three... oder die Achse der Guten.
La cura para todo siempre es el agua salada: el sudor, las lagrimas o el mar!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22777
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 66
x 476

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 10. Feb 2014, 12:22

Also m.E. nach Heidi, Kaiser und ggf. Sebastian schon der beste Spieler in Erfurt. Hinten raus nicht mehr ganz so präsent, aber gerade im fahrigen Anfangsdrittel ein wichtiger Stabilisator, dazu das 1:0 schön eingeleitet. Wichtiger Ballgewinner und in Sachen Passspiel ist er auch ganz ordentlich, wenn auch noch mit Luft nach oben.
Bild

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 11:53

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Knallharter_Axel » Di 25. Mär 2014, 13:22

Diego, zieh Dich warm an mein kleines Schlitzorhr.. :clap:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17229
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 374
x 810

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi 26. Mär 2014, 23:26

Ist mittlerweile bekannt wie lange Diego ausfällt?

Offizielle Twittermeldung heute kurz vor dem Spiel:
Hiobsbotschaft: Diego #Demme fällt kurzfristig aus!Aufgrund von Oberschenkelproblemen muss der Mittelfeld-Motor heute leider passen. #RBLHEI
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Katiuscia
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 10:59

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Katiuscia » So 13. Jul 2014, 11:13

Ich muss sagen das RB auch im defensiven Mittelfeld Mit Diego Demme und Jo Gut aufgestellt ist . siehe Rangliste
Kicker: :
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rragt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Also nicht nur Heidinger,Kaiser, Frahn in den Ranglisten sondern auch die Balleroberer wie Diego und Jo,

Glückwunsch und Kompliment weiter so.

Erel
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 19:08
Wohnort: Dresden

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Erel » Mi 16. Jul 2014, 16:39

Katiuscia hat geschrieben:Ich muss sagen das RB auch im defensiven Mittelfeld Mit Diego Demme und Jo Gut aufgestellt ist . siehe Rangliste Kicker
Ja, und wie schön ist auch hier zu sehen, dass sie die beste Fussballerzeit noch vor sich haben. Die beiden gehören zu den drei jüngsten, der präsentierten 15 ausergewöhnlichen Spieler auf der Position.

Wir können noch Großes erwarten - sie können mit RBL auf dem Weg nach oben "mitwachsen" :clap:

Antworten