[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Grinch1969 » Sa 25. Okt 2014, 11:47

Demme ist m.M.n. momentan unverzichtbar und arbeitet unentwegt und sehr effektiv auf dem Platz, Kalmar wird aber wohl definitiv in mittlerer oder naher Zukunft in die Stammelf rücken.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 888

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Do 23. Jul 2015, 11:23

Keine gute Nachricht:
Diego Demme hat sich am Mittwoch eine leichte Knöchelverletzung zugezogen und wird einige Tage pausieren müssen.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... zpass.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoffen wir, dass es sich nicht hinzieht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von crank » So 13. Mär 2016, 17:45

Mal ganz unsachlich nur aus dem Gefühl heraus:

Diego Demme - Fußballgott!


Danke für die Aufmerksamkeit.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6743
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 239

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von raceface » So 13. Mär 2016, 17:47

crank hat geschrieben:Mal ganz unsachlich:

Diego Demme - Fußballgott!

Danke für die Aufmerksamkeit.
Der "Wühler" wird in N fehlen! Er ist quasi unersetzlich für unser Spiel!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

fuxx
Beiträge: 737
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 17:00
x 14

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von fuxx » So 13. Mär 2016, 17:55

raceface hat geschrieben:Der "Wühler" wird in N fehlen! Er ist quasi unersetzlich für unser Spiel!
Unterschreibe ich sofort! Er hat sich zu einem absoluten Topspieler entwickelt der nicht nur technisch was drauf hat sondern auch physisch präsent ist.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12196
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1589
x 1022

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So 13. Mär 2016, 17:56

Hat sich in die Saison echt sowas von rein gekämpft. Eine echte Überraschung - zumindest für mich. Hätte heute fast sein Tor gemacht. Ja, er wird uns in Nürnberg wirklich fehlen.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22838
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 542

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 13. Mär 2016, 18:39

Gut, das predige ich ja schon Seit Liga 3. Demme heute ganz wichtig, mal sehen, ob sein Ausfall in Nürnberg schwerer wiegt als der von Kaiser und Sabitzer heute.
Bild

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 2081
Registriert: So 23. Nov 2014, 19:50
x 200

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von RotorBrowser » So 13. Mär 2016, 19:11

Demme ist ein genauso unscheinbarer und wichtiger Arbeiter wie andere auch. Aber auch er ist in unserem Kader ersetzbar. Klar hab ich auch so meine Lieblinge in der Mannschaft, aber wenn dann wie heute Andere aufm Platz stehen, ist es doch auch gut. Also-ruhig bleiben. Wir steigen doch sowieso auf.....

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 00:01

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von crank » So 13. Mär 2016, 19:20

Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Vielleicht fängt sein Fehlen das Mannschaftskollektiv auf, aber ersetzbar ist er nicht. Was er den Ball von A nach B trägt, erobert und Angriffe initiiert ist einfach der Wahnsinn.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 888

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » So 13. Mär 2016, 19:24

crank hat geschrieben:Ich sehe keinen der ihn ersetzen kann. Vielleicht fängt sein Fehlen das Mannschaftskollektiv auf, aber ersetzbar ist er nicht. Was er den Ball von A nach B trägt, erobert und Angriffe initiiert ist einfach der Wahnsinn.
Das sehe ich auch so. Aus meiner Sicht ist er der einzige Spieler, der die Verbindung zwischen Abwehr und Angriff richtig gut herstellen kann nach dem Abgang von Kimmich. Ilsanker kann man durch Khedira ersetzen, Selke durch Poulsen usw., aber einen adäquaten Spieler zu Demme gibt es nicht, weshalb ich mir ja Keita aus Salzburg wünsche. Mal schauen wie das Rangnick in Nürnberg löst. Heute in jedem Fall besonders starke Leistung. Die 3 Punkte nimmt uns heute aber erstmal niemand. Ärgerlich, dass der Schiedsrichter die Handaktion als einzige mit gelb bewertet hat.....
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten