[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
jezek
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 21:47
x 61

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von jezek » Mi 8. Jan 2020, 15:58

Entscheidung für Demmes Wechsel nach Neapel offensichtlich gefallen. Transfermark berichtet über Meldungen des italienischen Transferexperte Alfredo Pedullà, dass Diego Demme bereits morgen in Neapel zum medizinischen Check eintrifft.

https://www.transfermarkt.de/lookman-fo ... ews/351505
Menotti: „Wir spielen nicht für die Ehrentribüne voller Militärs, wir spielen für die Leute. Wir verteidigen nicht die Diktatur, sondern die Freiheit...“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16831
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 669

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi 8. Jan 2020, 15:59

Die Berichte werden leider immer konkreter in Italien, laut Sky wird Diego noch heute in Neapel erwartet: https://twitter.com/SkySport/status/121 ... 97920?s=20

Ich würde derzeit einen Wechsel leider nicht ausschließen.... :|
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Andi
Beiträge: 356
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 14

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Andi » Mi 8. Jan 2020, 16:13

Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16831
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 240
x 669

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Jupp » Mi 8. Jan 2020, 16:16

Ich denke für Diego würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn er bei Napoli unterschreibt, siehe dieser Artikel: https://rblive.de/mannschaft/diego-demm ... tzung-4893

Ganz ehrlich, man weiß nicht, ob er diese Chance nochmal bekommt. Einem so verdienten Spieler das zu verwehren, kann man eigentlich auch nicht machen. Sind Adams und Kampl wieder fit, kann es eh sein, dass er wieder auf der Bank sitzt wie in der letzten Rückrunde, so ehrlich muss man sein, aber ja, auch ich will Diego nicht abgeben, irgendwie schwer vorstellbar, dass er nicht mehr dabei ist. Für mich eine absolute Identifikationsfigur und ein jahrelanger Leistungsträger.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Adamson
Beiträge: 6092
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
x 319
x 523

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Adamson » Mi 8. Jan 2020, 16:26

Andi hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 16:13
Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:
Er kam für € 350.000 von Paderborn. 12 Millionen plus Bonus finde ich da jetzt nicht so schlecht.
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!

Benutzeravatar
SchnellerBulle
Beiträge: 485
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 15:21
x 48

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von SchnellerBulle » Mi 8. Jan 2020, 16:27

Mhhh, in der aktuellen Situation noch einen Spieler abzugeben?! Bei der aktuellen Personallage.... es scheint mir als glaube man intern selbst nicht an den ganz großen Coup.

Auf der anderen Seite erfüllt man Diego einen Traum und kassiert selbst noch ein passable Ablöse. Der Vertrag läuft 2021 aus.

Zumal ich glaube JN sieht andere Spieler, sofern fit, vor Diego. Es gab in den letzten Spielen einige, wo man schon gesehen hat, dass er bei Gegenpressing beim Passspiel an seine Grenzen kommt.
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.

:clap: R :clap: B :clap: L :clap:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 3613
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59
x 649
x 636

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi 8. Jan 2020, 16:36

Adamson hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 16:26
Andi hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 16:13
Einen Diego Demme (für 12 Mio.?) abzugeben
ist ein ganz schlechter Witz. Ich verstehe diese
Transferpolitik nicht (mehr). :thdown:
Er kam für € 350.000 von Paderborn. 12 Millionen plus Bonus finde ich da jetzt nicht so schlecht.
sieht so aus als ob man das Tafelsilber verramscht um Henrichs zu kaufen.
Wenn man sich da nicht verzockt? falls es so sein sollte. Adams und Wolf nach langer Verletzung mit dicken Fragezeichen, dazu das Laimer ggf hinten aushelfen muss und Ilse auch gehen will. Na ja, mögen die Entscheidungsträger kluge handeln.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

alberg94
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:44
x 257

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von alberg94 » Mi 8. Jan 2020, 16:59

Wir verstärken uns wohl aus dem großen Topf der U19?????

Unsere Gegner kommen bestimmt gerade vor lauter Lachen nicht zum Schlafen!

Harzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:31
Wohnort: Harz
x 32
x 143

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Harzer » Mi 8. Jan 2020, 17:00

Kann mir nicht helfen, aber unter RR war wesentlich mehr Klarheit im Transfergeschäft und bei einem gegenwärtigen MW von 17 Mio wäre das in meinen Augen einschlechtes kaufmännisches Handeln, ungeachtet der damit einhergehenden Risiken. Ich vermisse da die klare bisher gepflegte Linie :thumb: :schal: :schal: :schal:
RB Leipzig, Meister der Saison 2020/21

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1272
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 101

Re: [31] Diego Demme (Vertrag bis 2021)

Beitrag von RaBaSpo » Mi 8. Jan 2020, 17:26

Es wird haarig, mittlerweile berichtet auch der Kicker, dass RB Diego die Freigabe erteilt hat.

Ich weiß nicht, was da jetzt die Beweggründe dafür sind, aber es könnte nach Lage der Dinge bei einem Wegbrechen von Demme mehr oder weniger eng im defensiven Mittelfeld werden. Kampl noch nicht fit, Adams kann sich auch jeder Zeit wieder verletzen und Doudou ist auch nicht gerade der beste Spieler auf der Position. Gott ey, das macht mich jetzt verdammt nervös.
RBL-Anhänger: seit 2011
erstes Spiel: gg. Schalke 1:2 (1:1), 24.07.10
Stammplatz: Sektor B

gesehene Spiele: 120 (wird laufend ergänzt)
Heim: 115 (65/25/25)
Auswärts: 5 (5/0/0)

Antworten