[ehemaliger Spieler] Georg Teigl (Austria Wien)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von raceface » Di Jan 14, 2014 11:49 am

Jupp Twitter!


Ich glaube unter diesen umständen ist das das beste was RR machen konnte.

Willkommen in Leipzig!!!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis ?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jan 14, 2014 11:56 am

TaurinFan hat geschrieben: Die Spielwerte der letzten Jahre heranzuziehen hat aber auch den Krux das RBS dort nicht gut gespielt hat, im Prinzip ist erst dieses Jahr eines wo man wirklich Top Leistungen abruft.

Schlecht ist er sicher nicht, aber man sollte es auch nicht gleich übertreiben mit hochjubeln. Die Spiele die ich gesehen habe, auch letzte Saison, da würde ich sagen, das er sich noch steigern muss.
RBS nicht gut gespielt? Naja, sie haben die Meisterschaft nicht gewonnen und sind, unglücklicherweise, in der CL-Quali ausgeschieden. Wenn du das mit dem FCB vergleichst, spielen die auch keine gute Saison, wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnen. Und hochjubeln? Hier wird niemand hochgejubelt sondern es gibt hier Leute, die ihn mit seltsamen Argumenten schlecht machen.
TaurinFan hat geschrieben:
Und da möchte ich nur daran erinnern, dass in dieser Saison JEDER Spieler seine Einsatzzeiten bekommen hat.
Teils aber sehr kurze. Bedingt auch dadurch das sich in der Hinrunde einige Schwächen aufzeigten, ist halt nur fraglich ob die nicht längst Transfermäßig gestopft sein müssten.
Teils sehr kurze? Warum? Weil nicht immer jeder Spieler überzeugen konnte? Weil unser Kader breit besetzt ist? Jeder hat seine Chance bekommen. Man kann AZ nicht vorwerfen, aus persönlichen Befindlichkeiten heraus Spieler außen vor zu lassen.

TaurinFan hat geschrieben:Ob der Transfer nicht geplant war ist erst einmal Spekulation der Presse, auch das wissen wir nicht, vielleicht kommt ja noch der Müller Ersatz bisher reine Spekulation.
Alles deutet darauf hin. Oder was meinst du, warum RR nach der Müller-Verletzung in Salzburg nachgefragt hat und das ein Blitztransfer ist und er nun in Belek eingetroffen ist? Meinst du nicht, wenn der Transfer geplant gewesen wäre, dass er nicht schon längst da wäre?
TaurinFan hat geschrieben:Wie schon gesagt, warten wir mal ab ob sich noch mehr tut oder ob dies dann der letzte Transfer war. Vielleicht kommen ja auch noch unerwartete Abgänge.
Unerwartete? Jetzt? Wieso das?
Und ja dann warte doch ab, statt hier alles schlecht zu reden und dir Argumente aus den Fingern zu saugen, die etwas merkwürdig klingen. Warum du fast immer alles negativ siehst weiß ich nicht. Vielleicht weißt du es.

Und nun: Herzlich willkommen, Georg Teigl!
RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen 16m

Damit konnten wir auf den Ausfall von Christian #Müller reagieren. Georg kann rechter Außenverteidiger+im rechten Mittelfeld spielen.

RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen 15m

Ralf #Rangnick: „Durch die schwere Verletzung von Christian Müller haben wir einen Spieler gebraucht, der uns sofort weiterhelfen kann.“

RB Leipzig e.V. ‏@DieRotenBullen 14m

R. #Rangnick: „Georg #Teigl ist ein Spieler, der in Salzburg die gemeinsame Philosophie verinnerlicht hat und deshalb eine ideale Lösung!“
Georg Teigl ist als Spieler für die rechte Außenverteidiger-Position geplant, kann aber auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

Der gebürtige Wiener bestritt für Salzburg in der Hinrunde sechs Liga-, zwei Europa-League-Spiele sowie eine ÖFB-Pokalpartie.
https://twitter.com/DieRotenBullen
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... Teigl.html
Nun gut, Taurin: EL-Spiele sind wirklich kein Qualitätsmaßstab. :roll: Und als Joker schon mal gar nicht.

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Mär 02, 2011 2:13 pm
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von CyTack » Di Jan 14, 2014 11:57 am

Merci :) - na dann Willkommen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit :schal:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von anderl73 » Di Jan 14, 2014 12:18 pm

Wird ne absolute Bereicherung für unsere Spiel.Allerdings dachten das auch viele von Wallner,inklusive mir.Aber er ist schon ein guter!!
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von LE79 » Di Jan 14, 2014 12:22 pm

Willkommen in Leipzig !!!
:rbflag: :rbflag: :rbflag:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jan 14, 2014 12:25 pm

Aber Wallner war auch noch Vor-Rangnick-Zeit. (Und AZ). Und hatte wohl auch anderen Qualitätskriterien entsprochen als das heute der Fall ist.

Benutzeravatar
Red Deep
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 26, 2013 12:30 am
Wohnort: Leipzig

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Red Deep » Di Jan 14, 2014 12:44 pm

Wir haben einen neuen teuersten Spieler. Willkommen in Leipzig!!

http://www.transfermarkt.de/de/offiziel ... 45970.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich dachte, wir wären schon weiter. [Heiko Scholz über die Heimniederlage gegen Hertha II am 16.02.2014]

Vier Leipziger gegen Poulsen. Das ist nicht zu lösen für den RB-Stürmer. [Eik Galley im Spiel FC Hansa Rostock gegen RB Leipzig am 26.04.2014]

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr Sep 13, 2013 12:02 pm

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Dosenfan » Di Jan 14, 2014 12:52 pm

Da hat Rangnick am Spielfeldrand vom H96 wohl mit sich selbst diskutiert, um sich selbst auf eine angemessene Ablöse runterzuhandeln. :D

Ich freu mich so auf das Spiel gegen Wacker und hoffe, dass man von Ihm und den anderen Neuzugängen schon was sehen kann. Unser Kader gefällt mir immer besser.
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
Red Deep
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 26, 2013 12:30 am
Wohnort: Leipzig

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Red Deep » Di Jan 14, 2014 1:32 pm

Ich bin echt gespannt darauf was Zorniger nun aus diesem Aufgebot für eine Mannschaft formen kann. Noch fix den Jungen aus Polen dazugeholt und die Rückrunde kann beginnen! :drum:
Ich dachte, wir wären schon weiter. [Heiko Scholz über die Heimniederlage gegen Hertha II am 16.02.2014]

Vier Leipziger gegen Poulsen. Das ist nicht zu lösen für den RB-Stürmer. [Eik Galley im Spiel FC Hansa Rostock gegen RB Leipzig am 26.04.2014]

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [??] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von raceface » Di Jan 14, 2014 1:33 pm

Lt. Twitter wird morgen auch die Rückennummer bekannt gegeben.
Ich sag mal die 39. :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten