[ehemaliger Spieler] Georg Teigl (Austria Wien)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Fiskaron » Di Sep 30, 2014 1:34 pm

Vielleicht will er sich auch einfach die Option Deutschland offenhalten.
Habe gehört da ist hinten rechts derzeit eine Position neu zu besetzen. :D

Achtung dieser Post ist hochgradig sarkastisch!
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von TRAFFIX » Di Sep 30, 2014 1:40 pm

Fiskaron hat geschrieben:Vielleicht will er sich auch einfach die Option Deutschland offenhalten.
Habe gehört da ist hinten rechts derzeit eine Position neu zu besetzen. :D

Achtung dieser Post ist hochgradig sarkastisch!
Da muss der lieb Georg aber est mal den Einbürgerungstest bestehen! :mrgreen: :mrgreen:
TRADITION 2.0

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Maggie » Di Sep 30, 2014 1:47 pm

Den haben selbst Sean Dundee und Cacau bestanden,sollte also nicht so schwer sein :mrgreen:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

[39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von jeahmon » Di Sep 30, 2014 3:09 pm

TRAFFIX hat geschrieben:
Fiskaron hat geschrieben:Vielleicht will er sich auch einfach die Option Deutschland offenhalten.
Habe gehört da ist hinten rechts derzeit eine Position neu zu besetzen. :D

Achtung dieser Post ist hochgradig sarkastisch!
Da muss der lieb Georg aber est mal den Einbürgerungstest bestehen! :mrgreen: :mrgreen:
Muss er nicht- kann genauso weiterbabbeln und sogar seine österreichische behalten...Easy peacy

Wir lieben die Össis einfach ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
angnaria
Beiträge: 340
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:57 am
x 26

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von angnaria » Di Sep 30, 2014 3:16 pm

flori2310 hat geschrieben:
angnaria hat geschrieben:Grummel grummel
Nicht mal auf Abruf nominiert, dabei sind andere Zweitligaspieler wie Hinterseer (Ingolstadt) und Okotie (1860) sogar fix dabei.
Kann ich nicht nachvollziehen so einen vielseitig einsetzbaren Mann nicht zu berücksichtigen. :no:
Aber man kann darin auch wieder das Positive sehen.
Er kann sich mit der Mannschaft weiter auf die nächste Partie vorbereiten. Da er in der Nationalmannschaft gerade eh keine Chance hat, sehe ich ihn lieber bei unserem Training als wenn er da nur auf der Bank/Tribüne versauert!

Aus Vereinssicht hast Du natürlich 100%-ig recht. Für nen jungen Kicker wär`s halt ne schöne Anerkennung für die letzten Leistungen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Okt 29, 2014 11:05 am

“Mein größter Traum wäre das Nationalteam”

Georg Teigl spielt seit Jänner 2014 für RasenBallsport Leipzig. Über die Akademie in St. Pölten kam er zu den Red Bull Juniors. Von dort schaffte er den Sprung zur Salzburger Kampfmannschaft wo er erste große Erfolge feierte. Nun will er mit Leipzig in die Deutsche Bundesliga. Im Interview mit 12terMann.at spricht er über seine Ziele, den Unterschied zwischen Österreich und Deutschland und darüber wie es ist, für einen Red-Bull-Verein zu spielen.
...
http://www.12termann.at/legionare/zweit ... org-teigl/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von bruno » So Dez 14, 2014 2:03 pm

sein Vertrag hat sich mit dem Einsatz in Fürth automatich bis 2016 verlängert. SUPER
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

[39] Georg Teigl (Vertrag bis 2015 + Option)

Beitrag von jeahmon » Mo Dez 15, 2014 8:25 am

Skeptiker hat geschrieben:
Ich habe es angenommen, weil es eine super Chance für mich ist, in die ich alles investiere. Eigentlich bin ich ja gelernter Stürmer. In Salzburg habe ich dann im Mittelfeld agiert und jetzt spiele ich in der Defensive. Aber dort fühle ich mich mittlerweile immer wohler.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... Teigl.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei unserer Stürmermisere ist Teigl evtl der Schlüssel zum Erfolg!

Wer so flexibel spielt, so schnell ist und sogar als guter Verteidiger brilliert, sollte vorne mehr Raum bekommen...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4499

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Jupp » Fr Nov 27, 2015 8:53 am

Ausschnitt der LVZ von heute:
Gas gibt er, sagt Cheftrainer Ralf Rangnick und attestierte Teigl beim Test gegen Stettin eine Top-Leistung. Doch wie geht es weiter mit dem schnellsten Spieler der zweiten Liga? Teigls Kontrakt läuft aus, diesbezüglichen Gesprächsbedarf sehen aktuell offenbar weder Club noch Spieler. Teigl: ,,Im Moment gibt es keine Gespräche mit dem Verein über eine Verlängerung. Ich muss schauen, dass ich auf meine Einsätze komme.“

Und wenn die ausbleiben? „Dann muss ich mich verändern, auch wenn es weh tut. Das gehört zum Fußball dazu. Aber noch ist es nicht so weit. Bei mir ist es immer nur nach vorne gegangen, jetzt muss ich durch eine schwierige Phase.“ Und: „Ich lerne gerade viel über mich selbst.“
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [39] Georg Teigl (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Feb 15, 2016 3:13 pm

sein Tor steht zur Wahl des Tors der Woche: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/vol ... el126.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten