[ehemaliger Spieler] Stefan Hierländer (Sturm Graz)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: [?] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Spitfire » Di 3. Jun 2014, 09:01

Ich sehe den Transfer positiv. Eigentlich ein richtig guter Transfer.

Vorteile:
-Er hat mit seinen 23 Jahren schon einige Spiele in der höchsten Liga Österreichs gemacht.
- Er kann laut Aussagen auf fast allen Positionen spielen und weiß zu überzeugen
- Er scheint keiner zu sein der miese Stimmung macht wenn er mal auf der Bank landet
- Und mit das wichtigste: Er kennt das System und die Spielart von RB. Kurze Eingewöhnungszeit
- Er ist noch jung
- er ist ablösefrei


Nur weil er vll. "schon" 23 ist, "nur" aus der öster. 1. Liga kommt und "nur" 900.000 MW hat müsst ihr alle hier nicht gleich schwarz malen. Die wenigsten hier werden ihn live mal gesehen haben. Überzeugt euch erstmal selbst im Training, in Testspielen und im Ligabetrieb von ihm. Dann könnt ihr immernoch meckern.


So, und jetzt willkommen in Leipzig und viel Erfolg hier! :)

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: [?] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von LE79 » Di 3. Jun 2014, 10:05

Schließe mich Spitfire an. :thumb:

Willkommen in Leipzig !!! :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: [?] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von CyTack » Di 3. Jun 2014, 13:11

mahe hat geschrieben:
Und ich will in die Bundesliga. Mit RB sehe ich sehr gute Chancen dieses Ziel wirklich schnell zu erreichen.
das hat er ja mit dem wechsel sehr schnell erreicht. willkommen in der bundesliga!
*malklugscheiß*

falsch - "willkommen in der 2. Bundesliga" muß es richtig heißen - die oberste Spielklasse heißt nämlich nur "Bundesliga" und nicht wie es fälschlicherweise von den meisten genannt wird "1. Bundesliga" >> somit hat er sein Ziel noch nicht erreicht :mrgreen:

*klugscheißaus*
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22837
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 80
x 540

Re: [35] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 28. Sep 2014, 22:50

Wo wir gerade bei der Kritik sind: Was war denn das von Hierländer heute?
0% Passquote?
Ein gewonnener Zweikampf in der eigenen Hälfte.
Gegen den KSc war es ja noch Durchschnitt, heute aber ganz wenig, klar, dass er derzeit hinten an ist.
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17426
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 442
x 887

Re: [35] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Jupp » So 28. Sep 2014, 23:23

Er kennt die Philosophie aus Salzburg, weshalb die Eingewöhnungszeit für ihn kurz ist. :)

Im ernst: ich sehe für ihn keine lange Zukunft hier. Wirkt engagiert, aber leider limitiert.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: [35] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von Spitfire » Mo 29. Sep 2014, 08:12

Jupp hat geschrieben:Er kennt die Philosophie aus Salzburg, weshalb die Eingewöhnungszeit für ihn kurz ist. :)

Im ernst: ich sehe für ihn keine lange Zukunft hier. Wirkt engagiert, aber leider limitiert.
Wenn er nicht bald die Kurve bekommt, dann ist das leider so. Hätte auch gedacht, dass es für ihn einfacher sein sollte. Er scheint aber irgendwie so garkeine Bindung zum Team zu haben.
Ist er denn vll. eher ein "Alleingänger"? Ich meine, ist er im Team überhaupt "drin"?

Oder aber kommt mit dem neun Umfeld nicht so einfach zurecht.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: [25] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von TaurinFan » Do 29. Okt 2015, 15:11

Da leidet aber jemand kräftig an Selbstüberschätzung

http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... --598.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9037
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 631

Re: [25] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von elbosan » Do 29. Okt 2015, 15:47

Wäre doch einer für Heidenheim.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: [25] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von jeahmon » Do 29. Okt 2015, 16:28

TaurinFan hat geschrieben:Da leidet aber jemand kräftig an Selbstüberschätzung

http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... --598.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbstüberschätzung sehe ich nicht, Enttäuschung schon.

Aus der Spitze der BL (A) in die 4.- ist natürlich deprimierend! Er ist gut genug für die Bundesliga (A), und viell auch für 2.BL und Serie A. Aber sicher nicht für die Spitze der letztgenannten!(!)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 6260
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 22:11
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 142
x 236

Re: [25] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Beitrag von mahe » Do 29. Okt 2015, 16:57

wenn er sich selbst sportlich in der 2. oder 1. bundesliga sieht, dann erwarte ich persönlich, dass er in der regionalliga so spielt, dass jeder sieht, dass er in diese höherklassigen ligen gehört. wenn er dort aber nur dienst nach vorschrift macht, sollte er keine ansprüche stellen.
seit 27.09.2009
33 1.BL (17&16)
65 2.BL (33&32)
38 3L (19&19)
107 RL (49&41) + (10&7)
11 OL (1H) + (7&3)

05 CL (3&2)
09 dfb-pokal (6&3)
13 LP (3&10)

44 tests (33&11)

auswärts-km
15/17 14.530
10/15 22.729

Antworten