Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do 26. Jun 2014, 12:34

Rojiblanco hat geschrieben:Im Kicker Interview mit Boyd.

Frage: Denken sie trotz eines Vertrags bis 2015 an einen Wechsel? Sie wurden schon mit RB Leipzig in Verbindung gebracht.

Antwort: Ich hoffe, dass es noch klappt. Ich möchte den nächsten Schritt machen. Deshalb habe ich schon mit dem Manager Müller und dem Trainer gesprochen.
Wenn hier schon nicht die typische 0815-Floskel als Antwort kommt, muss der Deal schon in ziemlich trockenen Tüchern sein...
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Do 26. Jun 2014, 12:43

na da bin ich ja mal gespannt :corn:
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22724
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 61
x 412

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 27. Jun 2014, 01:02

Rangnick macht für Boyd Millionen locker

Der Red-Bull-Sportchef will den Rapid-Stürmer unbedingt nach Leipzig holen.
...
http://kurier.at/sport/fussball/rapid-r ... 72.148.089" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr 27. Jun 2014, 11:37

Transfer ist zu 99% durch! sofern er nicht durch den Medicheck fällt. 3 Mio € Ablöse und ein Vierjahresvertrag. Offiziell wird es am Montag.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Dosenfan
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 12:02

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dosenfan » Fr 27. Jun 2014, 11:53

Na da bin ich ja mal gespannt. :)

Aber, wenn man das schon wieder liest:
Beim Testspiel am Donnerstagabend gegen Cluj in Wiener Neudorf fehlte der US-Amerikaner wegen einem Magen-Darm-Virus.

Ganz in alter RB Tradition, immer schön kranke aufpeppeln. :D
RB Leipzig - "Wir schaffen Tradition."

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 4553
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 21:27
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 22

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Fr 27. Jun 2014, 11:55

Wollte gerade sagen..nicht durch den Medizincheck fallen heißt nicht 100%ig gesund sein?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Christian » Fr 27. Jun 2014, 11:58

Magen-Darm, wer's glaubt 8-)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr 27. Jun 2014, 12:00

JayneSabbath hat geschrieben:Wollte gerade sagen..nicht durch den Medizincheck fallen heißt nicht 100%ig gesund sein?
Nein, dass wollte ich damit nicht sagen.. Aber solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist, kann immer noch was passieren, wie bspw. der Medicheck. Meines Wissens kommt er erst am Montag nach Leipzig, wg. der Magendarmsache.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Fr 27. Jun 2014, 12:33

Bild berichtet es nun auch:
Leipzig – Nun ging alles ganz fix. Die Bullen haben sich nach BILD-Informationen mit Stürmer Terrence Boyd (23) geeinigt.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Fr 27. Jun 2014, 12:48

Rojiblanco hat geschrieben:Bild berichtet es nun auch:
Leipzig – Nun ging alles ganz fix. Die Bullen haben sich nach BILD-Informationen mit Stürmer Terrence Boyd (23) geeinigt.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und mal wieder der Beweis, dass die Presse hier mitliest ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten