[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ungustl » So Jun 29, 2014 12:12 pm

Ich bin auch zuversichtlich, dass er kommt. Er möchte sich die Österreichische Liga ersparen, und das 3 Mio. Pfund Angebot von Wigan halte ich für unrealistisch. RB ist auch genau seine Kragenweite. Für das Spiel um den Aufstieg ist er gut genug, für die Bundesliga vielleicht noch nicht ganz.

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » So Jun 29, 2014 1:32 pm

Laut Rapid HP fährt er heute mit ins Trainingslager nach Schärding....
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

tronmaier
Beiträge: 23
Registriert: Do Jan 19, 2012 3:55 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von tronmaier » So Jun 29, 2014 1:36 pm

Wigan und Lissabon sind aus dem Rennen. Läuft gut für RB. Scheint als ob er kommt. Boyd ist jetzt im Rapid Trainingslager in Schärding.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » So Jun 29, 2014 8:47 pm

Beim Rapid Testspiel (20:0) spielte Boyd 45 Minuten und schoß 2 Tore in Halbzeit eins.Abstauber und Elfmeter
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » So Jun 29, 2014 9:33 pm

Also wird er sicher nicht morgen wie es ja hieß,hier in Leipzig unterschreiben. Na mal schauen wanns was wird,oder obs überhaupt was wird. Der Fakt dass er mit ins Trainigslager gefahren ist,lässt jedenfalls darauf schließen,dass garnix klar ist.

Irgendwie läuft es nicht so mit den Transfers :?

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ungustl » So Jun 29, 2014 9:42 pm

Ich verstehe das eher als Geplänkel zwischen den Verhandlungspartnern. Er kommt ziemlich sicher, der Preis ist halt noch nicht klar. Und wenn nicht: Ist es im Juni nicht ein wenig früh, um sich über die Transferperiode zu beklagen? :P

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Jun 29, 2014 9:44 pm

Rangnick und Zorniger wollten das Team vor dem nächsten Trainingslager zusammenhaben. Dieses beginnt nächsten Sonntag. Bis dahin wird bei ihm oder bei jemand anderes sicher noch was passieren.

Edit LVZ:
Übrigens II: Das Mitteilungsbedürfnis des Terrence Boyd ("Ich bin mit RB Leipzig einig") gefällt Ralf Rangnick nicht so gut. Der ist nämlich noch nicht mit Rapid Wien einig. Wenn Boyd kommt, gibt es einen Einführungskurs zum Thema: Reden ist Silber, Schweigen ist ...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

tronmaier
Beiträge: 23
Registriert: Do Jan 19, 2012 3:55 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von tronmaier » Mo Jun 30, 2014 12:41 am

Rapid Präsidium entscheidet über Boyd

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Mo Jun 30, 2014 2:06 am

http://youtu.be/byPMuTe-Vf4" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit dem Kopf überzeugt er auf jeden Fall! Aber bei 1,88m sollte er das auch tun...

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mo Jun 30, 2014 8:22 am

Beim spiel der U17 saß im VIPbereich neben unseren Spielern einer der so aussah wie Boyd...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten