Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22724
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 61
x 412

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo 30. Jun 2014, 08:24

Boyd darf noch nicht, Zulj will nicht
Das Präsidium entscheidet über den Transfer nach Leipzig. Zulj sagt als Nachfolger ab.

http://kurier.at/sport/fussball/transfe ... 72.593.214" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:28
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Mo 30. Jun 2014, 08:45

Klingt als ob noch nichts fix ist mit Boyd. Aber auch wenn es jetzt wieder weniger danach aussieht, dass er kommt wird man sich die über 2 Mio. Ablöse bei Rapid nicht entgehen lassen wollen und so einen guten Ersatz holen wird.

Laut dem Artikel sucht man ja nach "Legionären" als Nachfolger für Boyd. Also scheint man sich ja damit abgefunden haben, dass er wechselt. Wird aber sicherlich erst passieren, wenn der Nachfolger fix ist. Hoffentlich wird das zeitnah passieren. Sonst könnte es sein, dass man sich bei RB es anders überlegt wenn er erst nach dem Start der 2.Liga zu uns stoßen würde.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mo 30. Jun 2014, 10:34

Klingt irgendwie alles nach ziemlich fix und nur noch nach formalen Sachen. Ähnliches Hickhack gab ja auch auch früher schon bei anderen Spielern.

Benutzeravatar
CyTack
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 14:13
Wohnort: LE - Zentrum Nord

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von CyTack » Mo 30. Jun 2014, 10:36

steht doch auch drinne in dem Artikel das das Angebot von Ralle bis Diesntag gilt - sollte also heute oder morgen eine Entscheidung oder eine weitere Forderung eingehen
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::

tronmaier
Beiträge: 23
Registriert: Do 19. Jan 2012, 15:55

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von tronmaier » Mo 30. Jun 2014, 12:56

Ich glaube nicht daß Boyd noch weiter bei Rapid spielen wird können. Das Verhältnis zu den Fans ist mittlerweile zu vergiftet. Die können da sehr unangenehm werden. Das wird auch das Rapid Präsidium einsehen müssen. Und das RB Angebot ist ja 'in Ordnung'. Die Chancen daß Boyd zu RB wechselt sind also ziemlich gut.

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 11:10

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mo 30. Jun 2014, 14:25

Boyd wurde die Freigabe erteilt. Er hat das Trainingslager verlassen um die medizinischen Tests zu absolvieren.

http://www.skrapid.at/9609+M574c7f54448.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mo 30. Jun 2014, 14:26

Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber bisher der Transfer auf den ich mich am meisten freue

Benutzeravatar
Bibbi
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Mär 2014, 07:46

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Bibbi » Mo 30. Jun 2014, 14:48


Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Mo 30. Jun 2014, 14:56

Ich vermute, unser Kapitän darf sich jetzt warm anziehen. Mit Boyd erhält er eine starke Konkurrenz. Bin gespannt auf den Stürmer. :clap:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Christian » Mo 30. Jun 2014, 14:59

Ich vermute einen Sturm mit

Boyd - Frahn - Poulsen
BULLS CLUB e.V.

Antworten