[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Spitfire » Do Mai 21, 2015 10:58 am

Aber lieber wieder 100% fit als zu früh begonnen und direkt wieder kaputt.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von TRAFFIX » Do Mai 21, 2015 11:40 am

Spitfire hat geschrieben:Aber lieber wieder 100% fit als zu früh begonnen und direkt wieder kaputt.
Siehe Robben :mrgreen:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von syox » Do Mai 21, 2015 6:12 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Ganz ehrlich und so leid es mir tut: Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Boyd jemals wieder langfristig bei 100% spielen wird. Der körperliche Schaden scheint derart groß zu sein, dass selbst nach jahrelanger Therapie das Risiko einer neuerlichen Verletzung unter Wettkampfbedingungen schon recht hoch sein wird. Dass Boyd jetzt nach ärztlichem Rat erst eine halbe Saison später als ursprünglich geplant ins Training einsteigen darf, ist kein gutes Omen. Und auch keine Garantie, dass zum Trainingseinstieg alles halten wird. Intern wird man bei RB nicht auf ihn warten aber ihm sicherlich entlang seiner Vertragslaufzeit eine gute medizinische und therapeutische Betreuung zur Seite stellen. Dass er sich dafür auch mit Toren bei der Mannschaft bedanken will ist unabstreitbar nur zweifel ich langsam daran, dass es jemals so weit kommen wird.

Wünschen würde ich es ihm aber Fussball geht schon lange an ihm vorbei und jahrelangen Trainingsrückstand mit diesem "schlummernden" Schaden aufzuholen, scheint mir auf dem diesem Niveau fast unmöglich. Ein Wunder wäre es, wenn es anders kommt. Und dieses kann man ihm nur wünschen!
Kann man bei dir auch Wunderwasser bekommen, oder machat du nur Ferndiagnosen ber Internetforum? Zumal der Betroffenen selbst nicht ein Wort hier dazu geschrieben hat.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bullish! » Do Mai 21, 2015 7:45 pm

Spitfire hat geschrieben:Aber lieber wieder 100% fit als zu früh begonnen und direkt wieder kaputt.
Ja, genau dies hatten wir ja schon bei ihm :x

Ich drücke ihm alle Daumen, im Herbst doch schnell wieder Anschluß zu finden!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von PatrickRBL » So Jun 28, 2015 3:56 pm

Hat sich was bei der Verletzungsdauer von Terrence geändert ? Vielleicht hat jemand was gehört. ?

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bruno » So Jun 28, 2015 4:01 pm

PatrickRBL hat geschrieben:Hat sich was bei der Verletzungsdauer von Terrence geändert ? Vielleicht hat jemand was gehört. ?
ist auf einen guten Weg ,er sagt selbst das er spätestens ende SEPTEMBER in der ersten Mannschaft spielen kann.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von PatrickRBL » So Jun 28, 2015 6:01 pm

bruno hat geschrieben:
PatrickRBL hat geschrieben:Hat sich was bei der Verletzungsdauer von Terrence geändert ? Vielleicht hat jemand was gehört. ?
ist auf einen guten Weg ,er sagt selbst das er spätestens ende SEPTEMBER in der ersten Mannschaft spielen kann.
Ok danke :-)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Jupp » Do Jul 02, 2015 11:34 am

Boyd und Selke wieder im Lauftraining:
Ein paar Spieler laufen nun doch ein paar Runden. Auch Davie #Selke und @TBoyd91 sind dabei. #RBLSaisonvorbereitung
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 1277472768" onclick="window.open(this.href);return false;
:thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von F-Lion » Do Jul 02, 2015 6:57 pm

Ich kann mich auch täuschen, aber war Boyd nicht schon im April im Lauftraining?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bruno » Do Jul 02, 2015 7:15 pm

F-Lion hat geschrieben:Ich kann mich auch täuschen, aber war Boyd nicht schon im April im Lauftraining?
stimmt er hatte mit dem Lauftraining im April begonnen , leider hatte er noch einen Eingriff ,es hatte sich eine Zyste im Knie gebildet. Das verzögert das ganze bis anfang mitte September.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten