[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bullish! » Mo Okt 12, 2015 11:14 am

RBLforeverandever hat geschrieben:Erneuter Rückschlag für den Zyklopen:

Wie der kicker in der aktuellen Ausgabe berichtet,
hat sich im operierten Knie wieder Wasser eingelagert und so wurde eine erneute Operation unumgänglich. Damit steht man wieder ganz am Anfang und Terrence wird uns noch weiter fehlen. Beim Kicker ist von mehreren Monaten die Rede...


Gute Besserung!
Mensch ist das bitter :cry:
Kopf hoch Terrence!
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von bruno » Mo Okt 12, 2015 11:25 am

bullish! hat geschrieben:
RBLforeverandever hat geschrieben:Erneuter Rückschlag für den Zyklopen:

Wie der kicker in der aktuellen Ausgabe berichtet,
hat sich im operierten Knie wieder Wasser eingelagert und so wurde eine erneute Operation unumgänglich. Damit steht man wieder ganz am Anfang und Terrence wird uns noch weiter fehlen. Beim Kicker ist von mehreren Monaten die Rede...


Gute Besserung!
Mensch ist das bitter :cry:
Kopf hoch Terrence!
Das riecht nach Sportinvalidät, man wäre das schade.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Stiller_Support » Mo Okt 12, 2015 11:43 am

Normal ist TB einer der viel in den Netzwerken unterwegs ist, das man so gar nichts gehört hatt is schon komisch.
Wäre natürlich schade, finde ihn vom Typ her super.
Gute Besserung Terence

Edit: scheint wohl doch zu stimmen http://liga-zwei.de/rb-leipzig-lucien-f ... nger/45932
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Okt 12, 2015 11:56 am

Ist ja aus dem Kicker, liga-zwei.de ist hingegen keine Primärquelle und hat es nur vom Kicker übernommen. Screenshot vom Kicker bei uns auf twitter und Facebook verlinkt.
Bild

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von aufziehvogel » Mo Okt 12, 2015 12:58 pm

Was für ein Mist. In den letzten Interviews sagte er ja, noch so eine Verletzung und das war es dann wohl mit dem Fußball. Auch wenn das jetzt hier eine Folge des letzten Kreuzbandrisses ist, sehe ich langsam schwarz für seine sportliche Zukunft (zumindest bei uns.) Selbst wenn er wieder fit wäre, ist für ihn im Augenblick bei einer Sturmspitze kaum ein Platz im Kader und an Selke kommt er sicher nicht vorbei.

Das ist echt traurig, weil er nicht nur ein guter Fußballer, sondern einfach ein geiler Typ ist, dessen sympathische Außenwahrnehmung auch unserem Verein guttut.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von aufziehvogel » Mo Okt 12, 2015 1:01 pm

Jetzt auch vom Verein bestätigt:
RB Leipzig ‏@DieRotenBullen ·
Leider müssen wir den nächsten Rückschlag bei @TBoyd91 bestätigen. #TB18 wurde erneut am re. Knie operiert. #GuteBesserungTerrence #Boyd 1/2


RB Leipzig ‏@DieRotenBullen ·
Der Eingriff war notwendig, da sich in Terrence‘ Knie immer wieder Flüssigkeit angesammelt hatte. @TBoyd91 #Boyd #GuteBesserungTerrence 2/2
:(

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo Okt 12, 2015 1:14 pm

Das klingt nun aber nicht gut. Das ist sehr schade für Terrence. :-( Wie lange fällt er nun aus oder ist das in die Gesamtzeit eingerechnet.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von aufziehvogel » Mo Okt 12, 2015 1:18 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Das klingt nun aber nicht gut. Das ist sehr schade für Terrence. :-( Wie lange fällt er nun aus oder ist das in die Gesamtzeit eingerechnet.
Vor der jetzigen OP wollte er zur Rückrundenvorbereitung wieder angreifen. Ich denke, die Saison ist für ihn gelaufen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21961
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1422
x 4647

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Jupp » Mo Okt 12, 2015 1:30 pm

aufziehvogel hat geschrieben:
TeQuillaaaA hat geschrieben:Das klingt nun aber nicht gut. Das ist sehr schade für Terrence. :-( Wie lange fällt er nun aus oder ist das in die Gesamtzeit eingerechnet.
Vor der jetzigen OP wollte er zur Rückrundenvorbereitung wieder angreifen. Ich denke, die Saison ist für ihn gelaufen.
Kann leider sein. Ich habe ja die Hoffnung, dass das jetzt nur ein verhältnismäßig kleiner Eingriff war. An sich wollte er ja jetzt bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und dann zur Rückrunde voll angreifen. Wenn er jetzt vielleicht "nur" 4 Wochen verliert, kann das mit dem Einstieg ins Teamtraining im Januar trotzdem was werden. Klar auch, der Rückstand wird bei weiterer Verletzungsdauer immer größer. Jetzt geht es erstmal darum, dass er überhaupt wieder irgendwann spielen kann. Schon heftig wie schnell eine Karriere so einen extremen Knick bekommen kann. Das hätte wohl damals nach dem Testspiel gegen QPR niemand gedacht. Ich wünsche Terrence alles Gute!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7516
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1705
x 2237

Re: [18] Terrence Boyd (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Adamson » Mo Okt 12, 2015 1:39 pm

Nach Fabian Franke der zweite Spieler dessen Heilung oder besser Nichtheilung kein gutes Licht auf unsere Mediziner wirft.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten