[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 15, 2014 2:18 am

Diesmal überrascht Müller mit einer Vorgehensweise, die in Hütteldorf neu ist. Der Deutsche bestätigt die Angebote und stellt klar: "Wir haben sowohl Boyd als auch den interessierten Vereinen mitgeteilt, dass es keine Freigabe geben wird." Der Hintergrund: Wigans Angebot ist von den im Daily Mail kolportierten 3,7 Millionen Euro weit entfernt. Und auch Leipzig will ein Jahr vor dem Vertragsende des Wunschspielers den Preis drücken.
http://kurier.at/sport/fussball/transfe ... 70.374.035" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/terrence-bo ... ler/103064" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » So Jun 15, 2014 2:24 am

Ein nicht-interesse hätte mich gewundert. Ein Porträt von Rene Maric (bekannt von spielverlagerung.de) gibt es bei Abseits.at.
Auf der anderen Seite werden Boyd technische Mängel nachgesagt, vor allem in der Ballan- und –mitnahme. Verglichen mit den Anfängen seiner Rapid-Zeit bzw. davor ist ihm in dieser Hinsicht aber eine klare Weiterentwicklung gelungen. Räume öffnet er zudem nicht ausschließlich aufgrund seiner körperlichen Präsenz, sondern er zeigt mittlerweile auch strategisch gute Bewegungen
Wäre für mich ein Kracher der aber eventuell etwas mehr Eingewöhnungszeit brauchen könnte.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8285
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 446
x 2011

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von mahe » So Jun 15, 2014 4:31 am

erinnert mich mit der ballbehandlung irgendwie an unseren dänen, der ja auch noch so seine schwierigkeiten mit der ballan und -mitnahme hat.

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von anderl73 » So Jun 15, 2014 10:38 am

Jetzt bin ich mal egoistisch und hoffe das er dort bleibt wo er ist[WINKING FACE]
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do Aug 25, 2011 11:29 am
Wohnort: Wien

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von settobello » Mo Jun 16, 2014 9:26 am

anderl73 hat geschrieben:Jetzt bin ich mal egoistisch und hoffe das er dort bleibt wo er ist[WINKING FACE]
Sehe ich genau so. Allerdings nur bei einer Vertragsverlängerung, denn ein bisserl was verdienen wollen wir schon bei ihm. Bei Red Bull, egal ob Leipzig oder Salzburg, kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er ist einfach nicht der Typ für Fußball, wie ihn sich Rangnick vorstellt. Wigan, das ja auch interessiert sein soll, würde da schon besser passen. :thumb:
:schal:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Mo Jun 16, 2014 2:28 pm

Sehe ich genau so. Allerdings nur bei einer Vertragsverlängerung, denn ein bisserl was verdienen wollen wir schon bei ihm.
:?:


Wie ist denn das jetzt gemeint?

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Christian » Mo Jun 16, 2014 2:59 pm

Die 2 sind Rapid-Fans ;)
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do Aug 25, 2011 11:29 am
Wohnort: Wien

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von settobello » Mo Jun 16, 2014 5:10 pm

Christian hat geschrieben:Die 2 sind Rapid-Fans ;)
Das ist korrekt. Anderl ist schon auch RB-Leipzig Fan, hat aber „Wiener- Wurzeln, beim richtigen Verein in Wien. ;)
Und ich drücke euch auch als „Fan eines Traditionsvereins“ die Daumen. Und das schon seit dem ersten Cupspiel gegen Augsburg. War arg, was damals bei denen abging. :evil: :evil: :evil:
:clap: :schal: :clap:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Tschan
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 06, 2014 2:58 am

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von Tschan » Mo Jun 16, 2014 8:57 pm

Hier kurze Analyse mit Stärken und Schwächen
http://www.youtube.com/watch?v=A_M2ZdQDZQI

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuckyLE » Di Jun 17, 2014 7:41 am

Finde schon, dass er ins Anforderungsprofil passt. Er ist ein schneller Spieler der das Spiel auch schnell macht und geht halt auch mal die Wege mit nach hinten, was ich persönlich nicht schlecht finde.
Und ein Stürmer der so Kopfballstark ist und Abschlussstark ( laut sky-Analyse) würde uns in der 2. Liga ganz gut tun.

Antworten