[ehemaliger Spieler] Rani Khedira (FC Augsburg)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Mini
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:57 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Mini » Di Jun 17, 2014 10:13 am

Anscheinend gibt es nur im Schwabenland und in der Ösiliga gute Talente, hab den Eindruck, dass für die Rb Verantwortlichen es keine Osttalente gibt, zumindest bekommen die wenig oder gar keine Chance, Ausnahme unser Kapitano, wer weiß ob er die Binde dieses Jahr noch hat, C. Fandrich, hat auch nur gespielt weil Henne sich verletzt hatund dann hört es langsam auf, naja T. Sebastian vielleicht noch. Luge unter AZ nicht zu potte gekommen, warum hat man ihn nochmal geholt? Franke? Bellot? Tolles Leipzig und alle sind begeistert!

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Christian » Di Jun 17, 2014 10:18 am

Wenn interessiert denn bitte, woher die Spieler kommen? Hauptsache sie bringen gute Leistungen.

Das wir nach und nach eigenen Talente und kommende Stars fabrizieren werden, steht außer Frage, aber dafür bedarf es Zeit.

Man kann froh sein, dass wir überhaupt Leipziger im Team haben.

Der Erfolg und guter Fußball zählen. Herkunft o.ä. sind vollkommen egal!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

[] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von jeahmon » Di Jun 17, 2014 10:19 am

Naja man kann nur auf das Setzen, was man kennt! Das die Stuttgarter Nachwuchstrainer den Bruder von Khedira ins Spiel bringen und niemanden aus Berlin oder Cottbus, liegt auf der Hand! In der Vergangenheit lagen sie richtig damit...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jun 17, 2014 10:25 am

Aktuell möglicher Stamm:

1*Schweizer
1*Sachse
1*Österreicher
1*Hesse
1*Franke
1*Westfale
3*Schwaben
1*Brandenburger
1*Däne

Sieht mir immer noch gut durchmischt aus, zumal Kaiser und Kimmich ihre Aufstellung ja mehr als rechtfertigen, und die die drei Schwaben gibts auch nur, wenn Khedira den Sprung in den Stamm schafft.
Dei Herkunftsfrage stellt sich m.E. erst in der Zukunft, wenn es darum geht unsere Junioren einzubinden, dazu musste die U19 jedoch erstmal aufsteigen.
Bild

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von jeahmon » Di Jun 17, 2014 10:39 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Aktuell möglicher Stamm:

1*Schweizer
1*Sachse
1*Österreicher
1*Hesse
1*Franke
1*Westfale
3*Schwaben
1*Brandenburger
1*Däne
.
Als was läuft der Rostocker bei Dir? ;-)
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von mike shinoda » Di Jun 17, 2014 10:50 am

jeahmon hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Aktuell möglicher Stamm:

1*Schweizer
1*Sachse
1*Österreicher
1*Hesse
1*Franke
1*Westfale
3*Schwaben
1*Brandenburger
1*Däne
.
Als was läuft der Rostocker bei Dir? ;-)
Als Sachse, da in Leipzig geboren. ;-)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Mini
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:57 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Mini » Di Jun 17, 2014 10:55 am

Mich interessiert es jedenfalls wo die Spieler herkommen, du glaubst doch seber nicht das unsere sogenannten eigenen Talente es in den Kader der 1. Mannschaft schaffen. Haben wir ja bei T. Nattemann gesehen.Oder lieg ich da falsch? Eigene Talente? Die landen dann in der U23, tolle Wurst.

Mini
Beiträge: 14
Registriert: Do Mai 23, 2013 12:57 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Mini » Di Jun 17, 2014 10:59 am

Vorallem haben wir viele Leipziger im Team? Mir fallen gerade mal 2 ein, die eh kaum noch eine Rolle spielen werden, aber vielleicht täusch ich mich auch.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von LE79 » Di Jun 17, 2014 11:00 am

Mini hat geschrieben:Anscheinend gibt es nur im Schwabenland und in der Ösiliga gute Talente, hab den Eindruck, dass für die Rb Verantwortlichen es keine Osttalente gibt, zumindest bekommen die wenig oder gar keine Chance, Ausnahme unser Kapitano, wer weiß ob er die Binde dieses Jahr noch hat, C. Fandrich, hat auch nur gespielt weil Henne sich verletzt hatund dann hört es langsam auf, naja T. Sebastian vielleicht noch. Luge unter AZ nicht zu potte gekommen, warum hat man ihn nochmal geholt? Franke? Bellot? Tolles Leipzig und alle sind begeistert!
Dann zähle mir doch mal Bitte junge Osttalente auf, welche es derzeit auf dem Markt gibt. Die Cottbuser und Dresdner sind mit Ihren Talente mal eben im Fahrstuhl an uns vorbei gezogen und zwar nach unten. Die besten Talenteschmieden abgesehen von RB (Zukunft) sind nun mal nicht hier.
Oder meinst du noch weiter östlich jenseits der Oder?
Zudem haben wir nur einen Össi geholt (Teigl war ein Notwechsel wegen Mü). Und der Vorteil von Hierländer liegt auf der Hand. Geringe/gar keine Ablöse und er kennt das Spielsystem da RBL und RBS ähnlich spielen. Andere müssen das noch lernen (Fandrich hat lange gebraucht) oder werden das nie lernen (Luge, Thomalla etc.).

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: [] Rani Khedira (Vertrag bis 2017)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jun 17, 2014 11:07 am

Mini hat geschrieben:Vorallem haben wir viele Leipziger im Team? Mir fallen gerade mal 2 ein, die eh kaum noch eine Rolle spielen werden, aber vielleicht täusch ich mich auch.
Benni, Domaschke, Franke und als gebürtiger Leipziger auch Sebastian.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten