Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » So Okt 19, 2014 8:59 pm

kann das interview einer übersetzen ? ^^
oder zumindest n paar teile davon ?
ich kann leider kein ungarisch :D

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von JensH » So Okt 19, 2014 9:22 pm

Brixen hat geschrieben:kann das interview einer übersetzen ? ^^
oder zumindest n paar teile davon ?
ich kann leider kein ungarisch :D
Vielleicht hilft ja der Google Übersetzter zumindest im Groben

Vorschau:
Bild

Link:
https://translate.google.de/translate?s ... t=&act=url

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » Mo Okt 20, 2014 9:56 pm

puh, grausig zu lesen, aber man kann sich glaub ich ein kleines bild machen, was er wirklich gesagt hat :) danke für den tip mit dem ollen google übersetzer, der is zwar grottenschlecht, aber besser als gar nix zu verstehen ^^

ich finds schonmal wichtig , dass er sich hier anscheinend wohl fühlt und unterstützung(alles andere wäre komisch) bekommt. Ich drück ihmdie Daumen.

greets :möp:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mahe » Mi Okt 22, 2014 7:26 pm

keine leichte anpassung für kalmar in leipzig wegen der sprache, aber bodog hilft und gibt ratschläge, auch im privaten. akzeptanz vom team wird immer besser, auch schon der ein oder andere freund, letzte woche in eine neue wohnung eingezogen, nicht weit von der stadt/city. mir gefällt die umgebung sehr, altbau, wunderbar rekonstruiert. fühle mich ausgesprochen gut hier. kein grund zu klagen. das training ist hier ganz anders als in ungarn. die ersten 2 wochen sehr ungewohnt. musste ganz andere fussballphilosophie kennenlernen. viel mehr tempo, riesengroßer unterschied. es ist fürchterlich schwer in die 1. Mannschaft reinzukommen.
es ist ein riesengefühl, vor so vielen fans zu spielen. einmal fast 35.000, schüttelfrost, unglaubliches gefühl. vorher noch nie etwas ähnliches erlebt. mit ungarn haben wir mal vor 20 000 gespielt. in leipzig lieben sie fußball, sogar zum training kommen sehr viele. wir lernen hier so zu spielen, dass man mit 1-2 zügen in den gegnerischen strafraum kommt. wir haben die saison sehr gut begonnen, aber sie ist noch sehr lang. möchte jetzt oder nächste saison aufsteigen, jedoch ist die 2. liga sehr stark. absteiger spielen auf bundesliganiveau. es ist ein traum in 1-2 jahren gegen bayern zu spielen. kurzfristiges ziel ist es in die 1. mannschaft rein zu kommen, und vielleicht kann ich einer der spieler sein, die den ton angeben. für mich ist das wichtigste für rb zu spielen.

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » Fr Okt 24, 2014 5:27 pm

Ich drück ihm wie immer volle Möhre die Daumen, dass er wieder eingewechselt wird. Von Beginn an wäre glaub ich zu experimentell. Aber Fakt ist er brauch Spielzeit, um besser zu werden. Fakt ist aber auch, das Mittelfeld is stark besetzt und es is nich einfach.

greets

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von raceface » Fr Okt 24, 2014 8:56 pm

10min ein sehr gutes Spiel von Kalmar gegen Bochum gesehen!
Macht echt Lust auf mehr!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Okt 24, 2014 10:22 pm

PaulZwei hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:10min ein sehr gutes Spiel von Kalmar gegen Bochum gesehen!
Macht echt Lust auf mehr!
den würde ich gegen Aue von Anfang an mal bringen.
WIe schon im Spieltagsthread hat der das Zeug zum Stammspieler.
:thumb:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Okt 24, 2014 10:41 pm

Kalmár ist auf alle Fälle heiß, blöd nur, dass er als Zehner Kaiser vor sich hat. Aber heute mit tollen Ansätzen, würden glaube ich einige gern mal von Beginn an sehen...
Bild

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » Sa Okt 25, 2014 12:00 am

Auf jeden Fall, heute habe ich ihn zum ersten Mal Fußball spielen sehen. Sonst immer nu in den letzten Minuten eingewechselt, wo er immer voll-Gas-Pressing gegangen is, in einer phase wo der gegner nochmal drückte.

Heute hatte er teilweise Zeit und Platz mal ein wenig Fußball zu spielen, sogar ein gut motivierter Torschuss kam bei rum, der nich so schlecht anzusehen war. Echt´n guter Typ. Ich mag den voll ^^ Aber in unserem Mittelfeld sich durchzusetzen, vielleicht als stammeinwechsler. Auf weitere verletzungen zu hoffen wäre nicht schön, aber sicher seine Chance.

Daumen hoch Zsolt .... alles richtig gemacht heute !!

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von syox » Sa Okt 25, 2014 8:13 am

Endlich mal wieder einer Meinung mit euch.

Schließe mich meinen Vorrednern an.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten