Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von mst94 » Fr Mai 15, 2015 11:30 pm

Weiß jemand ob Kalmár für Ungarn bei der U20-WM dabei ist?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 15, 2015 11:35 pm

mst94 hat geschrieben:Weiß jemand ob Kalmár für Ungarn bei der U20-WM dabei ist?
Soll wohl nach dem Abi gleich in Ungarn bleiben, um sich darauf vorzubereiten, also ja, sollte dabei sein.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 10, 2015 9:20 am

Bitteres Aus für Kalmár beim U20WM: 1:0 bis zur 91. nach Vorlage von ihm, dann kurz vor knapp der Ausgleich und später Eigentor von Talabér zum 2:1 für Serbien in der 118.
http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/ ... l#nosticky" onclick="window.open(this.href);return false;

Damit kann er also jetzt in den Urlaub, fraglich, ob er nächste Saison große Chancen im Kader hat. Tippe auf Leihe.
Bild

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » Do Jun 11, 2015 11:13 am

vielleicht stammkraft in der u23 und dann ab in die dritte :)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 11, 2015 11:15 am

Das sollte als Nationalspieler nicht sein Anspruch sein.
Bild

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Grinch1969 » Do Jun 11, 2015 11:42 am

Dritte Liga ließe sich seinem Nationaltrainer wohl auch nicht verkaufen bei seinem Talent.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Thixo » Do Jun 11, 2015 7:19 pm

Bleiben wir einfach optimistisch: Unter Rangnick kann er den Sprung machen, den Kimmich unter Zorniger gemacht hat. Wenn er einen ilsanker und einen Demme hinter sich hat, dann muss er sich vlt. auch nicht ganz so sehr auf die Balleroberung konzentrieren und kann eher das Umschaltspiel koordinieren, mit dem Tor vor der Brust.
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von bruno » Do Jun 11, 2015 7:25 pm

Thixo hat geschrieben:Bleiben wir einfach optimistisch: Unter Rangnick kann er den Sprung machen, den Kimmich unter Zorniger gemacht hat. Wenn er einen ilsanker und einen Demme hinter sich hat, dann muss er sich vlt. auch nicht ganz so sehr auf die Balleroberung konzentrieren und kann eher das Umschaltspiel koordinieren, mit dem Tor vor der Brust.
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das er den Sprung in die erste Elf schafft , die Spiele bei der U 23 waren auch keine Eigenwerbung für hõhere Aufgaben. Mal sehen ob er in Leipzig bleiben darf.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Brixen » Fr Jun 12, 2015 12:26 pm

glaube er is zu talentiert und zu engagiert, als das man ihn einfach so weg geben sollte. Vielleicht hilft auch ein Landsmann Gulacsi, der ihn motiviert. So nach dem Motto: "In dieser Saison packen wir beide den Sprung in die erste 11!"

Aber angesagt war eben auch noch ein sehr guter, kreativer, ball- & passsicherer Mittelfeldspieler an dem er dasnn zusätzlich vorbei müsste :(

Ich drück ihm die Daumen

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1505
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2637
x 272

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Aug 21, 2015 12:23 pm

"Ersatzmöglichkeiten für Sabitzer: Poulsen und Kalmár. Der Ungar habe sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt. „Scheint auf dem Weg zu einem richtigen Profi zu sein. Wenn das weiter so geht, wird er sicherlich in den nächsten Wochen auch Einsatzzeit bekommen.“ Habe zu Talent und Straßenfußballerattitüde auch taktisches Verständnis hinzugewonnen. „Kicken konnte er ja schon immer.“ „Versteht auch etwas besser deutsch.“" Zitiert vom Rotebrauseblogger...

Finde ich gut, dass es bei Kalmár voran geht und er wohl seine Chancen bekommen wird... Hoffentlich kann er diese dann besser nutzen, was dann zu mehr Einsatzzeiten führt...

Antworten