Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Beitrag von F-Lion » Fr Jul 04, 2014 2:15 pm

Nächster Neuzugang: Zsolt Kalmar. Das gab Rangnick vorhin auf einer PK in Salzburg bekannt. Der 19-jährige Ungar ist Nationalspieler und Mittelfeldakteur.

http://www.transfermarkt.de/zsolt-kalma ... 68#subnavi" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 04, 2014 2:23 pm

Wurde denn der Name wirklich genannt von ihm?

Wäre aus meiner Sicht der sichere Abgang von Henrik Ernst bzw. die Versetzung in die 2. Mannschaft.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Ungustl » Fr Jul 04, 2014 2:26 pm

Naja es war nur ein Ungar, der in den Medien als Salzburg-Neuzugang präsentiert wurde.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jul 04, 2014 2:33 pm

Jupp hat geschrieben: Wäre aus meiner Sicht der sichere Abgang von Henrik Ernst bzw. die Versetzung in die 2. Mannschaft.
Warum? Laut TM ist er 19 und spielt in Györ. Ist doch dann eher ein Perspektivspieler, von dem man nicht erwarten kann, dass er sofort startklar für die 1. Mannschaft ist?
Der zentrale Mittelfeldspieler gab am Donnerstag bei Ungarns 2:2 gegen Dänemark in Debrecen sein Debüt für die Nationalmannschaft. Natürlich vor den Augen der Salzburger Scouts.

Ablösesumme von einer Million Euro steht im Raum

Nun soll der österreichische Meister bereit sein, bis zu eine Million Euro für den Filigran-Techniker zu zahlen. Györ hofft aber, eine noch höhere Ablösesumme herausholen zu können.

„Er ist eines der größten Juwele unseres Klubs. Wir lassen ihn nur bei einem entsprechenden Angebot gehen“, kündigt Sportdirektor Sasa Stevanovic an.
Laola1.at vom 23.5.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von TaurinFan » Fr Jul 04, 2014 2:43 pm

Er spielt sicher auch nicht einfach so mit so jungen Jahren schon in der Nationalmannschaft, würde ohne ihn jetzt gesehen zu haben mal davon ausgehen das so jemand sicher gleich zumindest einen Stammplatz angreifen könnte.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jul 04, 2014 2:47 pm

Naja, die ungar. Nationalmannschaft... im Mai debütiert, bei einem anscheinend nicht-Pflichtspiel... zum Test...
Aber wenn er tatsächlich für die Größenordnung von 1 Mio € gekommen sein sollte...

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jul 04, 2014 2:48 pm

Pech wäre es für uns, wenn Rangnick nicht Kalmár sondern Lovrencsics meint.

http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91- ... ler/110746" onclick="window.open(this.href);return false;

:)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21824
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1356
x 4465

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von Jupp » Fr Jul 04, 2014 2:50 pm

Du erwartest das Ernst startklar für die 1. Mannschaft ist? Ich sehe da derzeit Demme, Khedira und dann auch Kalmar davor. Mit Sebastian haben wir einen weiteren Spieler für diese Position. Ernst wird wohl erst zur Rückrunde wieder richtig fit sein. Bis dahin wird er maximal U23 spielen, ob er dann den Sprung wieder schafft, vage ich zu bezweifeln. Ich hoffe ja auf die U23, da die noch Verstärkung für den Oberligaaufstieg braucht.

Zu Kalmar: Mit 19 ungarische Nationalmannschaft schon gespielt. ETO Györ ist auch nicht die schwächste Mannschaft in Ungarn. Liest sich absolut nicht schlecht. Man wird wohl nicht eine Million Euro Ablöse zahlen, um ihn dann in die U23 abzuschieben.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5003
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2310
x 518

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jul 04, 2014 2:52 pm

Rojiblanco hat geschrieben:Pech wäre es für uns, wenn Rangnick nicht Kalmár sondern Lovrencsics meint.

http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91- ... ler/110746" onclick="window.open(this.href);return false;

:)
Neee der ist zu alt für uns :D


Kalmar sieht aber nach einem typischen Rangnicktransfer aus, auf den hier viele gewartet haben.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Beitrag von F-Lion » Fr Jul 04, 2014 3:05 pm

Szolt Kalmar wird ein Roter Bulle!
https://twitter.com/schfer_g/status/485043947593809920" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch wenn Guido den richtigen Vornamen noch lernen muss: Geht als offizielle Bestätigung durch :)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Antworten