Seite 1 von 22

Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:15 pm
von F-Lion
Nächster Neuzugang: Zsolt Kalmar. Das gab Rangnick vorhin auf einer PK in Salzburg bekannt. Der 19-jährige Ungar ist Nationalspieler und Mittelfeldakteur.

http://www.transfermarkt.de/zsolt-kalma ... 68#subnavi" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:23 pm
von Jupp
Wurde denn der Name wirklich genannt von ihm?

Wäre aus meiner Sicht der sichere Abgang von Henrik Ernst bzw. die Versetzung in die 2. Mannschaft.

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:26 pm
von Ungustl
Naja es war nur ein Ungar, der in den Medien als Salzburg-Neuzugang präsentiert wurde.

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:33 pm
von Fanblock-Gänger
Jupp hat geschrieben: Wäre aus meiner Sicht der sichere Abgang von Henrik Ernst bzw. die Versetzung in die 2. Mannschaft.
Warum? Laut TM ist er 19 und spielt in Györ. Ist doch dann eher ein Perspektivspieler, von dem man nicht erwarten kann, dass er sofort startklar für die 1. Mannschaft ist?
Der zentrale Mittelfeldspieler gab am Donnerstag bei Ungarns 2:2 gegen Dänemark in Debrecen sein Debüt für die Nationalmannschaft. Natürlich vor den Augen der Salzburger Scouts.

Ablösesumme von einer Million Euro steht im Raum

Nun soll der österreichische Meister bereit sein, bis zu eine Million Euro für den Filigran-Techniker zu zahlen. Györ hofft aber, eine noch höhere Ablösesumme herausholen zu können.

„Er ist eines der größten Juwele unseres Klubs. Wir lassen ihn nur bei einem entsprechenden Angebot gehen“, kündigt Sportdirektor Sasa Stevanovic an.
Laola1.at vom 23.5.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:43 pm
von TaurinFan
Er spielt sicher auch nicht einfach so mit so jungen Jahren schon in der Nationalmannschaft, würde ohne ihn jetzt gesehen zu haben mal davon ausgehen das so jemand sicher gleich zumindest einen Stammplatz angreifen könnte.

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:47 pm
von Fanblock-Gänger
Naja, die ungar. Nationalmannschaft... im Mai debütiert, bei einem anscheinend nicht-Pflichtspiel... zum Test...
Aber wenn er tatsächlich für die Größenordnung von 1 Mio € gekommen sein sollte...

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:48 pm
von Rojiblanco
Pech wäre es für uns, wenn Rangnick nicht Kalmár sondern Lovrencsics meint.

http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91- ... ler/110746" onclick="window.open(this.href);return false;

:)

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:50 pm
von Jupp
Du erwartest das Ernst startklar für die 1. Mannschaft ist? Ich sehe da derzeit Demme, Khedira und dann auch Kalmar davor. Mit Sebastian haben wir einen weiteren Spieler für diese Position. Ernst wird wohl erst zur Rückrunde wieder richtig fit sein. Bis dahin wird er maximal U23 spielen, ob er dann den Sprung wieder schafft, vage ich zu bezweifeln. Ich hoffe ja auf die U23, da die noch Verstärkung für den Oberligaaufstieg braucht.

Zu Kalmar: Mit 19 ungarische Nationalmannschaft schon gespielt. ETO Györ ist auch nicht die schwächste Mannschaft in Ungarn. Liest sich absolut nicht schlecht. Man wird wohl nicht eine Million Euro Ablöse zahlen, um ihn dann in die U23 abzuschieben.

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 2:52 pm
von JayneSabbath
Rojiblanco hat geschrieben:Pech wäre es für uns, wenn Rangnick nicht Kalmár sondern Lovrencsics meint.

http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91- ... ler/110746" onclick="window.open(this.href);return false;

:)
Neee der ist zu alt für uns :D


Kalmar sieht aber nach einem typischen Rangnicktransfer aus, auf den hier viele gewartet haben.

Re: [] Zsolt Kalmár (Vertrag bis?)

Verfasst: Fr Jul 04, 2014 3:05 pm
von F-Lion
Szolt Kalmar wird ein Roter Bulle!
https://twitter.com/schfer_g/status/485043947593809920" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch wenn Guido den richtigen Vornamen noch lernen muss: Geht als offizielle Bestätigung durch :)