Zsolt Kalmár (ehemliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von F-Lion » Di Jul 29, 2014 12:24 pm

Zorniger: "Er kann im zentralen Mittelfeld auf der seitlichen Sechs oder auf der Zehnerposition hinter den Spitzen spielen.“
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... almar.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 29, 2014 12:25 pm

Pff wäre zu einfach ^^

Danke.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TaurinFan » Di Jul 29, 2014 12:42 pm

Theophil R. hat geschrieben: Dir ist es lieber, wenn er in zwei Jahren ablösefrei zu einem Spitzenclub wechselt. Richtig?
Nein, denn du gehst offensichtlich davon aus, dass er ein Flop wird.
Es ist mir lieber wenn man die Vertragslaufzeiten kurz mit Verlängerung bei x Einsätzen anbietet. (oder ähnlicher Option)

Das man Talente wenn sie durchstarten teuer verkaufen will ist klar, aber es wird nicht jeder durchstarten und jede Saison dann erst einmal eine Abfindungswelle zu machen, kann es ja auch kaum sein.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 29, 2014 12:44 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Theophil R. hat geschrieben: Dir ist es lieber, wenn er in zwei Jahren ablösefrei zu einem Spitzenclub wechselt. Richtig?
Nein, denn du gehst offensichtlich davon aus, dass er ein Flop wird.
Es ist mir lieber wenn man die Vertragslaufzeiten kurz mit Verlängerung bei x Einsätzen anbietet. (oder ähnlicher Option)

Das man Talente wenn sie durchstarten teuer verkaufen will ist klar, aber es wird nicht jeder durchstarten und jede Saison dann erst einmal eine Abfindungswelle zu machen, kann es ja auch kaum sein.
Das mag für Leute wie Luge oder Thomalla - die quasi für lau kommen sitimmen, aber eher nicht, wenn man schon mit 1 Mio in Vorleistung gegangen ist.
Bild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TaurinFan » Di Jul 29, 2014 1:13 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Das mag für Leute wie Luge oder Thomalla - die quasi für lau kommen sitimmen, aber eher nicht, wenn man schon mit 1 Mio in Vorleistung gegangen ist.
Auch bei denen zahlt man am Ende etwa eine Abfindung oder schafft eine Trainingsgruppe B.

Von den Zeiten wo Spieler die nicht durchstarten Transfererlöse bringen dürften wir noch einiges entfernt sein.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 29, 2014 1:17 pm

Taurin, mal ehrlich: Kannst du dir darüber ein Urteil erlauben? Man kann sich ja wundern, warum er bis 2019 einen Vertrag bekommen hat. Aber was du machst grenzt für mich fast schon am Zweifel an der sportlichen Kompetenz des Sportdirektors und des Trainers. :roll:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von syox » Di Jul 29, 2014 1:22 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Das mag für Leute wie Luge oder Thomalla - die quasi für lau kommen sitimmen, aber eher nicht, wenn man schon mit 1 Mio in Vorleistung gegangen ist.
Auch bei denen zahlt man am Ende etwa eine Abfindung oder schafft eine Trainingsgruppe B.

Von den Zeiten wo Spieler die nicht durchstarten Transfererlöse bringen dürften wir noch einiges entfernt sein.
Wollen wir das denn?
Dachte wir wollen ein Verein sein der die Toptalente und besten Spieler halten kann. 8-)
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von TaurinFan » Di Jul 29, 2014 1:44 pm

syox hat geschrieben: Wollen wir das denn?
Dachte wir wollen ein Verein sein der die Toptalente und besten Spieler halten kann. 8-)
Klar will man die Spieler teurer abgeben als man sie einkauft.
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Taurin, mal ehrlich: Kannst du dir darüber ein Urteil erlauben? Man kann sich ja wundern, warum er bis 2019 einen Vertrag bekommen hat. Aber was du machst grenzt für mich fast schon am Zweifel an der sportlichen Kompetenz des Sportdirektors und des Trainers. :roll:
Es geht nicht darum das man 1 langen Vertrag abschließt sondern das man es immer wieder macht.

Und das Thema mit dem Zweifel hatten wir doch schon. Ich bin niemand der an den Olymp mit den Leuten die sich schon im alles kümmern glaubt und die außerhalb jeglicher Kritik sind. Du darfst das ja anders sehen :lol:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 29, 2014 2:19 pm

Taurin: Mir geht es eher um die Art und Weise, wie du dich bei den Transfers äußerst. Da habe ich eher den Eindruck, dass du ALLES in Frage stellst.

Und in Sachen Transfermarkt soll es schon Geschäfte gegeben haben, und zwar gute, die auf die letzte Sekunde kurz vor Mitternacht abgeschlossen wurden.

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi Jul 24, 2013 7:27 pm

Re: [19] Zsolt Kalmár (Vertrag bis 2019)

Beitrag von Fuba » Di Jul 29, 2014 2:24 pm

Für mich ist er wahrscheinlich ein Spitzentransfer mit viel Potential. Die lange Vertragslaufzeit erachte ich als großen Vertrauensvorschuss, ausgesprochen von einem Fachmann mit oft gutem Händchen wie RR. Man traut Kalmar viel zu und das macht mich sehr optimistisch. Er ist bestimmt rasch in der Stammformation eingeplant.
Und wenn man ungarischer Nationalspieler in diesem Alter ist, kann man bestimmt nicht untalentiert sein.
Welche Entwicklung solche Spieler nehmen können, sehen wir am besten an YP. Zum Verpflichtungszeitpunkt von vielen Usern noch teils sehr skeptisch gesehen -z.B. Verstärkung für die U 23- jetzt einer derjenigen, die immer Leistung abliefern und größtes Vertrauen verdienen.
Kalmar- für mich eine feine Sache- solche Spieler steigern die Neugier und Attraktivität.

Antworten