[Ehemaliger Spieler] Massimo Bruno (Charleroi)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
depart0183
Beiträge: 452
Registriert: Mo Nov 24, 2014 8:21 am
x 16
x 31

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von depart0183 » Mo Jun 15, 2015 8:46 am

schmidder hat geschrieben:
TutnixzurSache hat geschrieben:
schmidder hat geschrieben:So bescheiden war die Saison von Bruno nun aber auch wieder nicht, immerhin hat er 16 Scorer in 39 Partien (Liga 11 bei 24). Die hinrunde war eigentlich stark, in der Rückrunde hat er jedoch ganz schön abgebaut und kam nur noch selten zum Zug. Musste aber oftmals auch auf dem Flügel agieren, am stärksten war er eigentlich hinter den Spitzen. MMn wäre er eine große Verstärkung und könnte bei einem 4-2-2 als ZOM agieren, bei einem 4-3-3 ggf. als ZM neben Kaiser.
da fehlen uns aber noch 2 Feldspieler ;)
Äääh...

Glückwunsch, Test bestanden!!! ;)
Unsere Stürmer treffen doch eh nicht - von daher :respekt:
Außerdem würden die sich dann nich tmehr auf den Füßen stehen...

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von EB9005 » Mo Jun 15, 2015 7:10 pm

Klingt laut RB Leipzig selbst sehr danach, dass er nach Leipzig kommt:
RB Leipzig hat geschrieben:Aufgrund von Länderspielreisen (Zsolt Kalmár, Yussuf Poulsen, Emil Forsberg, Omer Damari, Stefan Ilsanker und Marcel Sabitzer) sowie verlängerten Urlaubsphasen (Nils Quaschner, Massimo Bruno und Péter Gulácsi) musste unser Assistenztrainer auf einige RBL-Profis verzichten. Neuzugang Willi Orban wird spätestens zu seinem Vertragsbeginn am 01. Juli den Trainingsbetrieb in Leipzig aufnehmen.

maak
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jan 16, 2015 8:35 pm

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von maak » So Jun 21, 2015 6:15 pm

Jupp hat geschrieben:Ich sehe ihn halt im zentralen offensiven Mittelfeld. Quasi im 4-3-3 der einzige offensive Mittelfeldspieler. Dazu ein reiner Abräumer im Mittelfeld (Ilsanker, Khedira) und ein Kaiser oder ein weiterer Neuzugang mit etwas defensiverer Orientierung.
Ich sehe Ihn vorerst nirgendwo ( s. Kalmar ) bzw. als Ergänzungsspieler. Ich weiß nicht ob er bei RBS integriert war und inzwischen der deutschen ( östereichischen ) Sprache mächtig. Frankophone haben da meist viel mehr Probleme als unsere Nordnachbarn - s. Poulsen. Vielleicht schafft es ja RR bei Ihm und auch bei ZK das vorhandene Potential aufs Spielfeld umzulegen.
Ich hoffe, dass wir noch einen echten Käptn wie den Frahner bekommen. Momentan hat nur Coltorti die Aura das Team zusammenzufalten und dann nach vorn zu werfen. Er hat aber dies schon auf Grund seiner position als TW abgelehnt. Ist vielleicht Sabitzer oder Ilsanker so einer ?!
Außerdem wird ja Basler in Kürze frei ....
Cortes

Benutzeravatar
Ungustl
Beiträge: 155
Registriert: So Jun 29, 2014 11:27 am
Wohnort: Linz

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von Ungustl » Mo Jun 22, 2015 12:23 am

Bruno "Ergänzungsspieler"? Man hat hier in Leipzig scheinbar ein unfassbar hohes spielerisches Niveau erreicht.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1418
x 4630

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von Jupp » Mo Jun 22, 2015 5:08 pm

Massimo Bruno wird mit Villareal in Verbindung gebracht:
In Sachen Bruno sei „noch nichts finalisiert. Er ist ein Spieler, der uns interessiert. Wir arbeiten daran, ihn auszuleihen“, so Roig weiter.
Link: http://www.transfermarkt.de/villarreal- ... ews/202406" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von FaulerZauber » Mo Jun 22, 2015 5:57 pm

Jupp hat geschrieben:Massimo Bruno wird mit Villareal in Verbindung gebracht:
In Sachen Bruno sei „noch nichts finalisiert. Er ist ein Spieler, der uns interessiert. Wir arbeiten daran, ihn auszuleihen“, so Roig weiter.
Link: http://www.transfermarkt.de/villarreal- ... ews/202406" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Leihe von Bruno wäre wirtschaftlich der größte Unsinn, den RB machen könnte. Bruno ist ein Spieler, der definitiv zum Kader zählen wird. Entweder jemand nimmt richtig Geld in die Hand und kauft ihn oder man behält ihn. Eine Leihe macht nur bei Spielern Sinn, an denen man keinen Bedarf hat, entweder weil ihnen die Perspektive fehlt oder sie noch zu grün sind und Spielpraxis brauchen. Beides trifft auf Bruno nicht zu.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3666
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1174
x 1035

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von roger » Mo Jun 22, 2015 10:11 pm

Bei uns ist aber alles etwas anders ;) Bruno uns Sabitzer sind ja die Paradebeispiele des nach oben Verleihens.

Allerdings denke ich auch das diese Zeit vorbei ist und eine Leihe keinen Sinn macht.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von Thixo » Mi Jun 24, 2015 10:06 pm

guido schäfer ‏@schfer_g
Bruno, der Bär, aufm Weg nach LE. Massimo
Das wäre es wohl dann gewesen mit Leihe.
Bild

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Mi Jun 24, 2015 10:16 pm

Ich freu mich auf ihn. Denn iwie verspreche ich mir einiges von Massimo

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Massimo Bruno (RB Salzburg *Leihe bis 2015)

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Jun 24, 2015 10:21 pm

Dito.
Bin echt gespannt.

Antworten