[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von F-Lion » Mi Sep 17, 2014 11:25 am

Taktikschulung mit Marvin compper. Der innenverteidiger wieder fit. Aber @YussufYurary fehlt. Kimmich nur aufm Rad
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 8572417024" onclick="window.open(this.href);return false;

War dann aber eine kurze Grippe ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Truckle » Mi Sep 17, 2014 11:32 am

Solange die Ohren nicht was haben kann er auch mit Schnupfen zu hören.

:rofl:

Frank

UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von UweZH » Sa Dez 20, 2014 11:01 am

20. Dezember 2014 | 09.50 Uhr

RB-Profi im Interview

Compper: "Natürliche Reaktion, dass Leipzig Ablehnung erfährt"

Düsseldorf. Ex-Nationalspieler Marvin Compper von Zweitligist RB Leipzig glaubt, dass das Unterhaus nur eine Durchgangsstation für den sächsischen Klub sein wird. Nach Stationen bei Gladbach, Hoffenheim und dem AC Florenz spielt der 29-Jährige seit diesem Sommer in Leipzig.
...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4754151
RP Online v. 20.12.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 11, 2015 5:03 pm

2 Spiele Sperre, sagt das DFB-Sportgericht. Er fehlt gegen Düsseldorf und Heidenheim.
http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 78370.html

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Red Bull Salzburg

Beitrag von bruno » Sa Jun 06, 2015 10:42 am

Compper nach Salzburg, spekulation ,oder ?
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von F-Lion » Sa Jun 06, 2015 1:03 pm

Am Freitag kündigte Salzburgs neuer Sportchef Christoph Freund an, dass für die Defensive des Doublegewinners noch Spieler mit "Qualität" geholt werden, ohne Namen potenzieller Neuzugänge zu nennen. Nun tauchte ein möglicher Kandidat in der Gerüchteküche auf: Marvin Compper. Der einfache deutsche Teamspieler, der schon bei Hoffenheim und Fiorentina unter Vertrag gestanden war, spielt derzeit beim deutschen Red-Bull-Klub RB Leipzig. Dort war der 29-Jährige in der vergangenen Saison Stammspieler in der Innenverteidigung.
http://kurier.at/sport/fussball/transfe ... 30.266.679" onclick="window.open(this.href);return false;

Compper in Salzburg im Gespräch.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 18, 2015 11:45 am

Laut Sky ist der Wechsel nach Salzburg fix:

https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 3041079296" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Jupp » Do Jun 18, 2015 11:47 am

Verstehe ich so richtig nicht. War ein ganz solider Zweitligainnenverteidiger, welcher jetzt wieder unter altem Trainer hätte aufblühen können. Gerade vor dem Hintergrund der vielen jungen Spieler, wäre hier Erfahrung auch mal gut gewesen. Damit sind dann möglicherweise noch zwei Plätze für Innenverteidiger frei....

Wenn Compper gehen muss, könnte dieses Schicksal noch weitere Spieler ereilen. Denke hier an Hierländer, aber auch an Kalmar, vielleicht sogar Teigl und Demme.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Do Jun 18, 2015 11:51 am

https://twitter.com/SkySportNewsHD/stat ... 3041079296" onclick="window.open(this.href);return false;

Schon verwunderlich

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [33] Marvin Compper (Vertrag bis 2017)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 18, 2015 11:53 am

M.E. war Compper von den drei erfahrenen IVs der instabilste, insofern nachvollziehbar. Wirft die Abwehr nochmal ein wenig durcheinander, aber Kempf und /oder Stark wollen auch spielen, wenn sie kommen. Aktuell wären es drei IV inklusive Klostermann.
Bild

Antworten