Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Rojiblanco » Mi 6. Aug 2014, 19:59

6 Millionen beträgt die Kaufoption nach Ablauf der Leihe. Ob RB etwas für die Ausleihe bezahlt hat, ist nicht bekannt.

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:52

Re: [10] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Tewel » Mi 6. Aug 2014, 20:14

Hab ihn grad im Interview gesehen bei Sky, da hat er im Interview auch ein Gesicht gezogen, als wäre ihm eine Laus über die Leber gelaufen, gesagt hat er, dass einige sagen, es wäre ein Schritt zurück für ihn, was er anders sehe. Er wolle spielen und das sei wichtig für ihn. Vielleicht ist das seine Mentalität schlecht gelaunt rüber zu kommen, vielleicht ist er auch doch innerlich etwas verunsichert, von Äußerungen, welche seine Entscheidung in Frage stellen. Vielleicht ist er auch enttäuscht, dass er noch auf der Bank Platz nehmen muss...

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Rojiblanco » Mi 6. Aug 2014, 20:18

Vielleicht ist er auch enttäuscht darüber, dass er in Leipzig statt in Salzburg gelandet ist? Hat ihm Rangnick eventuell nicht gesagt? :lol:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 10:08

Re: [10] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von F-Lion » Mi 6. Aug 2014, 20:26

Compper bei den Loewen wahrscheinlich schon auf der Bank. Rebic braucht noch drei Wochen.
https://twitter.com/BILD_rbleipzig/stat ... 4657289216" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist selbstredend, dass ihm das nicht gefällt.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6724
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 21
x 228

Re: [10] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von raceface » Mi 6. Aug 2014, 20:28

Hatte ich also recht mit der miesen Laune von ihm.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Jupp » Di 12. Aug 2014, 22:22

Rebić ist nach Ende der Woche dann drei Wochen im Training. Wenn ich jetzt gerade Toni Kroos bei Real mit 5 Tagen Training sehe, sollte auch Rebić bald zumindest im Kader stehen. Sicher lebt das Spiel von Rebić stärker von der Athletik, aber gerade gegen Paderborn haben wir nix zu verlieren und da kann man ihn sicher mal bringen. Ihm fehlt derzeit auch komplett die Spielpraxis, welche er ähnlich zu Compper gegen Paderborn sammeln könnte. Frahn ist derzeit leider eh kaum ein Faktor.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:28
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von LuckyLE » Mi 13. Aug 2014, 09:56

Ich finde auch, dass man Rebic wenigstens mit auf die Bank setzen sollte. Er kommt ja nicht von Florence, weil er das Wetter da nicht so toll fand, sonder weil er mehr Spielen will und dann bekommt er gesagt, dass er die ersten 6 Spiele zu Hause bleiben und trainieren darf. Da wär ich aber auch ziemlich demotiviert.
Aber da muss er durch. Ist halt Zorniger´s Art, die ich auch nicht immer als positiv sehe.

Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Jul 2013, 17:45
Wohnort: Südvorstadt

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Bulldozer » Mi 13. Aug 2014, 12:25

LuckyLE hat geschrieben:Ich finde auch, dass man Rebic wenigstens mit auf die Bank setzen sollte. Er kommt ja nicht von Florence, weil er das Wetter da nicht so toll fand, sonder weil er mehr Spielen will und dann bekommt er gesagt, dass er die ersten 6 Spiele zu Hause bleiben und trainieren darf. Da wär ich aber auch ziemlich demotiviert.
Aber da muss er durch. Ist halt Zorniger´s Art, die ich auch nicht immer als positiv sehe.
Und dafür jemanden aus dem Kader nehmen, der die Vorbereitung mitgemacht hat, physisch und psychisch auf der Höhe ist und das System kennt?
Was man damit für schlecht Laune erzeugen kann, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Klar, er istz nicht zu RB gekommen, weil Leipzig ne tolle Stadt ist. er will schon spielen (hoffe ich), aber ich finde den Weg und die Art so offen zu komunizieren genau richtig.

Es ist noch kein Kroate vom Himmel gefallen! Also keiner bei RB :-)
Ohne Willers, wär´n wir gar nicht hier!

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di 28. Mai 2013, 23:01

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von cremo » Mi 13. Aug 2014, 12:58

Wahrscheinlich ist in AZs Augen die Sprachbarriere auch noch ein Problem. Wie soll er mit den Spielern kommunizieren können ohne die Sprache (engl oder deutsch) zu können.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17397
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 437
x 877

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Jupp » Mi 13. Aug 2014, 13:29

Ich gehe schon davon aus, dass Rebić halbwegs englisch kann, wenn er eine Saison bei der Fiorentina war. Du verwechselst das hier glaube ich mit Kalmár.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten