Ante Rebić (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von mike shinoda » Mo 13. Okt 2014, 11:47

Rein sportlich scheint er immer dann richtig gut zu sein, wenn er an keinerlei taktische Zwänge gebunden ist.
Und sowas gibts halt außerhalb der kroatischen Liga und der kroatischen U21 nur für Spieler wie Messi und Christiano Ronaldo.
Oder auch bei van der Vaart... dem Grund warum der HSV regelmäßig nur zu zehnt unterwegs ist..
Bei RB wird Rebic dies allerdings niemals vorfinden und daher nicht glücklich werden. Auch nicht in der PL, Serie A, Primera Division, Bundesliga...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von raceface » Mo 13. Okt 2014, 12:52

Bild schreibt:

"
Hargraeves zur online-Ausgabe der kroatischen Zeitung „24 Stunden“: „Das ist ein Spieler für die Premier League und nicht für die zweite deutsche Liga. Er ist Weltklasse.“ So sieht sich wohl Rebic selbst auch..."

Dann soll er das doch Bitteschön beweisen in der 2. Liga!
Irgendwie liegt es ja auch mit an ihm das wir schnell aus der 2. Liga aufsteigen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 14:52

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Tewel » Mo 13. Okt 2014, 13:02

Angenommen er will hier gar nicht sein und würde beweisen, dass er hier gut reinpasst, dann kommt er so schnell hier nicht weg...

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von LE79 » Mo 13. Okt 2014, 13:09

Tewel hat geschrieben:Angenommen er will hier gar nicht sein und würde beweisen, dass er hier gut reinpasst, dann kommt er so schnell hier nicht weg...
Und was wäre jetzt daran das Schlimme? Er ballert RBL in die erste Bundesliga und RBL zieht die Kaufoption. Oh nein 1.BL anstatt ital.Liga Bankdrücker? Er hat doch die Chance mit seiner Leistung sich selber nach oben zu schiessen. Also Ante Do it yourself...

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 6371
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
x 18
x 134

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von raceface » Mo 13. Okt 2014, 14:33

Dann soll er doch den Arsch in der Hose haben und sagen, nachdem er uns in die BL geschossen hat, das hab ich nur getan um andere auf mich aufmerksam zu machen und ich will weg.
Dann würde es ihm keiner übel nehmen.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

playerzgb
Beiträge: 120
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 21:02

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von playerzgb » Mo 13. Okt 2014, 20:56

raceface hat geschrieben:Bild schreibt:

"
Hargraeves zur online-Ausgabe der kroatischen Zeitung „24 Stunden“: „Das ist ein Spieler für die Premier League und nicht für die zweite deutsche Liga. Er ist Weltklasse.“ So sieht sich wohl Rebic selbst auch..."

Dann soll er das doch Bitteschön beweisen in der 2. Liga!
Irgendwie liegt es ja auch mit an ihm das wir schnell aus der 2. Liga aufsteigen.
Nur zu sagen. "24 Stunden" sind ein Tabloid und man musst mit eine Dose Reserve nehmen. Er wäre recht falls er in eine andere zwitligist gegangen ist, nur RBL wird nächstes und der Jahr nachdem in dem Bundesliga zu spielen.

Rebic ist talentiert nur was machst dass schon wenn er nicht alles in Kopf hat?

Es gibt auch ein anderer Nationalspieler, der zu Monako wechselte wenn es in Ligue Zwei spielte. Mit der Zeit hat er der Vetrauen der Presidänten gewonnen und wenn Monako zu Ligue eins ginge könnte ihm keiner dem Platz weknehmen. Später Monako hat dem Torhüter der Argentinischen Nationalmanschaft gebracht und der war Reserve zu Subašić.

Was kommisch war ist dass Subašić war reserve in der letze WM zu einen anderen Torhüter weil der Argentische alle Spiele in Brasilien gespielt hat.

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 13:21

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von LutzMFröhlich » Di 14. Okt 2014, 02:18

raceface hat geschrieben:Bild schreibt:

"
Hargraeves zur online-Ausgabe der kroatischen Zeitung „24 Stunden“: „Das ist ein Spieler für die Premier League und nicht für die zweite deutsche Liga. Er ist Weltklasse.“ So sieht sich wohl Rebic selbst auch..."

Dann soll er das doch Bitteschön beweisen in der 2. Liga!
Irgendwie liegt es ja auch mit an ihm das wir schnell aus der 2. Liga aufsteigen.
Genauso unabhängig wie wenn Niersbach und Beckenbauer für Deutschland werben.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16326
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 181
x 528

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Jupp » Di 14. Okt 2014, 20:20

Winnersports wärmt das Gerücht um Rebic auf. Evtl. schon ein Wechsel im Winter zu Tottenham? http://www.winnersports.co.uk/tottenham ... Yw.twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 14:28
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von LuckyLE » Di 14. Okt 2014, 21:44

Ein zeitiger Wechsel für ihn bringt beiden Seiten nur gutes.

Rebic passt nicht ins Spielsystem und mit der jetzigen Einstellung wird sich wohl nichts ändern. Jetzt wo Boyd fit ist, werden die Einsätze nicht für ihn nicht länger. Da finde ich selbst Frahn als bessere Option.
Und für RB ist Platz für eine wirkliche Verstärkung. Ein Sabitzer oder Bruno kann ja auch im Winter vorzeitig "zurück" kommen.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von LE79 » Mi 15. Okt 2014, 10:52

Laut PK fällt Rebic (erste Diagnose Schultereckgelenkssprengung) aus.
Somit kommen also nicht alle fit von Ihrem Nationaleinsatz zurück. :(

Antworten