[ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7001
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 307
x 994

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von bullish! » Mi Apr 15, 2015 8:40 pm

jeahmon hat geschrieben:Der Bild Fotografin (Reporter wäre eine Beleidigung des Berufsstandes) den Mittelfinger zeigen? well done

Wenigstens einer hat Eier...
Selbige zu zeigen hatte er ausreichend Gelegenheit :(
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von jeahmon » Mi Apr 15, 2015 9:33 pm

bullish! hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Der Bild Fotografin (Reporter wäre eine Beleidigung des Berufsstandes) den Mittelfinger zeigen? well done

Wenigstens einer hat Eier...
Selbige zu zeigen hatte er ausreichend Gelegenheit :(
Hatten wir alles schon...it's over now
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 24, 2014 6:40 pm

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Brixen » Do Apr 16, 2015 8:37 pm

who the fuck is ante rebic ? :cry:

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von bruno » Do Apr 16, 2015 8:50 pm

Brixen hat geschrieben:who the fuck is ante rebic ? :cry:
hatte richtig Lust auf Training heute
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Krelos
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 05, 2015 6:08 pm

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Krelos » Fr Apr 17, 2015 3:25 pm

Wie kann er es wagen, so wie er hier behandelt wird, nicht den Clown zu spielen und den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend laufen?! Skandal!

Das er, trotz guter Trainingsleistungen, wegen den letzten 20 min (als die ganze Mannschaft in der 2ten Halbzeit im Kollektiv versagt hat) gegen Heidenheim nicht im Kader stand, das ist die gerechte Strafe! Weil nur er schuld ist und so eine Strafe kommt in jedem Verein vor, nicht nur bei uns.. :roll:

Wer diesem Hetzblatt Nr.1 alles glaubt was gedruckt wird, der glaub eh nur das was er will...

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: [10] Ante Rebić (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Grinch1969 » Fr Apr 17, 2015 4:11 pm

Wird Zeit dass unter das Mißverständnis ein Schlussstrich gezogen wird. Woanders kann er vielleicht auch mal wieder befreit aufspielen und zeigen was er kann.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Krelos
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 05, 2015 6:08 pm

Re: 29. ST. 1.FC Kaiserslautern vs. RB Leipzig Mo. 20.4., 20

Beitrag von Krelos » Mi Apr 22, 2015 12:22 pm

PaulZwei hat geschrieben:
syox hat geschrieben:Rebic war aber auch nix. Forsberg wird uns fehlen.
wenn er nicht ewig schlecht geredet geworden wäre , und er selbstbewusstsein hätte schiebt er das ding rein als müller soweit vorm kasten steht.

was erwartet man kurz vorm schluss bei der sachlage von einen rebic ?
Mein Reden.. wie kann man einen Spieler für die letzten 10 min die er gespielt hat kritisieren?
Bin fest davon überzeugt, hätte ein anderer den Lupfer versucht, hätten man ihn hier für seine Übersicht gelobt. In der Situation hat Rebic und Poulsen 2 gegen 4 gespielt btw, so viel zum Thema "er hätte besser abspielen können"
Wenn ihr mal eure Anti-Rebic-Brille abnehmen würdet, dann hättet ihr auch gesehen, dass er sehr wohl Ballkontakte (lächerlich) und auch nach hinten gearbeitet hatte.
Mich würde auch wirklich brennend interessieren, was muss ein Spieler bzw. Rebic (denn nur er bekommt jedes mal solche negativen Kritiken) in 10 min leisten um nicht von euch zerrissen zu werden?

Zu Forsberg:
wie hier schon einige andere angemerkt haben, die erste Gelbe gab es nicht nicht das Foul, sondern fürs meckern un Ball wegschießen. Und da ist es uninteressant wie of er vorher gefoult hat, dafür gibt es dann gelb.
So blöd diese Regel auch ist, aber laut Regel war die berechtigt.
Die zweite Gelbe... berichtigt mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe die ganze zeit gedacht, er hätte auch die fürs Meckern bekommen?

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 29. ST. 1.FC Kaiserslautern vs. RB Leipzig Mo. 20.4., 20

Beitrag von Grinch1969 » Mi Apr 22, 2015 12:32 pm

@Krelos,

es geht wohl eher auch um die vorher gezeigten Leistungen bei RBL. Der Junge war ein Missverständnis und ich glaube schon dass er Leistung bringen kann aber nicht in unserem System. Für beide Seiten besser wenn es auseinander geht.
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: 29. ST. 1.FC Kaiserslautern vs. RB Leipzig Mo. 20.4., 20

Beitrag von Grinch1969 » Mi Apr 22, 2015 12:46 pm

Ein bisschen Anpassung, also etwas mehr Defensivarbeit als seine gewohnten 0,0 %, hätten aber auch von ihm kommen müssen. Sorry, so ganz schuldlos ist auch Herr Rebic nicht an der Situation! Und das AB die Situation ähnlich einschätzt wie AZ sagt das übrige.....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: 29. ST. 1.FC Kaiserslautern vs. RB Leipzig Mo. 20.4., 20

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Apr 22, 2015 1:13 pm

Rebic wird 10 Minuten vor Ende eingewechselt und bewegt sich als hätte er vor 10 Minuten ein Ironman beendet.

Antworten