[ehemaliger Spieler] Ante Rebić (AC Mailand)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Carsten » So Aug 03, 2014 8:37 pm

ich bin mal gespannt wie er im Team zurecht kommt, da er ja kein einfacher Mitspieler sein soll, nicht das er am Ende den Teamgeist stört und das Gegenteil von einer Verstärkung wird.
Wenn am Ende nur die Hälfte von Mandzukic hinbekommt wäre er eine richtige Bombe für uns!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Jupp » So Aug 03, 2014 9:44 pm

Carsten hat geschrieben:ich bin mal gespannt wie er im Team zurecht kommt, da er ja kein einfacher Mitspieler sein soll, nicht das er am Ende den Teamgeist stört und das Gegenteil von einer Verstärkung wird.
Wenn am Ende nur die Hälfte von Mandzukic hinbekommt wäre er eine richtige Bombe für uns!
Wo nimmst du das her, dass er kein einfacher Mitspieler ist? Habe ich bisher noch nicht gefunden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Aug 03, 2014 10:00 pm

Naja einfach. Er hat zuletzt ja nur gesagt, dass Florenz für ihn nicht die Priorität hat sondern dass er spielt hat für ihn Priorität. Da hat er ja nicht Unrecht.
Bild

BVB_Bulle78
Beiträge: 15
Registriert: So Mai 04, 2014 7:30 pm

Re: 2. Spieltag: 1860 München – RB Leipzig, 10.08.14, 15:30

Beitrag von BVB_Bulle78 » Mo Aug 04, 2014 7:48 am

Roter Brauser hat geschrieben:
Onion Knight hat geschrieben:Do ya think he'll be used in the next match against Monaco?
Hello, we're playing in the second German league. There is no team from Monaco ;)

:no:

Mit Fremdsprachen isses hier scheinbar nicht so ;) Monaco heißt, wie bereits erwähnt München auf italienisch.

Ansonsten ist Rebic ein guter Transfer, mir ist er schon bei der WM aufgefallen. Das wir ihn jetzt in unserer schönen Stadt begrüßen und spielen sehen dürfen ist klasse.

In kroatischen Medien spricht man aber von einem Schritt zurück:

http://www.portaloko.hr/clanak/korak-un ... u/0/63363/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ole Olafsen
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 05, 2014 8:36 am

Re: 2. Spieltag: 1860 München – RB Leipzig, 10.08.14, 15:30

Beitrag von Ole Olafsen » Mo Aug 04, 2014 9:20 am

BVB_Bulle78 hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:
Onion Knight hat geschrieben:Do ya think he'll be used in the next match against Monaco?
Hello, we're playing in the second German league. There is no team from Monaco ;)

:no:

Mit Fremdsprachen isses hier scheinbar nicht so ;) Monaco heißt, wie bereits erwähnt München auf italienisch.

Ansonsten ist Rebic ein guter Transfer, mir ist er schon bei der WM aufgefallen. Das wir ihn jetzt in unserer schönen Stadt begrüßen und spielen sehen dürfen ist klasse.

In kroatischen Medien spricht man aber von einem Schritt zurück:

http://www.portaloko.hr/clanak/korak-un ... u/0/63363/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sicherlich ist es zunächst ein Schritt zurück, wenn ein Spieler von der Serie A in die 2. BuLi geht. Aber manchmal muss man einen Schritt zurück machen um zwei vorwärts zu kommen.
Viel Erfolg Ante.
Gruß Ole
60 - 10 - 01
-----------------------------------------------------------------------
RB Leipzig - Fulham FC

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von TaurinFan » Mo Aug 04, 2014 11:54 am

Für einen Spieler mit kaum Chancen ist es wohl nur ein Schritt zurück wenn es höherklassige Angebote gab, das kann man aber nicht wissen.

Auch die 2. deutsche Bundesliga ist ansonsten, sofern man sich Spielzeit ausrechnet wohl kaum schlechter sein als eine Karriere als Bankdrücker.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von LE79 » Mo Aug 04, 2014 12:16 pm

Also ich freue mich auf Ihn, da er eine Bereicherung für unseren Sturm ist.
:schal: :schal: :schal: Willkommen in Leipzig :schal: :schal: :schal:

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Carsten » Mo Aug 04, 2014 6:21 pm

Jupp hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:ich bin mal gespannt wie er im Team zurecht kommt, da er ja kein einfacher Mitspieler sein soll, nicht das er am Ende den Teamgeist stört und das Gegenteil von einer Verstärkung wird.
Wenn am Ende nur die Hälfte von Mandzukic hinbekommt wäre er eine richtige Bombe für uns!
Wo nimmst du das her, dass er kein einfacher Mitspieler ist? Habe ich bisher noch nicht gefunden.
wegen seinem bisherigen Auftreten bei der WM, nicht nur wegen der Roten Karte. Aber vielleicht lags auch daran, dass er dort so wenig gespielt hat und an seiner Konkurrenz (Mandzukic) nicht wirklich vorbei kam.
Schaun mer mal, theoretisch ist es ein Hammertransfer !

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Beitrag von Rojiblanco » Di Aug 05, 2014 10:30 am

Ich hatte im ersten Moment schon vermutet, dass Rebic eigentlich nach Salzburg sollte. Der Transfer erschien mir urpsrünglich eine Nummer zu groß für Leipzig, so dass nur aufgrund der Boyd-Verletzung entsprechend gehandelt wurde. Rebic für die Champions-League mit Salzburg macht für mich auch fast immer noch mehr Sinn als für Leipzig in Liga 2. :)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: [?] Ante Rebic (Leihe bis 30.6.2015)

Beitrag von Roter Bulle » Di Aug 05, 2014 2:31 pm

Rebic in Leipzig! Für Kroatiens Nationaltrainer Niko Kovac (42) ein Riesen-Gewinn für den Aufsteiger. Kovac zu BILD: „Ante ist ein Glücksgriff für Leipzig. Zielstrebig, schnell, mit feiner Schusstechnik. Er passt zu RB, ist jung und hungrig.“

In der U21 baute Kovac den jungen Ante Rebic langsam auf. „Vom Spielstil erinnert er mich an den jungen Alan Boksic. Ante hat jetzt sicher noch etwas Trainingsrückstand, weil er erst vor ein paar Tagen wieder eingestiegen ist. Aber wenn er fit ist, ist der Junge kaum zu halten!“
ach ja, Alen Boksic, *schwelg*, Erinnerungen kommen hoch ...



BildBildBild



(die meisten Jungspunde hier haben doch den Namen bestimmt vorher noch nie gehört ;) )



@ Rebic:

mal sehn wie lang er in Sachen Anpassung und Akklimatisierung benötigt, auf dem Papier und von den Voraussetzungen her sicher ein feiner Spieler, wie RobertoBlanco schrieb für RBL eigentlich fast schon überqualifiziert, aber diese Qualitäten muß er dann auch in der harten Liga 2 auf den Platz bringen ... umsonst gibts auch hier nichts.

Antworten