[Ehemaliger Spieler] Omer Damari (Hapoel Tel Aviv)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Brixen
Beiträge: 135
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 18:40

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Brixen » Mo 25. Mai 2015, 16:16

Auf jeden Fall, Damari wird nächste Saison genauso rocken wie Forsberg.

und zusammen mit Selke und Poulsen .... Badaboom :möp:

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 13:23
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von anderl73 » Mo 25. Mai 2015, 22:26

Wo war er eigentlich gestern? Hab immer noch nichts rausgefunden .... Hm
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von TeQuillaaaA » Di 26. Mai 2015, 11:32

Brixen hat geschrieben:Auf jeden Fall, Damari wird nächste Saison genauso rocken wie Forsberg.

und zusammen mit Selke und Poulsen .... Badaboom :möp:
Deine Aufstellung im Sturm würde mich dann gern mal interessieren.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Di 26. Mai 2015, 12:05

Forsberg über Links, poulsen über rechts, selke in der spitze und damari als hängende spitze :-)

Fuba
Beiträge: 406
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:27

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Fuba » Di 26. Mai 2015, 12:29

Forsberg könnte ich mir auch sehr gut auf der 10 vorstellen, der beste Techniker und der Spieler mit dem besten Auge im Team, er gefiel mir zentral besser als auf der Aussenbahn.

Ich glaube auch an Damari nächste Saison- die Qualität für den besten Zweitligastürmer der nächsten Spielzeit traue ich ihm durchaus zu. Er brauchte sicher die Anpassungszeit an die eher rustikal daherkommende deutsche 2.Liga und hat jetzt mit Selke einen Stürmer an der Seite, der körperlich in den Strafräumen die IV abräumen wird, Poulsen in dieser Funktion entlasten sollte und dadurch Platz für die spielerischen Typen schaffen könnte.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:21
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Carsten » Di 26. Mai 2015, 19:44

elbosan hat geschrieben:Forsberg über Links, poulsen über rechts, selke in der spitze und damari als hängende spitze :-)
Oha ein 4er Sturm ? Nicht schlecht, aber dafür müssen wir hinten sicherer stehen und das 2er oder 3er Mittelfeld besser sein als aktuell!

Ich bin sehr gespannt wie sich Damari nächste Saison macht. Ehrlich gesagt erwartet ich nicht alzu viel, aber für meinen Geschmack ist er eben mehr Vorbereiter als Torjäger, was in Kombination mit Forsberg und Poulsen als Vorbereiterdreieck und Selke als Vollstrecker ne Wucht werden kann. Aber das Leben ist bekanntlich kein Konjunktiv...

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 2396
Registriert: So 23. Nov 2014, 18:43
x 5
x 302

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von schmidder » Mi 27. Mai 2015, 08:01

Ich denke eher:

-----------Selke------Poulsen----------
Forsberg-------Bruno----------Sabitzer

Damari wohl als Reserve
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9029
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 630

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Mi 27. Mai 2015, 09:54

-----------Selke----Poulsen
Forsberg------Damari------Sabitzer
-----------Bruno------Kaiser
--------------------------------------
----Gipson---Sebastian--Klostermann


Wenn dann richtig ... :rofl: DM wird weggelassen. 3 IV

Da gibts keine Räume mehr.. stehen sich alle auf den Hacken.. ne das ist nix :D

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17416
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 882

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Jupp » Mi 27. Mai 2015, 10:01

Als Topteam brauchst du eh auch starke Spieler von der Bank. Ich erinnere nur an unseren Aufstiegskader in der Regionalliga, als wir immer auch mehrere Optionen von der Bank hatten. Einwechselspieler waren in dieser Saison quasi nie ein Faktor. Wenn man Damari richtig einbindet (hier liegt aus meiner Sicht das Problem) wird er ein Topspieler der 2. Liga sein. Wenn nicht, kann er als flexible Alternative zu den Strafraumstürmern Boyd und Selke agieren.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22831
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 75
x 532

Re: [13] Omer Damari (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 29. Mai 2015, 21:09

Bahnt sich da ein Leihtausch an? Laut israelischen Quellen soll Damari ggf. nach Salzburg gehen, vielleicht ja quasi als Ersatz für Sabitzer?

https://twitter.com/Raphael_Gellar/stat ... 1025908736" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten