[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:17

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von MrHollister89 » Mo 29. Jun 2015, 14:37

elbosan hat geschrieben:Diagnose: Davie #Selke hat sich eine Innenbanddehnung im rechten Knie zugezogen und wird etwa drei Wochen ausfallen. Gute Besserung, Davie!

@ Twitter

gott sei dank!
Glück im Unglück!
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8649
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 421

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo 29. Jun 2015, 14:45

Ich hoffe das war der berühmte "Schuss vor den Bug" .. Ich weis nicht wieso und warum, aber irgendjemand hat Schuld. Und das es mal wieder den Königs-Transfer erwischt muss doch langsam mal zu unangenehmen Fragen bei den Vereins-Oberen führen.

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do 23. Aug 2012, 14:06

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von LE79 » Mo 29. Jun 2015, 14:47

Glück im Unglück! Schwein gehabt.
na dann eine gute und schnelle Genesung.

Benutzeravatar
Nicologe
Beiträge: 128
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:20
Kontaktdaten:

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Nicologe » Mo 29. Jun 2015, 14:55

auf jeden fall besser als an oder gerissen...

aber die vorbereitung fehlt und damit ist der auch keine option für startelf gg frankfurt, viell zum ersten heimspiel...und da erübrigen sich die fragen bei dem überangebot an offensivkräften...

ich bin skeptisch...ich hoffe das mrt hat recht :)

:möp: :möp:

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:06

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Grinch1969 » Mo 29. Jun 2015, 14:57

Glück im Unglück!
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8649
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 421

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von elbosan » Mo 29. Jun 2015, 15:14

Ja, sicher. Es ist immer etwas Pech. Aber man wird das Gefühl nicht los das das Trainingsgerät minderer Qualität ist. In diesem Fall konnte man ja mal wieder Rückschlüsse auf den Rasen ziehen. Nicht umsonst lässt Rangnick ab jetzt bei jedem Training den Greenkeeper antanzen um das Geläuf zu begutachten. Bei der Formel 1 lässt man die Fahrzeuge auch nicht auf die Strecke ohne vorher mal mit dem Besen drüberzugehen. ;) http://bit.ly/1C1a960

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von TeQuillaaaA » Mo 29. Jun 2015, 15:29

Der Platzwart muss jetzt vor jedem Training jedem Grashalm die Verkrampfung rausmasieren, damit niemand mehr hängen bleibt.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 11:27

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von TaurinFan » Mo 29. Jun 2015, 16:22

Ganz so einfach wir ihr es euch jetzt macht ist es aber dann auch nicht. Man verletzt sich ja nun nicht jedes Mal die Bänder wenn man hängen bleibt.

Es kann sich natürlich um Unglücksserien handeln. Aber es ist auch durchaus möglich das sich bei uns Spieler oft verletzten, weil das Training ungünstig ist bzw. Regenerationsphasen zu gering sind.

Ist weder das eine noch das andere von außen betrachtet auszuschließen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16704
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 217
x 623

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Jupp » Mo 29. Jun 2015, 16:29

Bin auch etwas erleichtert, da mit schlimmeren zu rechnen war. Fällt damit ähnlich wie Damari im Winter zur wichtigsten Vorbereitungsphase im Trainingslager aus. Das ist natürlich trotzdem suboptimal und wird ihn mehr als drei Wochen zurückwerfen.

Bzgl. der vielen Verletzungen denke ich schon, dass es mit unserer Spielphilosophie zu tun hat. Wir spielen halt sehr laufintensiven Fußball mit vielen Sprints und damit auch hohen Belastungen. Haben Rangnick und auch Zorniger immer wieder in den Pressekonferenzen herausgestellt. Das dieser dann zu häufigeren Verletzungen führt, sieht man auch beim BVB oder Bayern.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:52

Re: [27] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von bruno » Mo 29. Jun 2015, 16:31

bis zu Selkes Verltzung wurde Gelaufen, Gymnasik, und Leichte Spielformen ohne Gegner absolviert . Also eigentlich nichts wo man sich eine schlimme Verletzung holen Könnte.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Antworten