[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von hendrik » Do Feb 28, 2019 9:28 pm

hendrik hat geschrieben: Mi Dez 05, 2018 1:18 am Davie kommt immer besser in Schwung. Ich denke RH hätte ihn nicht afs Abstellgleis schieben sollen. Er ist immer ein Spieler der sofort nach Einwechselung auf Betriebstemperatur ist. Denn wenn Timo mal ausfällt sieht es ganz vorn dünn aus.
dito - am 28.02.19

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1501
Registriert: Mi Jul 02, 2014 10:54 am
x 2576
x 272

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von TutnixzurSache » Fr Jan 31, 2020 11:23 am

Davie Selke wechselt von Hertha zurück nach Bremen... Es stand wohl erst eine Leihe im Raum, nun wird er wohl aber für ca. 8 Mio gleich fest von Werder gekauft... :ball:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jan 31, 2020 11:38 am

TutnixzurSache hat geschrieben: Fr Jan 31, 2020 11:23 am Davie Selke wechselt von Hertha zurück nach Bremen... Es stand wohl erst eine Leihe im Raum, nun wird er wohl aber für ca. 8 Mio gleich fest von Werder gekauft... :ball:
leider hat er es eben auch nicht für ganz oben gereicht. Wie in der Diskussion um den Friseurgate.... :lol: das sind irgendwo die letzten % die fehlen, wenn Bilderchen auf der Haut , Blinkerchen , Frisur und Instagram den gleichen Stellenwert einnehmen wie der Fußball.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Kalumla
Beiträge: 14
Registriert: Do Jan 30, 2020 1:04 pm
x 22
x 8

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von Kalumla » Fr Jan 31, 2020 3:06 pm

OFFIZIELL: WEDER LEIHT SELKE AUS

Hertha BSC verleiht Davie Selke für eineinhalb Jahre an den SV Werder Bremen - mit anschließender Kaufoption. Das bestätigten beide Vereine am Freitagnachmittag.
https://sport.sky.de/transfers

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jan 31, 2020 3:32 pm

Zurück in Mamas Schoß quasi. Ihm gegenüber bin ich eh abgekühlt. Nun muss er auch noch mit Werder absteigen. :frech: Nee, (Spaß @Adamson ;) ), dass hoffe ich eigentlich wirklich nicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten