Bernardo (ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Antworten
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:39

Bernardo (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Newbie » So 28. Aug 2016, 14:53

Laut Bild wechselt er nach Leipzig.Da werden die in Salzburg richtig sauer sein,weil ihr Spiel auf ihm ausgerichtet war.
http://www.bild.de/sport/fussball/berna ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/bernardo/pr ... ler/364258" onclick="window.open(this.href);return false;

Bestätigung: https://twitter.com/RedBullSalzburg/sta ... 2341681152" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3785
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Bernardo (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » So 28. Aug 2016, 15:10

Genialer Schachzug von Rangnick. Was wurden nicht alles für Namen gehandelt. Alles Ablenkungsmanöver um auch endlich mal eines der zahlreichen Salzburger Talente zu holen. Das es ausgerechnet unserem Verein gelungen ist...einen aus Salzburg herzu holen....ich kanns noch gar nicht glauben. Respekt. :thumb:
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 7108
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Bernardo (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » So 28. Aug 2016, 15:14

Ziemlich...
... Einfallslos

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Wechselt Bernardo (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stiller_Support » So 28. Aug 2016, 15:19

Da nun schon offiziell bestätigt. Willkommen Bernardo. :schal:


Edit: Um das klar zu stellen, gut find ich das auch nicht. :shock:
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21912
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: [] Bernardo (Vertrag bis ?)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 28. Aug 2016, 15:19

Bestätigung: https://twitter.com/RedBullSalzburg/sta ... 2341681152" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [] Bernardo (Vertrag bis ?)

Beitrag von Stiller_Support » So 28. Aug 2016, 15:21

........

Truckle
Beiträge: 2436
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Truckle » So 28. Aug 2016, 15:24

wie kreativ ....
:roll:

Lumpi
Beiträge: 271
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 17:49

Re: Wechselt Bernardo (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lumpi » So 28. Aug 2016, 15:25

Dann solln se doch sagen das keiner her kommen will.Wollte man nicht einen holen der sofort helfen kann?Scheinbar findet man keinen sofort helfenden IV.Das ist dann wieder wie ein Rodnei oder Reyna Transfer.

Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:39

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Newbie » So 28. Aug 2016, 15:30

Er spielt sehr gut und wird in 1-2 Jahren viel mehr Wert sein,aber in Salzburg wird das Folgen haben. Da bin ich mir sicher.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 13:18

Re: [] Bernardo (Vertrag bis 2021)

Beitrag von Ossischwabe » So 28. Aug 2016, 15:32

Absolut bekloppt. Ich verstehe den Transfer überhaupt nicht. Der bringt keine Gewinner hervor. Und an all die schönmaler hier: seid ihr jetzt glücklich? Man kann RB Fan sein und nicht alles toll finden. Transfers von Salzburg nach Leipzig habe ich sowas von satt ! Es kotzt mich an.
Old habits die hard

Antworten