[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
FaulerZauber
Beiträge: 738
Registriert: Mo Jun 23, 2014 8:32 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
x 77

Re: Wechselt Atınç Nukan (Besiktas Istanbul) zu RB Leipzig?

Beitrag von FaulerZauber » Do Jul 02, 2015 6:03 pm

angnaria hat geschrieben:
system hat geschrieben:Na gute Nacht.
Wieder einer aus dem Süden, der Heimweh hat und ganz allein.
Das kann ja nur ein Flop werden:(
Man könnte jetzt ganz despektierlich antworten: Ein Türke alleine in Deutschland?
Da sind ja schon 1,5 Mio. Landsleute hier ;)
In dem Sinne kann man dann ja nur froh sein, dass er nicht zu Euch nach Salzburg wechselt, sonst heißt es wieder "die Türken stehen vor Wien" :lol:

Bin auf Nukan gespannt. Klingt ähnlich wie Niabullin nicht nach 08/15-Transfer oder Schnellschuss, sondern nach wohlüberlegtem Griff. Eine gute Spieleröffnung aus der IV halte ich neben mehr Zweikampfstärke im Mittelfeld (willkommen Herr Ilsanker!) für ganz wesentlich, da machen wir mit Orban/Nukan wohl einen Schritt nach vorne, wenngleich Sebastian trotz der Konkurrenz vielleicht wichtiger denn je sein wird.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Skeptiker » Do Jul 02, 2015 6:08 pm

Ben Derris hat geschrieben:das mit dem hollister-guy war ja eher spaßig gemeint aber wenn man auf die Instagram, Facebook, Twitter-Follower usw schaut, dann hat so ein transfer auch nebensportliche Vorteile. RR wird sicher nicht danach auswählen, aber wenn ein Nukan und ein Kempf auf dem markt ist, dann bekommt er für einen Nukan transfer ja vlt mehr budget...

und vielleicht gibts ja für einen Russischen AV auch mehr budget...

was meint ihr? ich kenne die führung von RBL nicht so genau. gibts da einen entscheider der auf sowas achtet oder bekommt RR einen betrag X und kann damit machen was er will?
Am Anfang hieß es mal, dass es feste Budgets gibt. Aktuell bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Und ob die Vermarktung eines Spielers wichtig ist? Es gab dazu noch keine Aussagen, außer dass man mit jungen Spielern aggressiven Offensivfußball spielen möchte.

Dennoch stelle ich ähnliche Überlegungen wie du an, allerdings dürften sportliche Belange und der Wiederverkaufswert zu 98 Prozent entscheidend sein.

Willi Orban wäre ja eher ein Gegenbeispiel ;)

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von marda304 » Do Jul 02, 2015 7:40 pm

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie man seinen Vornamen korrekt ausspricht?
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3669
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1182
x 1036

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von roger » Do Jul 02, 2015 7:56 pm

Ne aber der Nachname ist mal so richtig was für die Spielervorstellung und erst recht bei Toren.

NUUUKAAAAN!!! :D
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventzuschauer » Do Jul 02, 2015 8:07 pm

marda304 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wie man seinen Vornamen korrekt ausspricht?
"Atinsch"
http://de.forvo.com/word/at%C4%B1n%C3%A7_nukan/

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Maggie » Do Jul 02, 2015 8:11 pm

In Leipzig sagt man Adindsch Nugahn ;)

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Christian » Do Jul 02, 2015 9:57 pm

ADDI
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jul 03, 2015 12:15 am

„Das Gesamtpaket erinnert mich an Per Mertesacker!“
http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt bin ich verunsichert :mrgreen:

Vor einigen Jahren war ein jüngerer und um ein paar Haare reicherer Tim Sebastian ja mal auf Platz 2 der besten Zweikämpfer der Bundesliga hinter einem gewissen Per Mertesacker, glaube das war damals eine Hinrundenstatistik.
Bild

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von f.k. » Fr Jul 03, 2015 8:57 am

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Jetzt bin ich verunsichert :mrgreen:

Vor einigen Jahren war ein jüngerer und um ein paar Haare reicherer Tim Sebastian ja mal auf Platz 2 der besten Zweikämpfer der Bundesliga hinter einem gewissen Per Mertesacker, glaube das war damals eine Hinrundenstatistik.
;)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Skeptiker » Fr Jul 03, 2015 1:07 pm

Vorstellungs-PK mit Rangnick und Nukan

Offiziell und crank twittern

https://twitter.com/dierotenbullen" onclick="window.open(this.href);return false;

https://twitter.com/crankrbl" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten