[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11727
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1314
x 681

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Mo 26. Okt 2015, 08:12

Stiller_Support hat geschrieben:Wieder mal eine Regel von der ich nichts wusste.

Bildzitat
In der Innenverteidigung gibt Atinc Nukan (22) sein Comeback nach Bänderverletzung. Blöd: Der Türke konnte als Nicht-EU-Bürger keine Spielpraxis in der Reserve sammeln.

Was ist denn das für eine Regel und wass ist der Sinn dahinter. :?:

Das trifft wohl auch für Dmitrii Skopintcev zu oder warum hört man nichts von ihm ?
Oder hab ich da was verpasst? Der taucht ja nicht mal bei TM auf. :?

Fussballexperten, eine Erklärung für mich bitte :oops: :)
Ja, die Regel traf auch auf DK zu. Er ist jetzt ans "Farmteam" verliehen. War ne ziemlich schnelle Hau-Ruck-Aktion. War zumindest mein Gefühl. Aber wie immer hatte es jemand aufgeschnappt und hier im Forum geschrieben. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Mo 26. Okt 2015, 08:15

Ah da hab ich das wohl verpasst.
Danke für die Erklärung. :thumb:
........

Andi
Beiträge: 355
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 12

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Andi » Mi 28. Okt 2015, 12:39

5 Mio. Euro! Wer hat 5 Mio. Euro für Nukan bezahlt?
(Und da man schon wieder von Neuverpflichtungen liest:
Türkische und österreichische Liga haben offensichtlich
ein anderes Niveau, Sabitzer ist bisher, gelegentlich, die
einzige Ausnahme.)

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 215
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:29

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von HurriKane » Mi 28. Okt 2015, 12:55

MS, Den wollten auch schon einige hier nach 3. Spieltagen vom Hofe jagen. Man, was so ein Spiel gestern alles auslösen kann. Man konnte es erahnen. Pokal gg.unterklassige, da kannste in der gesamten Betrachtung her nur verlieren. Auch wenn wir mit 1:0 n.V. weiter wären, sehen die Beurteilungen ähnlich aus. Wir sind nicht Bayern oder Dortmund die mal mit 4+5 Toren drüber walzen.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So 11. Apr 2010, 10:44
x 5
x 7

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von mike shinoda » Sa 7. Nov 2015, 12:58

http://www.transfermarkt.de/malli-und-n ... ews/216775" onclick="window.open(this.href);return false;
Der türkische Nationalcoach Fatih Terim hat erstmals Mainz-Profi Yunus Malli (23, Foto) in seinen Kader berufen. Auch Leipzig-Verteidiger Atinc Nukan (22) wurde zum ersten Mal mit einer Nominierung bedacht. Die Türkei spielt gegen Katar und Griechenland.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 15:02
x 101
x 85

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Leipziger82 » Sa 7. Nov 2015, 17:25

Interessante Entscheidung des türkischen Nationaltrainers. Kann ich mir bislang nur mit der außerordentlichen Körpergröße von AN erklären. Eventuell gefällt dem A-Trainer aber auch die rigorose Art, wie Nukan in wirklich jeden Zweikampf reingrätscht.

:shock:

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6021
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 75
x 237

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von bullish! » Sa 7. Nov 2015, 17:32

Leipziger82 hat geschrieben:Interessante Entscheidung des türkischen Nationaltrainers. Kann ich mir bislang nur mit der außerordentlichen Körpergröße von AN erklären. Eventuell gefällt dem A-Trainer aber auch die rigorose Art, wie Nukan in wirklich jeden Zweikampf reingrätscht.

:shock:
Es kann für seine weitere Entwicklung nur förderlich sein.
So oder so wird (muss) der Knoten bei ihm in der Rückrunde bzw. spätestens in der neuen Spielzeit platzen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » So 8. Nov 2015, 18:41

Ich finde es gut wenn er so viele Pflichtspiele wie möglich bestreitet. Nur halt nicht in der 1. Mannschaft RBL. :-) Er wäre für Stammspieler in der U23.

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jerichoid » So 8. Nov 2015, 21:00

elbosan hat geschrieben:Ich finde es gut wenn er so viele Pflichtspiele wie möglich bestreitet. Nur halt nicht in der 1. Mannschaft RBL. :-) Er wäre für Stammspieler in der U23.
Geht nicht, wurde hier schon mehrmals gesagt warum.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 8684
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 442

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » So 8. Nov 2015, 23:36

Japp. Nicht desto trotz, fände ich es gut.

Antworten