[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von jeahmon » So Dez 06, 2015 7:55 pm

Hank hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Hank hat geschrieben:Frage: Ist er der erste RB'ler, der sich das Trikot ausgezogen hat?
Rockenbach da Silva 2011 in der Red Bull Arena
Ja, da war ich physisch noch nicht dabei, aber psychisch seit 2006 (nicht 2009).
Trotzdem finde ich das geil, sagt was über die Motivation aus. :schal:
Definitiv! Auch das Tor war extrem irre. Dann Nukan Oberkörperfrei mit einer Armspannweite wie ein Condor. Yup- i like...also platonisch!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

[5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » So Dez 06, 2015 8:09 pm

Und den wollte er genau so machen. Ein Kopfball zum Zunge schnalzen. Edit: Hab gesehen das der halb Kopf halb Schulter war. Also zufällig so getroffen, das er dahin geht wo er ihn auch hinhaben wollte. :-)

Erwähnte ich, das eine gelbe Karte für Trikot ausziehen zu den Regeln gehört, die ich nie verstehen werde. Ich würde gerne mal einen Spieler sehen, der 2 Trikots übereinander trägt und dann das obere auszieht nach einem Tor.

Trikoception quasi :lol:

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von marda304 » Mo Dez 07, 2015 7:27 am

Mit dem Haarband sah er aus wie Frings. Wird Zeit für 'ne Frisur! :prof:
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
NTW
Beiträge: 351
Registriert: So Dez 04, 2011 1:24 pm
Mein Fanclub: Die Cottawegmücken
Wohnort: Leipzig

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von NTW » Mo Dez 07, 2015 8:42 am

Hank hat geschrieben:Frage: Ist er der erste RB'ler, der sich das Trikot ausgezogen hat?

Röttger in Magdeburg
Andererseits wäre es auch schwierig zum Beispiel “Wir wollen euch höher angreifen und mit abklappendem Sechser spielen sehen” zu singen.

(ROTEBRAUSEBLOGGER zum Spiel bei Union II)

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von hendrik » Do Dez 10, 2015 9:10 pm

thunder hat geschrieben:Der Junge hat was :rock: Bei dem Gegentor geht der Fehler zwar direkt nach der Ecke los, aber den gröbsten Fehler macht nicht er sondern Orban mit dem Tacklingsversuch. Wenn er ganz normal weiter neben dem Gegenspieler herläuft, entsteht nicht dieser Freiraum wo dieser dann ja auch reinläuft, da Orban am Boden war. Seine langen Bälle sind die Besten, welche aus unserer IV gespielt werden. Geschmeidig, präzise und kommen meist an. Und seine Kopfballstärke ist bei Freistößen und Ecken eine Waffe
Sehe ich genauso. Seine präzisen Flanken aus dem Fußgelenk heraus sind mir beim Spiel sofort aufgefallen. Ich denke er hat es ähnlich schwer wie Kalmar sich in die deutsch /österreichisch/skandinavische Truppe voll zu integrieren. Sein Interviewbeginn auf deutsch hat vom festen Willen des sich Durchsetzens gezeugt.
Freue mich, dass er durch Compers Pause die Möglichkeit bekommt sich über 90 min zu zeigen. Wir brauchen eine annährend gleichwertige doppelte Abwehrbesetzung. Auch Gipson wird seine nächste Chance erhalten.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 10, 2015 9:23 pm

hendrik hat geschrieben:
thunder hat geschrieben:Der Junge hat was :rock: Bei dem Gegentor geht der Fehler zwar direkt nach der Ecke los, aber den gröbsten Fehler macht nicht er sondern Orban mit dem Tacklingsversuch. Wenn er ganz normal weiter neben dem Gegenspieler herläuft, entsteht nicht dieser Freiraum wo dieser dann ja auch reinläuft, da Orban am Boden war. Seine langen Bälle sind die Besten, welche aus unserer IV gespielt werden. Geschmeidig, präzise und kommen meist an. Und seine Kopfballstärke ist bei Freistößen und Ecken eine Waffe
Sehe ich genauso. Seine präzisen Flanken aus dem Fußgelenk heraus sind mir beim Spiel sofort aufgefallen. Ich denke er hat es ähnlich schwer wie Kalmar sich in die deutsch /österreichisch/skandinavische Truppe voll zu integrieren. Sein Interviewbeginn auf deutsch hat vom festen Willen des sich Durchsetzens gezeugt.
Freue mich, dass er durch Compers Pause die Möglichkeit bekommt sich über 90 min zu zeigen. Wir brauchen eine annährend gleichwertige doppelte Abwehrbesetzung. Auch Gipson wird seine nächste Chance erhalten.
Die "Wahl" besteht eh nicht und der Junge braucht Praxis. Ich gebe zu dass ich manchmal zusammen zucke wenn er da "so rum läuft". Geht ja vielen so... :mrgreen: Aber ich denke, dass er kommt. Am Sonntag wissen wir mehr.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von HurriKane » Fr Dez 11, 2015 8:50 am

Bei Compper zucke ich auch manchmal noch. Seine Kerzen und Ping Pong Bälle erinnern mich noch an die Spielweiße letzte Saison, besonders unter AZ. Sein größtes Plus ist das Stellungspiel mit seiner Erfahrung und die Abwehrorganisation. Dies muss jetzt langsam der gefestige Willi übernehmen und Antic mit führen. Deshalb würde ich Ilse für Demme bringen um vor der Abwehr die Stabilität sicher zu stellen und auszuhelfen. Kreativ nach vorn müssen dies andere gestalten (Domme, Emil). Antic muß jetzt spielen damit das mit dem Jungen nach der Winterpause was wird. Seine flache Spielweise mit den öffnenen Pässen ins OM hat was zukünftiges, klein Boateng. Das muss jetzt die Grund Konstalation sein.
Man Tah bei Lev macht das mit seinen paar Lenzen auch schon ziemlich gut. Nicht so àngstlich hier im Forum, Mal mehr Vertrauen für die Jungen. Klar, ein etwas höheres Risiko bleibt immer, aber wer nicht wagt,.....

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Jerichoid » Fr Dez 11, 2015 9:12 am

Der Junge heißt Atinc, nicht Antic.

Andi
Beiträge: 619
Registriert: Mo Okt 05, 2015 12:44 pm
x 43
x 218

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Andi » Sa Dez 12, 2015 12:41 pm

Den irrlichterenden, vom Stellungsspiel befreiten Nukan in der
Innenverteidigung
sehe ich als Achillesferse. Muss Orban ihn
wieder stellen. Ich sähe dort lieber dort Compper oder Sebastian.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Stiller_Support » Sa Dez 12, 2015 2:13 pm

Andi hat geschrieben:Den irrlichterenden, vom Stellungsspiel befreiten Nukan in der
Innenverteidigung
sehe ich als Achillesferse. Muss Orban ihn
wieder stellen. Ich sähe dort lieber dort Compper oder Sebastian.

Hab mal meine Meinung im Spieltagsfred darüber geschrieben.
........

Antworten