[Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 20:31
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Hakoon » Do 11. Aug 2016, 11:04

Ja und scheinbar wird nur wieder in Salzburg fündig...
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9168
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 701

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do 11. Aug 2016, 11:25

Hakoon hat geschrieben:Ja und scheinbar wird nur wieder in Salzburg fündig...
Unverständlich. Letzte Saison mit Orban und Halstenberg quasi spielend 2 Stammspieler von Ligakonkurrenten geholt. Und als Bundesligist soll man keinen Alternativen finden?

Bullenwesen
Beiträge: 76
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:10

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Bullenwesen » Do 11. Aug 2016, 12:38

Ich würde Nukan nach Salzburg verleihen, und im Gegenzug Hinteregger zu Leipzig holen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12331
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1610
x 1071

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von EisenerBulle » Do 11. Aug 2016, 13:13

Bullenwesen hat geschrieben:Ich würde Nukan nach Salzburg verleihen, und im Gegenzug Hinteregger zu Leipzig holen.
Der sich aber in der BL anscheinend auch nicht so richtig durchsetzen konnte. Andererseits haben wir wahrscheinlich nicht mehr so viele Spieler zur Auswahl.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Teekessel
Beiträge: 1430
Registriert: So 20. Mär 2016, 17:01
x 193

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Teekessel » Do 11. Aug 2016, 13:42

Innenverteidiger sind nun wahrlich keine Rarität auf dem Markt,da kann einem auch schon mal was anderers einfallen,außer Spieler aus Salzburg.

LuWo
Beiträge: 228
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:18
x 3

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von LuWo » Do 11. Aug 2016, 14:24

Ich kann nicht unbedingt nachvollziehen, weshalb man erst jetzt auf die Misere in der Verteidigung aufmerksam wird.
Nach dem Aufstieg gab es endlos viel Zeit, um sich geziehlt auf dem Markt umzusehen.
Lag es daran nur blutjunge Spieler verpflichten zu wollen?
In der Verteidigung darf es m.E. auch mal ein Spieler um oder jenseits der 30 sein.
Unserer Nachwuchs ist noch nicht so weit. Ein gestandener Abwehrspieler würde uns gut zu Gesicht stehen.
Jetzt wird es hektisch, um doch noch fündig zu werden.
Ich denke da an div. Notkäufe die gründlich in die Hose gegangen sind.

Andi
Beiträge: 368
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44
x 21

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Andi » Do 11. Aug 2016, 17:05

Nach dem Aufstieg klang das anders, RR. Warum einen
Teigl ziehen lassen, wenn man nichts (außer die Salz-
burger Notnägel) in der Hinterhand hat? Bei Nukan sollte
man dann auch mal den 5 Mio.-Verlust realisieren oder
hofft RR, dass es gegen die Topstürmer der ersten Liga
plötzlich reicht, nachdem es in der Zweiten nicht reichte?
Wir haben kein leichtes Anfangsprogramm bekommen.

MoormanFan
Beiträge: 238
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 02:10
x 2

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von MoormanFan » Do 11. Aug 2016, 18:49

ich sehe nukan definitiv als eine echte verstärkung für die u23, zu mehr wird es meines erachtens aber bei rbl nie reichen, war jetzt halt mal von rr ein teurer fehlkauf, aber fehlerfrei ist ja nun niemand

Benutzeravatar
Kuckuck
Beiträge: 417
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:30
x 67

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Kuckuck » Do 11. Aug 2016, 18:59

MoormanFan hat geschrieben:ich sehe nukan definitiv als eine echte verstärkung für die u23, zu mehr wird es meines erachtens aber bei rbl nie reichen, war jetzt halt mal von rr ein teurer fehlkauf, aber fehlerfrei ist ja nun niemand
Nur dass er für die U23 nicht spielberechtigt ist. Deshalb konnte er ja letzte Saison auch kaum Spielpraxis sammeln.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9168
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig
x 3
x 701

Re: [5] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Beitrag von elbosan » Do 11. Aug 2016, 18:59

Er darf halt nicht u23 spielen.
Sonst hätte er wohl letzte Saison auch schon zum Stamm gehört.

Mensch was ist denn mit dem Jungen passiert. Nach seiner Verletzung am Anfang der letzten Saison war er wie ausgewechselt. Vielleicht sollte man mal auf der psychischen Seite nachfühlen. So ein Leistungsabfall kann doch nicht auf körperliche Eigenschaften zurückzuführen sein.

Antworten