[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Harzer
Beiträge: 1606
Registriert: Sa Sep 10, 2016 11:31 am
Wohnort: Harz
x 170
x 949

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Harzer » Sa Okt 28, 2017 9:46 pm

Mir tut Naby einfach nur leid, die unqualifizierten Bemerkungen und abfälligen Rote Sünder-Masche und glaube er ist froh wenn er dereinst in der PL wesentlich befreiter aufspielen kann - sehr schade, denn hier kann ziemlich :oops: :clap: :schal: :schal: :schal: ungestraft gegen ihm getreten werden und nichts passiert - das ist frustrierend!
RB Leipzig, Hoffnungsträger der Saison 2021/22

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 28, 2017 11:23 pm

Ja, in der PL wird er sich wohl fühlen. Und wisst ihr was? Ich mich auch. Sky ist gekündigt. Hallo DAZN!

Benutzeravatar
kometa
Beiträge: 564
Registriert: Mo Jul 14, 2014 5:36 pm
x 25
x 93

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von kometa » Sa Okt 28, 2017 11:31 pm

elbosan hat geschrieben:Sky ist gekündigt. Hallo DAZN!
Na endlich! :clap2: Und viel Spaß! ;)

Zum Thema:
Ich bin mittlerweile leider der Meinung dass es das beste wäre, Keita in der Winterpause für einen kleinen bis mittelschweren Zuschlag gen Liverpool ziehen zu lassen. Er wird mit seiner Stigmaisierung als Treter in der Bundesliga nicht mehr glücklich und für das Team zur Belastung. Das ist ungerecht, entspricht aber den Tatsachen.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » Sa Okt 28, 2017 11:44 pm

kometa hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Sky ist gekündigt. Hallo DAZN!
Na endlich! :clap2: Und viel Spaß! ;)

Zum Thema:
Ich bin mittlerweile leider der Meinung dass es das beste wäre, Keita in der Winterpause für einen kleinen bis mittelschweren Zuschlag gen Liverpool ziehen zu lassen. Er wird mit seiner Stigmaisierung als Treter in der Bundesliga nicht mehr glücklich und für das Team zur Belastung. Das ist ungerecht, entspricht aber den Tatsachen.
Und es wird ihm auch nicht gerecht. Er ist nicht mehr oder weniger aggressiv in den Zweikämpfen wie ein Thiago. Und den lieben die deutschen (grusel) Journalisten und feiern ihn als Zauberfuß. Ich freue mich ihn in der PL spielen zu sehen. Lange wird er nicht bei Liverpool spielen - dann wird er weiterziehen zu Barca. Und wenn er dann in der CL den Bayern den Arsch aufreißt, dann werde ich mein Keita-Trikot tragen und genüsslich dazu applaudieren.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1071
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 29
x 66

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von marda304 » So Okt 29, 2017 10:14 am

kometa hat geschrieben:
Zum Thema:
Ich bin mittlerweile leider der Meinung dass es das beste wäre, Keita in der Winterpause für einen kleinen bis mittelschweren Zuschlag gen Liverpool ziehen zu lassen. Er wird mit seiner Stigmaisierung als Treter in der Bundesliga nicht mehr glücklich und für das Team zur Belastung. Das ist ungerecht, entspricht aber den Tatsachen.
Wenn man sieht wo Liverpool gerade steht, wird das so auch stattfinden. Die Werden sicher nochmal Kontakt aufnehmen nach Leipzig. Ganz sicher.
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Eventi.absolut » So Okt 29, 2017 2:10 pm

Entwarnung bei Naby #Keita! #NK8 hat sich bei #FCBRBL eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich zum Glück aber nicht schlimmer verletzt.
https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 1344234496" onclick="window.open(this.href);return false;

Na wenigstens etwas...

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 29, 2017 2:11 pm

Laut Twitter ist seine Verletzung wohl nicht so schlimm. Hoffentlich stimmt das.

https://mobile.twitter.com/DieRotenBull ... 1344234496" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Man, @eventi, das war Gedankenübertragung :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von elbosan » So Okt 29, 2017 3:13 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Laut Twitter ist seine Verletzung wohl nicht so schlimm. Hoffentlich stimmt das.

https://mobile.twitter.com/DieRotenBull ... 1344234496" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Man, @eventi, das war Gedankenübertragung :mrgreen:

Laut Kicker jedoch für das Spiel in Porto noch fraglich. Das wäre natürlich eine derbe Schwächung. Im internationalen Vergleich wo man meist ein 11 vs 11 bewundern kann, wäre ein defensives Mittelfeld bestehend aus Naby Keita und Kevin Kampl schon ne Hausnummer. Im Hinspiel hat das ja auch hervorragend funktioniert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 29, 2017 3:20 pm

elbosan hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:Laut Twitter ist seine Verletzung wohl nicht so schlimm. Hoffentlich stimmt das.

https://mobile.twitter.com/DieRotenBull ... 1344234496" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit: Man, @eventi, das war Gedankenübertragung :mrgreen:

Laut Kicker jedoch für das Spiel in Porto noch fraglich. Das wäre natürlich eine derbe Schwächung. Im internationalen Vergleich wo man meist ein 11 vs 11 bewundern kann, wäre ein defensives Mittelfeld bestehend aus Naby Keita und Kevin Kampl schon ne Hausnummer. Im Hinspiel hat das ja auch hervorragend funktioniert.
Das steht auf der Bullen HP.
Naby Keita hat sich beim Bayern-Spiel eine Schienbein-Prellung zugezogen, sich aber nicht schlimmer verletzt. Die Chancen stehen recht gut, dass er am Mittwoch in Porto wieder dabei ist.
Mir egal was da Kicker von sich gibt. Normalerweise hält sich RBL ja mit solchen Infos zurück. Leider.
Ich hoffe dass er Spielen kann. Daumen drücken ist angesagt. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Nov 03, 2017 8:36 pm

Führerschein-Skandal um Leipzig-Star Keita

Dieser Trick kann teuer werden! Versuchte RB-Star Naby Keita, mit gefälschten Führerscheinen das Ordnungsamt auszudribbeln? Die Staatsanwaltschaft schickte dem Mittelfeld-Genie einen Strafbefehl. Wegen Urkundenfälschung in zwei Fällen soll er mindestens 100 000 Euro zahlen!
...
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
bzw. Sportbild: http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Keita macht uns den Reus...
Bild

Antworten